Profil für S. Yüce > Rezensionen

Beiträge von S. Yüce
Top-Rezensenten Rang: 2.886.150

S. Yüce ""CimBom"" (Meddewade,S.Holstein)

LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens geklappt, 4. Dezember 2009
Bei mir hat das Gerät super funktioniert. Habe die CD installiert, Gerät angeschlossen wurde sofort erkannt, mit der Software mein Video übertragen und auf DVD gebrannt. Man muss bei den Einstellungen einiges einstellen . Ich habe nähmlich erst den Fehler gemacht alles auf ganz hoch genommen(Qualität). Dann hat aus einer Stunde Film 70 Gigabyte gemacht. Man muss sich da etwas reinfuchsen, aber ist gar nicht so schwer.
Also ich kann nur sagen für den Preis kann man echt nicht meckern.

Powerball the original® Basic
Powerball the original® Basic

5.0 von 5 Sternen Das Orginal ist sein Geld wert, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)
Ich hatte mir zuerst einen no name Ball "Fit Ball Fit" günstig gekauft und habe diese Entscheidung sehr schnell bereut.
Das Gerät ist nach ein paar Tagen Übung kaputt gegangen.
Danach habe ich mir den Powerball geholt und das Orginal ist sein Geld wirklich wert. Es liegt super in der Hand und funktioniert tadellos. Wenn man es überttreibt kann man heftige Krämpfe kriegen. Also lieber locker angehen.
Das der Powerball laut wird wenn er auf Touren kommt ist ja wohl normal, bei einer Fliehkraft von über 16 kg und 14000 U/min.
Ich habe den Kauf nicht bereut und sage nur weg von nachgemachten billigprodukten. Besser ein paar Euros mehr ausgeben, dann hat man mehr davon. Toll finde ich auch das kleine Büchlein mit Trainigsbeispielen.