Profil für Ron Krumtünger > Rezensionen

Beiträge von Ron Krumtünger
Top-Rezensenten Rang: 4.252.848

Ron Krumtünger (Stromberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samsung Corby S3650 Handy (Touchscreen, 2MP Kamera, MP3-Player) chrome-yellow
Samsung Corby S3650 Handy (Touchscreen, 2MP Kamera, MP3-Player) chrome-yellow
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen naja, 23. März 2010
Also dieses Handy ist ein sehr nettes und für mich gutes Handy.
Ich mache keine Bilder und da ists nicht schlimm das dieses Handy nicht die besten Bilder macht.
Ich wollte doch ein Touch Screen und handliches Handy haben.
Auch MP3 anhöhren würde ich nicht auf diesem Handy empfehlen, zumindest nicht über Lautsprecher des Handys.
Nachdem ichs hier gekauft habe und direkt wieder zurückschicken musste, da es deklariert als "Branding und Simlock frei" war , aber vodafone softwarebranding hatte. und das 3 mal hin und her geschickt hatte, habe ich nun das ersehnte Handy und bin damit zufrieden, und für 100Euro kann man nicht meckern.
Abgesehn von der rumschickerein, immerhin neues Handy bekommen immer :-)
Habe andere Rezensionen gelesen vor dem Kauf, und wer die Schutzschicht vom Touch Screen ab macht, hat auch kein Problem mit dem Screen.

Sehr Gut aber es gibt für mehr Kohle bessere , man muss halt wissen wofür man es braucht

Hama Ethernet Lan Adapter für Wii
Hama Ethernet Lan Adapter für Wii

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da dies kein Spiel ist hab ich mal volle Sterne gegeben :-)
also wer kein WLan da hat wäre mit diesem LAN Adapter sehr gut ausgerüstet. Qualität und Verarbeitung sehr gut , der Netzwerkstecker ist fest nach einrasten und fällt nicht wie bei anderen Adaptern mal raus.
Preis ging auch :-)
vor allem wesentlich besser bei Updates , wegen dem gefürchteten " disconnect und die firmware ist hin "

Also viel Spass

Western Digital WDBAAH0020HCH My Book Elite  2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll))
Western Digital WDBAAH0020HCH My Book Elite 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll))

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2010
habe mir diese Platte geholt damit ich endlich mal ordnung hier bekomm :-) also die integrierte software und die platte sind einfach 1a , schnelle und zuferlässige datentausch von pc zu dieser platte , sehr gute verschlüssellung möglich und damit "sicher" . ich find diese Extern FEstplatte mit 2TB sehr gut

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen seh gut und sehr zufrieden, 23. März 2010
sehr gute und sehr schnelle lieferung, qualität super 1a , ist nicht son wabbelding im zigarettenanzünder wie sonst welche und passt sehr gut in diesen. das kabel ist von der länge her ausreichend, es sei denn man möcht das handy in den kofferraum legen :-)

einfach sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10