Profil für Markus Röde 2 > Rezensionen

Markus Röde 2

Zuflucht Vor dem Sturm
Zuflucht Vor dem Sturm

3.0 von 5 Sternen Blitz & Donner war besser, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuflucht Vor dem Sturm (Audio CD)
Das zweite deutsche Album von Matthias Röhr gefällt mir nicht ganz so gut wie das erste deutsche Album Blitz & Donner von ihn.Da ich mehr auf E-Gitarren stehe und mehr auf schnelligkeit vermisse ich dies bei diesen Album bei einigen Liedern.Da hört man oft die Akkustik-Gitarre und das Album ist auch nicht so schnell wie Blitz & Donner,deswegen bekommt Zuflucht vor dem Surm bloß drei Sterne von mir während ich Blitz & Donner Volle fünf Sterne gegeben habe.

Blitz & Donner (Digipak)
Blitz & Donner (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Blitz & Donner (Digipak) Matt Gonzo Roehr, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blitz & Donner (Digipak) (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich geil.Jedes Lied ist ein Ohrwurm,der Gesang ist schön rau mit geilen fetten Gitarrensolis.Das klingt und erinnert mich an Angus Young von AC/DC diese geilen Gitarrensolis bestes Beispiel ist da das Lied Gedankenpolizei wo so ein Solo vorkommt ,und auch so spielt er wild.Wer also auf sowas steht wie ich, kann ich nur sagen unbedingt kaufen.Das ist auch so wie AC/DC auf Deutsch.Das Album bekommt von mir volle Punktzahl.

Kinder Halloween
Kinder Halloween

5.0 von 5 Sternen Kinder Halloween Zauberkürbis, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Halloween (Audio CD)
Ich finde diese Musik ist für jedermann geeignet also auch für Erwachsene.Die Musik klingt fetzig und klingt so wie Musik was heutzutage im Radio läuft wie Shakira oder Madonn zum beispiel.Und schön rockig sind sie auch.Für Gruselfans ist es auch noch mit geeignetweil gruselgeräusche mit kommen.Das selbe trifft bei der CD Gruselwusel zu ebenfalls von Zauberkürbis.

Rock Classics (22 Greatest Hits)
Rock Classics (22 Greatest Hits)

5.0 von 5 Sternen Rock Classics (22 Greatest Hits), 6. März 2012
Also ich finde diese Musik echt geil.Ich mag Instrumentalmusik und Rockmusik.Und hier hat man auch einen schönen fetten Heavy E-Gitarren Sound.Da ist es sogar so das die E-Gitarre ,da der Sound den Gesang ersetzt wenn man das so sieht und wer die Lieder kennt.Bestes Beispiel was mir gut gefällt das Lied Highway To Hell von meiner Lieblingsband AC/DC.und noch ein guter Tipp.Mann kann bei jeden Lied selber mitsingen(karaoke).Also wer auf Instrumentalmusik und Rockmusik steht und gerne singt kaufen!