Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eadgyth K. > Rezensionen

Beiträge von Eadgyth K.
Top-Rezensenten Rang: 6.109.657

Eadgyth K.

Planet Terror [Blu-ray]
Planet Terror [Blu-ray]
DVD ~ Rose McGowan

1.0 von 5 Sternen Mitgefilmt von der Leinwand in den 80er Jahren - MÜLL / MIST, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Planet Terror [Blu-ray] (Blu-ray)
WARNUNG vor dieser BluRay:

Das wurde rein von einer Kinoleinwand ABGEFILMT. Ich zahlte für eine bluray und bekam ein Bild mit Fasern, Bildstörungen, einer Meldung "UNS FEHLT EINE FILMROLLE, BITTE ENTSCHULDIGEN SIE" - nach dieser Meldung fehlte Filmmaterial (ich weiss nicht wie lange, definitiv einige Szenen) bevor sich der Film fortsetzte.

Mir müsste eigentlich das Geld ersetzt werden - oder diese "BluRay" sollte einem Anwalt übergeben werden zur rechtlichen Verfolgung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2015 5:50 PM CET

Times
Times
Wird angeboten von folk4all

1.0 von 5 Sternen Gute Musik ... aber..., 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Times (Audio CD)
Die Musikstücke sind schön und gehen gut ins Ohr, ich höre sie sehr gerne.

Den einen Stern gibt es dafür, dass es nicht möglich ist, diese CD auf dem Computer zu hören oder auch die Titel auf mp3 zu konvertieren um sie sich z.B. unterwegs mit mp3-Stick anzuhören. Für mich heisst das das ich diese CD falsch gekauft habe, da ich meistens meine Musik unterwegs anhören will - und das ist hiermit nicht möglich. Diese Information fehlt in der Produktbeschreibung! Ich hätte mir besser die mp3s kaufen sollen. Billiger UND überall brauchbar.

Es tut mir leid dass ich diesen Artikel nicht besser bewerten kann, die Musik selbst hat das nicht verdient.