Profil für Ron Krumtünger > Rezensionen

Beiträge von Ron Krumtünger
Top-Rezensenten Rang: 4.326.814

Ron Krumtünger (Stromberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Cerruti Si Eau de Toilette Spray 40ml
Cerruti Si Eau de Toilette Spray 40ml

5.0 von 5 Sternen top, 10. Juni 2013
der duft wo ich lange hinter her gesucht und gefunden habe und hier fündig geworden, ich mag den duft und würde den auch nochmals kaufen :)

MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 10 Stück)
MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 10 Stück)
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen top, 10. Juni 2013
einfach nur gut, haben alle funktioniert , also keine brenn fehler oder ähnliches
also top zufrieden
benutz die nur noch

yayago externer Akku Lader für Handy mit Micro usb Anschluss z.B: Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / Ace S5830 / Ace Plus S750 / Star3 und weitere Modelle

3.0 von 5 Sternen naja, 20. März 2013
habe diesen extern Akku 2 mal bestellt, für mich und meiner Freundin. habe in komplett aufgeladen und als ich in brauchte, hat dieser mein Samsung galaxy s3 nur zu 68 % geladen , ich habe den original Akku mit 1900mh

Placebo - We come in Pieces [Blu-ray]
Placebo - We come in Pieces [Blu-ray]
DVD ~ Placebo
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen ganz ok, 20. März 2013
hi also diese ray ist super, für mich gute Songs und klang und bild sind auch sehr sehr gut , hat sich für mich gelohnt :)

Marilyn Manson - Guns, God And Goverment/Live in L.A. [Blu-ray]
Marilyn Manson - Guns, God And Goverment/Live in L.A. [Blu-ray]
DVD ~ Marilyn Manson

5.0 von 5 Sternen supi, 20. März 2013
naja die qualli ist ganz gut und der ton auch, ein Konzert was bei diesem "Künstler" eher "normal" abgelaufen ist
keine "sauereien" ect auf diesem datenträger

Cerruti Si Aftershave (90ml Splash)
Cerruti Si Aftershave (90ml Splash)

5.0 von 5 Sternen super, 20. März 2013
einfach sehr gute geruchs note und mein absoluter Favorit bei allen parfumes die ich bisher probiert habe
einfach sehr gut

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Schwarz, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von Hülle Für Sie

5.0 von 5 Sternen super, 20. März 2013
super hülle und selbst beim telefonieren liegt es ganz gut in der Hand.
wenn man die hülle leicht aufstellt kann man auch gut Videos im quervormal sehen

Braun 150 cm Hochwertige Kratzbaum Katzenkratzbaum Katzenbaum Katzen Baum XL NEU

3.0 von 5 Sternen naja, 22. Februar 2013
sehr klein, würde sagen bitte auf die masse achten :) also meine ausgewachsene tildi , kann knapp oben auf einen der drei runden flächen liegen
also eher für Baby kätzchen

CD-R 80 Min/700 MB Maxell 52x ECO-Pack 100 Stück
CD-R 80 Min/700 MB Maxell 52x ECO-Pack 100 Stück

3.0 von 5 Sternen naja, 15. November 2012
Hallo,
habe mir die Rohlinge gekauft von "Nierle GmbH".
Als ich den kleinen Karton öffnete, war die Verpackung der Rohlinge zerstört und ein paar Rohlinge lagen einzeln im Karton.

ansonsten würde ich sagen sind s Rohlinge :)

Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter mit zwei eingebauten Antennen und WPA2-Verschlüsselung
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Juli 2012
Habe einen Samsung ps51d579c2sxzg und das Gerät verbindet sich dank des hama mimo wlan stick perfekt ins heimische netzwerk :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10