Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Vaido > Rezensionen

Beiträge von Vaido
Top-Rezensenten Rang: 1.455.145

Vaido (Hauzenberg, Deutschland)

ABUS Fahrradschloss Tresor 1385/85, Black, 85 cm, 48566
ABUS Fahrradschloss Tresor 1385/85, Black, 85 cm, 48566

1.0 von 5 Sternen Neues Fahrrad nach 1 Woche geklaut, 8. Mai 2016
Tja, 0 Punkte für diesen Witz. Ein Schloss ist nur dann gut, wenn es nicht geknackt werden kann. Dieses wurde geknackt und ist damit unbrauchtbar..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 12:39 AM MEST

Original Headset AAEP433 Samsung SGH-F480 (schwarz)
Original Headset AAEP433 Samsung SGH-F480 (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Schrott hoch 3, 23. Juni 2012
Noch gut 2 Wochen ist die Verbindungsstelle zum Adaptereingang am Handy gerissen.

Und der Sound ist absolut miserabel!

Hier lohnen sich ein paar Euro mehr in jedem Fall!

Elvis Presley's '68 Comeback Special [Deluxe Edition] [3 DVDs]
Elvis Presley's '68 Comeback Special [Deluxe Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert!, 30. August 2006
Was ein echter Elvis Fan auf diesen 3 DVDs zu sehen bekommt ist meiner Ansicht nach unbezahlbar. Preis hin, Preis her.. Im Gegensatz zu vielen anderen Billig-Elvis DVDs/Dokus bei denen man schon nach 3 Minuten weiß, dass die Macher derer das Phänomen "Elvis" gar nicht begriffen haben bzw. nur einzig allein versuchen durch Elvis und seine Fans Geld zu machen, bekommt man bei diesen DVDs einige echte Schmankerl zu sehen, die seit fast 40 Jahren so gut wie keinem zugänglich waren.

Das Comeback Special '68 welches man vor dieser Veröffentlichung einzig allein, wenn überhaupt, nur in zumeist miserabler Qualität nach langen Suchen ergattern konnte, bekommt man hier nicht nur in einer nahezu perfekter Qualität, auch sehr viele bzw. alle Aufnahmen, die rund um dieses einzigartige Ereigniss von den Kameras aufgenommen wurde, wird einem hier präsentiert. Niemand wird gezwungen, sich die dritte DVD anzusehen. Der Preis wäre auch einzig mit der ersten oder den ersten beiden DVDs gerechtfertigt.

Für mich jedenfalls ist diese Collection mehr als nur 3DVDs auf denen irgendein Auftritt/eine Fernsehshow von Elvis zu sehen ist; im Gegensatz zu vielen anderen Elvis-Dokus fühle ich mich als echter Elvis Fan verstanden und auch respektiert. Wenn ich mir die Macher dieser DVDs vorstelle, dann denke ich in erster Linie nicht an irgendwelche geldgierigen Produzenten, sondern an Menschen, die auch eine Freude daran empfinden, dieses einzigartige Material auf dieser Collection den Fans endlich zur Verfügung stellen zu dürfen. So oft wird bei anderen Elvis DVDs mit Filmmaterial gegeizt, hier jedoch machen sie es richtig..Lieber zu viel Elvis als zu wenig..

In diesem Sinne danke ich für diese tolle Collection und empfehle sie jedem Elvis-Fan aufs wärmste...

Das Tribunal
Das Tribunal
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Klischebehafteter 08/15 Streifen, 23. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Tribunal (DVD)
Autsch!
Dieser Film hat zurecht an den Kinokassen und bei den Kritikern gefloppt. Ich muss sagen, das dies wohl einer der schlechtesten Krigesfilme ist, die ich überhaupt gesehen habe.
Trotz der Starbesetzung, die auf einen spannenden und vielversprechenden Kriegsfilm hoffen lässt, ist dieser Streifen in fast jeder Hinsicht klischebehaftet, oberflächlich, und an manchen Stellen einfach nur peinlich.
Die Story hat in diesem Film einfach nichts zu sagen. Heldenhafte, aufopfernde, (und natürlich toll aussehende) Amerikanische Kriegsgefangene, die in einem Gefangenenlager von den bösen, bösen hässlichen Deutschen festgehalten werden...und drumrum eine völlig fehl platzierte Story um Rassismus in den USA..
Dieser Film hat weder was mit Geschichte zu tun, noch lernt man aus ihm. Das einzige, was er mich gelehrt hat, ist, dass Filme trotz scheinbarer Starbesetzung grottenschlecht sein können.
Nicht Empfehlenswert!!