Profil für Karin Röhberg > Rezensionen

Beiträge von Karin Röhberg

Karin Röhberg (Baden Württemberg , Aalen)

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen für Tablet & Smartphone Samsung Galaxy Tab Samsung Galaxy S4 i9500 S4 mini Galaxy S3 i9300 S3 mini i8190 Galaxy S2 i9100 S5830 S5830i Galaxy Y S5360 Galaxy Note 3
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Absoluter Top Preis, 31. Oktober 2013
Für den Preis absolut der Hammer. Ich habe mir zusätzlich zum Vergleich einen einzelnen Stift für genau den selben Preis bestellt. Ich viel fast vom Glauben ab als ich feststellen musste daß es sich bei dem teuren Stift um genau den selben handelte.

mobilitii Eingabestift Silver-Line Touchpen Stift für Trekstor Surftab breeze 7.0 / Surftab Ventos 10.1 / Archos Tablet PC 101 G9 / ODYS Tablet-PC Motion / Ionik TP 7-1000 / Ionik TP 8-1000

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 31. Oktober 2013
Ich habe mir 10 Stifte für 6,99 Euro bestellt und diesen einzelnen für den selben Preis. Was soll ich sagen, es war genau der selbe Stift. Fazit: ein absoluter Wucherpreis .

Pelikan 958421 Patronenfüllhalter Ductus P 3110 mit rhodinierter goldfeder 18-K/750 Federbreite M, 1 Stück, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 31. Oktober 2013
Ein wahnsinnig tolles Schreibgerät. Der Füllfederhalter ist jeden Cent wert. Anfangs war ich skeptisch doch ich kann nur sagen : Absolut empfehlenswert.

Kuschelbär & Schmusedecke
Kuschelbär & Schmusedecke
von Debbie Bliss

1.0 von 5 Sternen Kein Buch für Anfänger, 28. Dezember 2012
Das mit Abstand schlechteste Buch das ich jemals in Händen hatte. Die Strickanleitungen spotten jeder Beschreibung.Fehlerhaft und unvollständig. Ein Buch für wirklich erfahrene Strickexperten , die einfach nach Anregungen suchen. Kein Buch für Anfänger, da mitunter die Modelle komplett neu berechnet werden müssen und wichtige Schritte fehlen.