Profil für Ron Krumtünger > Rezensionen

Beiträge von Ron Krumtünger
Top-Rezensenten Rang: 4.592.908

Ron Krumtünger (Kiel, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Xbox Live - 15 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 15 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen juhu, 19. Juni 2014
was soll ich da nur alles schreiben, bei Amazon online bestellt , online den code ausgedruckt, in der xbox eingegeben und schwupps waren die 15Euro da

Thief - [Xbox One]
Thief - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen cool, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [Xbox One] (Videospiel)
das game macht spass, und grafik sowie Sound sind super, nur die karte fand ich etwas mit ihrem nachladen und verwirrend. wenn man das game durch hat, sind nicht mehr allzuviele dinge zu erledigen,

supi, würde mir auf jedemfall den Nachfolger besorgen :-)

Hell Bunny Kleid ALEXANDER DRESS red london-tartan M
Hell Bunny Kleid ALEXANDER DRESS red london-tartan M
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen oki, 19. Juni 2014
dieses Kleid hatte ich für meine Freundin bestellt und leider fällt der schnitt des kleides bei ihr nicht so gut aus,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen supi, 19. Juni 2014
habe schon länger Ausschau gehalten, aber immer nur xs l m xl , nie xxxl gefunden, so dieses xxl gesehn und direkt bestellt und bisher passt es wunderbar,(noch nicht gewaschen)

Verbatim CD-RW Hi Speed farbige 8x-12x 700MB farbige CD-RW Rohlinge im Jewel Case 5er-Pack

3.0 von 5 Sternen leider nicht was drüber steht, 19. Juni 2014
habe Asus und Plextor Brenner. keiner von denen kommt an 12 Fach rann, nur 8-10 Fach.

wirklich schade dann hätt ich andere bestellt

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen super, 2. Mai 2014
ich hab in im pc als readyboost 32gb Erweiterung und es hilft :-) grad wenn grosse Daten verschoben und ect werden

Nokia BL5C Akku für Nokia 6230/6230i/6600/7610/6680
Nokia BL5C Akku für Nokia 6230/6230i/6600/7610/6680
Wird angeboten von Mobile foryou

5.0 von 5 Sternen super, 2. Mai 2014
der Akku hält was er verspricht und ersetzt den alten halt sehr gut und ich bin mit diesem supi zufrieden

Hama Universal Hardcase 13,5 x 9 x 3 cm, schwarz
Hama Universal Hardcase 13,5 x 9 x 3 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen ganz oki, 2. Mai 2014
habe das navi Tom Tom start m25 oder so , und das komplette navi , wie in originalverpackung mit allen kabeln und so , wird's etwas eng , aber es passt noch so grad
ansosnten robust und super

Platinum 25 GB BD-R Blu-ray-Rohlinge (6x Speed) in 10er Spindel
Platinum 25 GB BD-R Blu-ray-Rohlinge (6x Speed) in 10er Spindel

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Mai 2014
sie tun was sie sollen, lassen sich gut brutzeln, von 10 stück 10 stück nach dem brennen oki , andere anbieter haben schon mal kaputte dabei, diese waren supi

Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen super, 2. Mai 2014
das spiel macht spass und ist grafisch gut gelungen, auch die Spielfiguren sind auszutauschen im spiel, sodass man eine gute Auswahl hat ein Level zu spielen , ich finds zur einfachen jump and run zeitvertreibung,

kurz gesagt ich finds super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11