Profil für Ron Krumtünger > Rezensionen

Beiträge von Ron Krumtünger
Top-Rezensenten Rang: 4.254.716

Ron Krumtünger (Stromberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hängematte Mehrpersonen 220 x 160 cm, 2 Kissen 70 x 40 cm
Hängematte Mehrpersonen 220 x 160 cm, 2 Kissen 70 x 40 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Juni 2012
war zuerst stutzig, weil in einer anderen rezension mangelnde qualität drin stand, aber ich muss sagen super verarbeitung und wer den platz hat , super hängematte und auch zu zweit sehr bequem :)
also hält was aus das gute stück :)

Sony BD-R 25GB, 6fach, 10er Cake Box
Sony BD-R 25GB, 6fach, 10er Cake Box
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2012
Bin Super mit den BD-R 25GB zufrieden, Preis und Qualität sind ok und sie werden von allen meiner Gerätschaften erkannt und wiedergegeben :)

Asus BW-12D1S-U externer Blu-Ray Brenner (12x BD-R, 16x DVD±R, 8x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 3.0) inkl. Cyberlink PowerDVD 10 3D & Power2Go, Schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2012
Super, ich betreibe in ohne standfuss direkt auf dem tisch. in einer anderen rezension steht "klappe hört sich billig an" muss ich zugeben, aber wie gesagt "hört sich" und ist es nicht :)
brennoptionen sowie leseoptionen sehr gut

Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang

5.0 von 5 Sternen Super Game, 17. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also der Beta test hat es bewiesen dass dieses game einfach das beste game werden wird was 2012 rauskommt, als gw1 gamer, hab ich auch schon sehr lange drauf gewartet :)

hut ab

Fledermausland
Fledermausland
von Oliver Dierssen

5.0 von 5 Sternen ein super lesegenuss, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Fledermausland (Taschenbuch)
Super, einfach nur geil :)
ein super buch und hat richtig spass genacht es zu lesen , man will einfach nicht aufhören :)

USB 2.0 Verlängerung Stecker A an Buchse A, aktiv, schwarz, 15m, Delock® [82689]
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt genau was ich suchte, 3. März 2012
Hallo suchte eine USB Verlängerung für den Fritz W-Lan Stick weil der die Reichweite nicht schaffte und mit dieser Super Verlängerung ists nun Perfekt, ca. in der mitte dieser Verlängerung ist nochmal eine Box , ich nehm an der Signalverstärker , der ca. 2cm hoch und breit und ca. 4cm lang ist.

100% in Ordnung, sehr gute Quallität und 100% Verarbeitung und der Preis ist auch 80% gut

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 28. April 2011
Naja was soll man da gross rezensieren, ausgepackt, qualli und verarbeitung gut, eingesteckt und die externe Platte läuft wieder.

ps:brauchte nen neues weil das Kaninchen das Originale zerbissen hatte :-)

Corsair 16GB USB-Stick Voyager 2.0 GT
Corsair 16GB USB-Stick Voyager 2.0 GT

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2011
Habe mir den USB Stick geholt, wegen meinen Autoradio, ob es Grössere USB,s verwalten kann wie 4GB , und bevor ich mir eine teure USB Festplatte hol, war dies eine gute Alternative.
Schnell und sehr gut in der verarbeitung, und hält was aus. gummierung polstert was ab.
Pro Contra, wenn Daten gelesen bzw, geschrieben werden blinkt eine kleine diode , kann nerven.

Tomtom additional Moutning Kit (zusätzliches Befestigungsset) für Tomtom One, X30 und XL

5.0 von 5 Sternen Toll :-), 3. Januar 2011
Also da mir mein "Halter" nach ca. einer Woche kaputt gegangen war und ich einen neuen brauchte, habe ich diesen bestellt und dieser ist wie der, der beim Gerät dabei war, nur hoffe ich hält er länger :-)

Hama Navi-Tasche "Hardcase Big" für TomTom, schwarz
Hama Navi-Tasche "Hardcase Big" für TomTom, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2010
Ich habe die Tasche für mein TomTom geholt und finde diese sehr gut, ein Fach für das TomTom.
Meins ist nen flachesGerät und dafür ist extra ein Einsatz von Hama dabei, so passen nicht nur die Grössen sondern auch die flachen TomToms rein.
ansonsten ist noch nen Grosses Fach für Kabel ect. drin was auch sehr gut ist- Kabel passen alle rein. also hat man alles vom TomTom gibt in einer Tasche

Ich komme zum Entschluss , Super macht weiter so und ich bleinb bei HAMA :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10