Profil für EK1909 > Rezensionen

Beiträge von EK1909

EK1909 (Siegen)

Seite: 1 | 2
IMECIG® Upgrade T2 die E Zigarette Starterset/ E Shisha Ego CE4 Verdampfer 1100mAh Akku schwarz/weiß ohne Nikotin(2 Stück)
Wird angeboten von Imecig

5.0 von 5 Sternen Ein guter Weg, 12. Januar 2016
Die beiden E- Zigaretten kommen mit einer hübschen und wertigen Optik daher. Materialauswahl und -verarbeitung lassen zumindest in ästhetischer Sicht keine Wünsche offen. Das Etui trägt natürlich seinen Teil dazu bei.

Einmal mit Strom versorgt und mit einem Liquid seiner Wahl aufgefüllt (Ich habe mich für den nikotinfreien Tabakgeschmack, Desert Ship genannt, entschieden) sind die beiden Exemplare startklar.

Ich halte es zunächst für etwas umständlich, dass man den (einzigen) Knopf gleich fünfmal betätigen muss, um die Zigarette zu starten bzw. auszuschalten, jedoch ist das andererseits eine sichere Vorgehensweise, um unbeabsichtigte Aktivitäten zu vermeiden. Weitergehend hat dieser Knopf, der primär auch zur jederzeitigen Ankurbelung der Dampfentwicklung vorgesehen ist, jedoch einen guten Druckpunkt und nervt somit nicht während des Dampfens. Die Dampfentwicklung ist bei meinen ersten Tests sehr gut gewesen. Der Dampf ist weiß, dicht und aromatisch. Die verwendete Technik trägt sicherlich ihren Teil dazu bei. Die Reinigung der Zigaretten ist weitgehend simpel und kann beispielsweise jedes Mal nach dem Aufbrauch des Liquid- Reservoirs erfolgen. Der Transport gelingt im Etui gut und unbeschadet. Die Gummibänder im Etui verhindern dabei ein Verrutschen innerhalb der Tasche. Außerdem finde ich cool, dass im Innenraum des Etuis auch ausreichend Platz für ein kleines Luqid- Fläschchen ist. Man hat also stets eine volle Ausstattung parat :)

Eindruck zur Rauchentwöhnung: Ich benutze die E- Zigarette, um mein gelegentliches Verlangen nach Zigaretten, insb. in gesellschaftlichen Runden, rauch- und nikotinfrei zu befriediegen und nach und nach stillzulegen. Bisher funktioniert es wunderbar, da meine persönliche Sucht bisher doch sehr ritulalgeprägt und nicht inhaltsstofflicher Natur war. Wie es bei einer echten Nikotinsucht aussieht, kann ich nicht sagen. Ich bin da jedoch relativ optimistisch und denke, dass es einen Versuch wert ist.

Allgemeines: Es sollte kein Schwarz- Weiß- Denken im Fall von E- Zigaretten geben. Wie immer ist die Wahrheit nicht einfach. E- Zigaretten sind nicht gesund. Sie dürften allerdings weniger schädlich sein, als der doch sehr viel stärker materiell ablagernde Rauch einer echten Zigarette. Wer sie als Weg zu einem wirklich gesunden Leben wählt, macht nichts falsch und ist mit diesem qualitativen Produkt sehr gut bedient :)

Power Theory® 2500mAh Mini Powerbank mit Micro USB Kabel & Apple Lightning Adapter - Portabler Externer Akku pack Ladegerät für iPhone 6s 6 Plus 5S 5 Samsung Galaxy Android S6 Edge S5 S4 S3 Note
Wird angeboten von Gordios

5.0 von 5 Sternen Süß!, 19. November 2015
Ich hab mir die Ladestation nach der Beschreibung schon klein vorgestellt aber meine erste Reaktion nach dem tatsächlichen Auspacken war dann doch: Süß!

Sie ist wirklich handlich, hübsch und wertig verarbeitet. Sie füllt mein Handy unbemerkt in der Jackentasche um einen Ladezyklus auf und hat mich schon oft vor Power- Notfällen bewahrt. Besonders gut finde ich das angebrachte kurze blaue Kabel, weil mich an bisherigen mobilen Ladestationen immer dieses Gefriemel mit langen oder lose Kabeln genervt hat.

Die Informationspreisgabe der Station erschöpft sich bei dieser Station in einer Leuchte, jedoch benötigt es bei so einem kleinen und praktisch ausgerichteten Gerät nun wirklich keiner echten Anzeige.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Absolute Kaufempfehlung. Holt euch das Ding zum stationären Laden, für mobile Notsituationen oder einfach zum süß finden :)

Kupfer Moscow Mule Tasse - 1 kupferbecher - Twinz'Up - Keine Beschichtung - Gehämmertes Kupfer - 45cl Fassungsvermögen - Großartig für jedes gekühlte Getränk! Brillant zum Unterhalten & an der Bar Zuhause! Großartiges Bar Geschenk für Damen & Herren.

5.0 von 5 Sternen Lässig, 19. November 2015
Die Tasse macht einen sehr schönen optischen Eindruck. Dieser liegt irgendwo zwischen hawaiianischer Lässigkeit, mittelalterlicher Rustikalität und urbanem Bar- Flair. Sie ist leicht aber massiv. Das beste ist allerdings ihre Fähigkeit, kühle Getränke überdurschnittlich lange kühl zu halten (verglichen mit jeder anderen Art von üblichen Tassen und Gläsern). Gießt man gekühlten Weißwein in die Tasse, fühlt sich auch diese nach kurzer Zeit so, an als hätte sie vorher für einige Zeit im Kühlschrank gestanden. Insgesamt einfach ein im doppelten Sinne cooles Gefühl, daraus zu trinken. Wer Lust auf Verzierungen und Cocktail- Schmuck hat, kann natürlich ein wahres Kunstwerk kreieren.
Gruß!

Schlafmaske DORMIDO von Fedano - Premiumqualität aus BIO-Baumwolle und Echter SEIDE - Schwarz - Hochwertige Schlafbrille & Augenmaske für Frau und Mann - Für die Reise und Zuhause Geeignet - HERGESTELLT in MÜNSTER, NRW
Wird angeboten von FEDANOcom · Reisen und Schlafen mit Stil

5.0 von 5 Sternen Ab ins Traumland!, 16. Oktober 2015
Weiche und qualitative Materialien sorgen für einen sehr gemütliches Gefühl auf der Haut. Durch die Form der Maske und des Verschlusses ist ein problemloses Liegen in jeder Position möglich ohne dass alles verrutscht (Insbesondere für Seitenschläfer sind andere Maske dabei sehr unpraktisch). Die Vorderseite wirkt samtig und hochwertig, sodass auch für das entsprechende ästhetische Empfinden für außenstehende Beobachter (?!) gesorgt ist. Absolute Kaufempfehlung für Leute, die eine kleine Rückzugshilfe in ihr Land der Träume brauchen :)

Springseil - Schnelles Springseil fürs Fitnesstraining - Einschließlich GRATIS Sprung Zirkeltraining Workout-Plan & GRATIS Tragetasche - Boxen, MMA, CrossFit Training, tägliche Workouts, Cardiotraining - Die besten professionellen Springseile - Schwarzes, 275 cm langes Kabel - Toll zum Trainieren - Für Männer & Frauen - Mehr Kraft & verbesserte Ausdauer - LEBENSLANGE GARANTIE
Wird angeboten von Roboshop Limited

5.0 von 5 Sternen Jump Jump, 25. September 2015
In halte diese Rezension kurz (Muss man ein Springseil wirklich so arg auseinandernehmen beim Bewerten? :P)

- Schnelles und dynamisches Seil, einmal in Fahrt und es gibt kein Halten mehr.
- Individuelles Springseil (verstellbar, kürzbar).
- Wertiges Springseil (Insbesondere sind hiermit die Griffe gemeint).
- Eine Tragetasche wird mitgeliefert, was natürlich immer besonders positiv auffällt.
- Der Preis ist unschlagbar. Wer günstige Qualität möchte, wird sie hier finden.

Ergo: Eine der klarsten Kaufempfehlungen meiner Amazon- Geschichte.

Marsboy Nice 17 Sport Bluetooth V4.0 Kopfhörer Wireless Stereo Grün
Marsboy Nice 17 Sport Bluetooth V4.0 Kopfhörer Wireless Stereo Grün
Wird angeboten von TopBrandBoxDE

5.0 von 5 Sternen Sportliche Begleitung, 25. September 2015
Die Kopfhörer kommen in einer sehr edlen Verpackung daher. Auch ansonsten haben sie eine sehr schöne Optik, die einer Mischung aus Eleganz (Schwarzer Klavierlack) und Sportlichkeit (Offensive Farbe, in meinem Fall grün) darstellt.

Die Einrichtung per Bluetooth mit dem Handy klappt relativ zügig, wenn man mal verstanden hat, wie lang man die M- Taste der Köpfhörer betätigen muss. Nach dem ersten Koppeln kennen sich Smartphone und Kopfhörer dann auch ;) Lautstärke lässt sich am Smartphone und am Kopfhörer selbst regulieren. Verbindungsschwierigkeiten im Sinne von kurzem Abbrechen der Signalquelle und damit kleinen Rucklern in der Musikwahrnehmung hatte ich bei meiner einwöchigen Nutzung nur einmal kurz. Begründung unbekannt.

Das Kabel könnte etwas kürzer sein, denn ich kenne kein menschliches Lebewesen, bei dem eine Kürzung um, sagen wir 5 cm einen Engpass bei der Ear2Ear Verbindung verursachen würde. Es stört aber kaum. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommen die Kopfhörer eine stabile 8 für die Sitzfestigkeit auch bei starker Beanspruchung. Die mitgelieferten verschiedene Aufsatzgrößen bieten bei dem einen oder anderen sicherlich Abhilfe.

Die Klangqualität halte ich für sehr gut. Ich finde die Höhen und Tiefen sind für sportliche Betätigungen ganz gut angepasst. Wer den Klang unbedingt optimieren möchte, sollte ich vielleicht zu anderen Geräten greifen aber diese sind dann wahrscheinlich nicht zum intensivem Sport geeignet ;)

Insgesamt also: Sehr schöne und super funktionierende Sportkopfhörer. Die kleineren angeführten Fehlerchen begründen in meinem Gesamtgefühl noch keinen ganzen Sternabzug, denn ich bin sehr zufrieden. Sagen wir 4 1/2 Sterne! Danke

Etekcity 500g/0,01g Digitale FeinwaageTaschenwaage Goldwaage Laborwaage mit 0,01g genauer Auflösung, Edelstahlwägefläche und LCD beleuchteter Anzeige

5.0 von 5 Sternen Feinfühliger Helfer, 11. September 2015
Ich war sehr überrascht, von den ästhetischen Reizen dieser kleinen und doch feinen Waage. Sie kommt im edlen silbernen/ gebürsteten Alu- Look daher und beinhaltet vier kleine Knöpfe und eine blaue Anzeige, die sehr gut ablesbar ist. Die Verarbeitung wirkt sehr professionell und sauber. Die Waage selbst ist trotz wertiger Optik ziemlich leicht, was natürlich bei diesem Produkttyp kein Nachteil ist.

Kommen wir zur Funktion! Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es erklärt sich beinahe alles von alleine. Die verschiedenen Maßeinheiten, die Verpackungs- Gewichts- Funktion etc. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden und lässt sich kinderleicht einstellen.

Erste Messungen erweisen sich als sehr präzise. Ich nutze die Waage beispielsweise, um ein Nahrungsergänzungsmittel- Pulver passgenau abzustimmen. Für diese Zwecke sind die Nachkommastellen schon fast präziser als benötigt. Wer also eine Waage auch für exaktere Zwecke braucht (Naturwissenschaftliche Experimente?) ist hiermit ebenfalls gut bedient!

Letztendlich dürfte man für diesen Preis keine bessere Waage am Markt finden. Sie machen hiermit nichts falsch.
Viel Spaß beim Wiegen :)

Gruß
EK1909

DBPOWER H.264 1280x720p Pan/Tilt IP Kamera Überwachungskamera Nachtsicht WLAN IP Kamera HD mit Zwei-Weg-Audio, Unterstützt 128TF Karte, Bewegungsmelder, Android und iPhone Remote Viewing Funktion
Wird angeboten von NoveTechEu

5.0 von 5 Sternen Magic Eye für jedermann!, 10. September 2015
Ich hab die Kamera vor kurzem erhalten und war bereits auf den ersten Blick sehr von ihr überzeugt. Ausgepackt macht die Kamera einen sehr professionellen Eindruck. Sie wirkt stabil, ausgefeilt und technisch fortentwickelter, als vermutet. Das ist natürlich nur der erste, rein subjektive Eindruck. Ich bräuchte nicht zu erwähnen, dass mein Hauptaugenmerk in der praktischen Funktion liegt.

Die Kamere ist trotz anspruchsvoll anmutender Produktbezeichnung absolut auch für technisch mager versierte Nutzer geeignet. Sie können im durschnittlichen Maße mit einem Smartphone umgehen? Glückwunsch, Sie haben hiermit offiziell die nötige Qualifikation.

Die Einrichtung erfolgt Schritt für Schritt per App und QR- Code. Auf dem Smartphone erscheint dann relativ zügig die Sichtweise Ihres neuen Auges. Die Bildqualität finde ich objektiv betrachtet sehr gut. Für meine persönlichen Zwecke ist sie sogar viel zu gut. Sie lässt sich am Smartphone zudem in drei Qualitätsstufen ändern.

Die Kamera lässt sich munter hin und herschwenken und kennt quasi Begrenzungen! Sie kann stabil stehen oder aber auch an Decken und Wänden ihr Unwesen treiben. Das mitglefierte Montageset lässt keine Wünsche offen. Das eingebaute Mikrofon könnte auf lange Sicht eine kleine Schwäche darstellen, da die Geräusche manchmal ungefiltert oder zu leise vermittelt werden. Für die Nutzung als Babyfon wird es aber allemal langen. Da ich außerdem sogar ganz auf das Mikrofon verzichten könnte, gibt dieser Punkt für mich persönlich keine Abzüge. Ebenfalls enthalten sind ein Bewegungsmelder und eine Alarmfunktion! Außerdem können Aufnahmen über SD- Karte gespeichert werden, was ich persönlich sehr toll finde :) Die Nachtaufnahmen hatte ich bei der Produktbeschreibung ganz überlesen und somit gar nicht damit gerechnet. Umso erfreuter war ich, als ich zufällig feststellen konnte, dass mich nachts kein schwarzer Bildschirm erwartet. Möglicherweise nicht militärtauglich aber in einem dunklen Raum ist alles sehr gut erkennbar (Erinnert an pikante Aufnahmen von gängigen Reality Shows bei Nacht) Asolut cooler Zusatz! :)

Die Kamera war für mich eine erste dieser Art. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, wie man altbekannte Gegenstände (z.B.(Überwachungs)Kameras) wundervoll praktisch mit unseren neuen Lebenspartnern (Smartphones) verbinden kann. Die Kamera erfüllt ihren Zweck wahnsinnig gut und wird Sie zufriedenstellen. Es gibt sicherlich noch weitere Einsatzmöglichkeiten, die es für mich erst noch zu erforschen gibt. Ich freu mich drauf.

Gruß
EK1909

Etekcity Scroll FLY3200 DPI Wired Gaming Maus mit Ergonomischem Design, 6 Programmierbare Tasten, 4 Farbige LED Beleuchtung,Kompatibel mit Windows XP / Vista/ 7/ 8

5.0 von 5 Sternen Gaming Flair per Mausklick, 31. August 2015
Als ich letzte Woche ein Päckchen öffnete, überraschte mich darin eine stilvoll anmutende, dunkle Verpackung, die sofort die Vorfreude steigerte. Die schnelle Lieferung wird somit um einen ästhetischen Pluspunkt ergänzt.

Darin enthalten ist eine imposante und charakteristische Maus. Ihr Design entspricht einem Kompromiss aus Ergonomik und einer scharfen Formgebung, die in gewisser Weise an dynamische und dunkle Welten zeitgenössischer Videospiele erinnert. Betont wird dies durch die sehr schöne Beleuchtung, die sich ihren Weg durch die Oberflächenmuster bahnt. Wählbar sind dunkelgrün, hellgrün und rot. Gerade nachts in dunklen Zimmern gibt das ein schönes "Zocker- Feeling". Das Licht kann aber auch ausgeschaltet werden. Voreingestellt ist, dass die Abtastrate sich mit veränderter Beleuchtung ändert. Dies kann allerdings per Software alles beliebig eingestellt werden.

Die Maus hält folgende Tasten bereit: Linke und rechte Maustaste, Mausrad mit Druckpunkt (ink. haptischem Feedback), CPI- Taste unter dem Rad und zwei weitere programmierbare Daumentasten. Alle sind wunderbar zu erreichen und haben einen angenehmen Druckpunkt. Die Maus gleitet auf ihrer Teflonschicht wie ein virtuoser Eiskunstläufer. Das Kabel ist ausreichend lang und lässt sich mit dem mitgelieferten Klettverschluss praktisch kurz halten. Das Kabel ist zudem verstärkt und macht einen robusten Eindruck. Windows 7 hat die Maus in weniger Zeit mit automatischer Funktionalität begrüßt.

Im allgemeinen PC- Gebrauch bietet die Maus eine mehr als solide Performance. Der Komfort beim Surfen steigt und die präzise und schnelle Verarbeitung der Handbewegungen verschafft beinahe die Illusion eines stärkeren Prozessors. Beim Spielen passiert genau das, was passieren soll: Ich bemerke die Maus nicht. Sie erfüllt ihre Aufgabe ohne Fehler und Hänger, bietet also eine optimale Basis.

Sicherlich gibt es noch bessere (und teurere) Produkte. Beispielsweise könnte der obere Kunststoff etwas wertiger wirken. Doch das ist absolut kein Negativpunkt. Die Maus bietet eine tolles P/L- Verhältnis und lässt keine Wünsche offen.

Viel Spaß beim Zocken!

Hurra die Welt geht unter
Hurra die Welt geht unter

2.0 von 5 Sternen K.I. wer?, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hurra die Welt geht unter (Audio CD)
Objektive Beurteilung:
Brilliant umgesetztes Themenalbum. Kein gesellschaftlicher Rundumschlag. Pointierte Auseinandersetzung mit kapitalismuskritischen Ansätzen, dem Missverhältnis von Arbeit und Privatleben und menschlichen Abgründen verschiedenartiger Form. Das Feeling ist unglaublich authentisch. Die Instrumentals fühlen sich an, als wären sie niemals vom Text getrennt entstanden. Ein sehr stimmiges Gesamtbild sagt man in solchen Fällen wohl.

Subjektive Beurteiling:
Das ist nicht das, wofür ich KIZ lieben gelernt hab. Themen dieser Art zünden bei mir maximal in vereinzelter, verschachtelter und ironisch pointierter Form. Der Gesamteindruck ist sehr düster. Nicht düster in einer harten, grimmigen Art, sondern eher deprimierend. Die zweite Hälfte steht exemplarisch dafür. Die Entwicklung ist aus Sicht eines langzeitigen Fans zu respektieren und möglicherweise sogar nachzuvollziehen. Leider bewegt sie sich jedoch in eine Richtung, die nicht meiner Musikrichtung entspricht. Ich muss leider an dieser Stelle das Wort Enttäuschung verwenden und hoffe auf ein Ausreißer- Album in einer noch langen Karriere einer wunderbaren Crew.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2015 11:47 AM MEST

Seite: 1 | 2