Profil für sonja > Rezensionen

The Middle - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
The Middle - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Patricia Heaton

5.0 von 5 Sternen Lustige Serie für die ganze Familie, 12. Juni 2014
Ich habe diese Serie schon einmal im Fernsehen gesehen und beschloss mir mal die erste Staffel zu kaufen. Ich liebe diese Serie. Sie ist total witzig. Es wird kein künstliches Gelächter hinein geschnitten und es gibt auch keine ewige nervige Titelmusik am Anfang. Auch spielen die Szenen nicht immer nur im gleichen Set, sondern die Familie ist oft auf Ausflügen und auch sonst oft draussen unterwegs. Die einzelnen Geschichten könnten tatsächlich aus dem Alltag stammen und wirken nicht so übertrieben wie so oft bei anderen Sitcoms. Die Schauspieler sind gut gewählt. Ich will jetzt auch noch die anderen Staffeln haben!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sitze sehen wieder aus wie neu., 12. Juni 2014
Die Bezüge finde ich gut, da sie keine hässlichen Muster oder Farben haben. Sie sind schlicht Schwarz. Es erfordert ein wenig Geduld sie im Auto anzubringen und sie passen nicht hundertprozentig, aber es sieht trotzdem besser aus als vorher. Sie erfüllen ganz ihren Zweck. Ich finde sie könnten etwas günstiger sein, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Laeticia Dreams Damen Mantel mit Kapuze Jacke XS S M L XL XXL Neu, Farbe:Rot;Größe:38
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 12. Juni 2014
Der Mantel hat eine gute Qualität, der Stoff fühlt sich fast so an wie Samt. Ich habe ihn auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt, das war auch noch die einzige Größe die noch lieferbar war. Ich finde nicht, dass sie so klein ausfallen. Eine Nummer kleiner hätte es schon auch getan. Einen Knopf wede ich noch versetzen, dann fällt der Mantel noch besser, ansonsten finde ich ihn echt super! Auch die Farbe ist eifach toll, ein leuchtendes Rot. Allerdings steht nicht jedem dieser Schnitt, das muss man halt probieren, aber es lohnt sich!

DummyDoll Perückenkopf Kunststoff schwarz Dekokopf Kopf Torso Schaufensterpuppe Büste #0600
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Super Deko, 9. Februar 2014
Dieser Kopf ist einfach toll. Nicht nur als Präsenter für meine Mützen auf dem Flohmarkt, sondern auch als super Deko für Zuhause. Man kann nicht nur Mützen, Hüte, Kopftücher, Brillen, Sonnenbrillen und Schals daran trapieren, sondern auch super den Kopfhörer! So muss ich ihn nicht immer suchen! Die Versandkosten sind etwas höher, weil das Paket so groß ist. Ich kann den Kopf einfach nur weiterempfehlen!

4 x CD DEO Roll-On Natural Dry Cotton Extrakt Anti-Transpirant 48h Schutz/ gegen weße Deo- spuren

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Leider habe ich das Deo nicht mehr im Handel bekommen. Umso erfreuter war ich, als ich es bei Amazon entdeckt habe! Es ist mein lieblings Deo. Es riecht nicht aufdringlich, einfach nach Creme. Einfach super!

Damen-Torso mit Beinansatz aus Kunststoff, schwarz
Damen-Torso mit Beinansatz aus Kunststoff, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 9. Februar 2014
Der Torso ist ein tolles Dekoelement. Zur Präsentation für Kleidung einfach super und auch als vereinfachte Schneiderpuppe geeignet. Die hohen Versandtkosten sind klar, es war ein sehr großes Paket. Trotzdem finde ich den Preis absolut in Ordnung!

Küss Den Frosch
Küss Den Frosch

5.0 von 5 Sternen Für echte Fans, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss Den Frosch (Audio CD)
Ganz wie im Film sind hier alle Lieder noch einmal drauf. In deutsch gesungen. Für alle Kinder die diesen Film lieben einfach ein Muss. Auch toll zum mitsingen! Wirklich süß!

Madagascar: Escape 2 Africa
Madagascar: Escape 2 Africa

5.0 von 5 Sternen Spannende Filmmusik, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Madagascar: Escape 2 Africa (Audio CD)
Alle Tracks vom Film sind hier vereint. Instrumental und auch Pop Musik. So erlebt man den Film noch einmal. Kann ich nur empfehlen.

Battlefield Band
Battlefield Band

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield Band (Audio CD)
Ich mag diese Band sehr gerne. Auf dieser CD steht die Irish Tin Whistle im Vordergrund. Meisterhaft gespielt. Die Musik ist typisch Irisch/Schottisch. Kann ich jedem empfehlen, der diese Musik mag!

Die Augen der Maru
Die Augen der Maru
von Christopher Zimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klassischer "Zimmer-Roman", 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Augen der Maru (Broschiert)
Ein spannender Fantasy Roman mit allem was dazu gehört. Andere Welten, andere Kulturen, fremde Lebewesen, Reisen, neue Freundschaften, Zusammenhalt und natürlich die Rettung der Welt machen dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Kann ich allen Fantasy Freunden empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3