Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs MEX Shower designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für dr-dukan.de > Rezensionen

Beiträge von dr-dukan.de
Top-Rezensenten Rang: 4.664.784

dr-dukan.de "DD"

The Dukan Diet Recipe Book
The Dukan Diet Recipe Book
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Diät, die funktioniet!, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The Dukan Diet Recipe Book (Taschenbuch)
Die Dukan Diät basiert auf einem 4-Phasen Programm zur Gewichtsreduzierung sowie zum anschließenden Erhalt des neuen Idealgewichts. Die meisten Diäten lassen einen im Stich, sobald die Diät vorbei ist. Nicht so Dr. Dukan.

Diese Buch fasst am Anfang die wichtigsten Aspekte der Diät zusammen und beschreibt zum Beispiel welchen Einfluss Proteine auf unseren Körper haben. Der größte Teil des Buches besteht aus Rezepten, die einem die Diät erleichtern und viel Abwechslung und Informationen bietet.

Es ist keine Wunder-Diät, vielmehr ist es eine Anleitung, wie aus gesunden Lebensmitteln gesunde Mahlzeiten bereitet werden können. Liest man mehr über diese Diät, wird man feststellen, dass es eingentlich nichts neues ist. Es sind keine bahnbrechenden Methoden, um Gewicht zu verlieren. Es sind einfache Regeln, die einem zeigen, wie die entsprechende Wahl der Lebensmittel auf unsere Diät einfluß nehmen können.

The Dukan Diet
The Dukan Diet
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Diät für Diät Muffel, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The Dukan Diet (Taschenbuch)
Ich hatte einige Diäten ausprobiert, aber nie konnte ich mein Idealgewicht erreichen. Die 4 Schritte-Methode von Dr.Dukan hat mir echt geholfen da man nicht hungern muss. Es gibt eine Liste von Produkten, die beliebig kombiniert werden können, und noch wichtiger: die ohne Limits gegessen werden können. Natürlich sollte man auch hier nur wirklich essen, wenn man hungrig ist :)

Fakt ist, man nimmt schnell ab (ca. 2-5 kg in der ersten Phase, die ca. 3-10 Tage dauert - in der zweiten Phase nimmt man ca. 1kg pro Woche ab) und muss dabei nicht hungern.

Jeder, der ernsthaft abnehmen will, sollte diese Diät einfach ausprobieren. Nach der ersten Woche wird man schon festellen, ob die Diät zu einem passt oder nicht.