Profil für Stefan Maticka > Rezensionen

Beiträge von Stefan Maticka
Top-Rezensenten Rang: 4.957.236

Stefan Maticka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bremssattel Bremse für Mach1 Benzin oder Elektro E-Scooter / oder für ein Pocket Bike

5.0 von 5 Sternen TEIL-Passt, PREIS Passt, ALLES PASST!, 15. Juni 2013
GEHT JA - EINGEBAUT - EINGESTELLT - FUNKTIONIERT - ALLES PASST - TOLL - WAS WILL ICH um diesen PREIS MEHR!

Gaszug geschraubt 4 Takt Roller Baotian, Rex RS450, JinLun MKS Ecobike 50, Flex Tech Hurrican, Zongshen
Wird angeboten von ZS 2radteile

5.0 von 5 Sternen TEIL-Passt, PREIS Passt, ALLES PASST!, 15. Juni 2013
LIEGT bzw HÄNGT bei mir auf Reserve am LAGER - LÄNGE - ANSCHLÜSSE - ALLES PASST - TOLL - WAS WILL ICH MEHR!

BLEI AKKU 36V / 12Ah für Mach1 Elektro E-Scooter 3x 12V / 12Ah - 36 Volt 12 Ah
BLEI AKKU 36V / 12Ah für Mach1 Elektro E-Scooter 3x 12V / 12Ah - 36 Volt 12 Ah
Wird angeboten von S & S Sportartikel KG

5.0 von 5 Sternen TEIL-Passt, PREIS Passt, ALLES PASST!, 15. Juni 2013
DAZU BRAUCH ICH NICHT VIEL ZU SAGEN EINGEBAUT - ANGESCHLOSSEN - PROBEFAHRT - ALLES PASST - TOLL - WAS WILL ICH MEHR!

Bremsscheibe für einen Mach1 Benzin Scooter Modell 1 und 2
Bremsscheibe für einen Mach1 Benzin Scooter Modell 1 und 2

5.0 von 5 Sternen TEIL-Passt, PREIS Passt, ALLES PASST!, 15. Juni 2013
ANGEBAUT - EINGESTELLT - ALLES PASST - TOLL - Obwohl andere Leute damit schon Probleme hatten - BEI MIR PASSSSSTE DIESE BREMSSCHEIBE - WAS WILL ICH MEHR!

Griff Set inkl. Gasgriff für 4 Takt China Roller RS450, RS 450, RS 500, Rex, Wind, Quelle Bufallo, MKS Eco Bike, Boatian
Wird angeboten von ZS 2radteile

5.0 von 5 Sternen TEIL-Passt, PREIS Passt, ALLES PASST!, 15. Juni 2013
AUFGESTECKT - ALLES PASST - Liegen gut in der Hand - Rutschfest! TOLL - WAS WILL ICH MEHR zu diesem PREIS!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TEIL-Passt, PREIS Passt, ALLES PASST!, 15. Juni 2013
EINGEBAUT - ANGESCHLOSSEN - ALLES PASST - TOLL - ALLE DATEN und MASSE PASSTEN, WAS WILL ICH MEHR und das zum GUTEN PREIS !

Badewannendrehsitz Aquaswift Badewannensitz drehbar Badesitz Dietz
Badewannendrehsitz Aquaswift Badewannensitz drehbar Badesitz Dietz
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben - Alles Ok!, 6. Mai 2013
Ware ist leicht bedienbar - wie vorgesehen, ältere und kranke Personen finden sich damit zu recht! Der Badewannendrehsitz drehbar gehört auf alle Fälle in das Bad!

Systafex Carbon Auto-Einbausitzheizung Universal für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Einbausitzheizung Universal für PKW 12V mit Stufenschalter
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen HEI EINFACH TOLL - SCHON MEHRERE VERBAUT 1A!, 2. April 2013
EBEN EINE SPITZEN SITZHEITZUNG-TOP QUALITÄT!
Wie soll es denn schon ander sein?
Schneller Versand - alles Top man ist ja schon verwöhnt! - 1 A!

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Amazon Auto & Motorrad)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Amazon Auto & Motorrad)

5.0 von 5 Sternen NA WAS SOLL DA NICHT PASSEN?, 2. April 2013
Da kann man ja nichts falsch machen - mit so einem Gutschein bist du immer auf dem richtigen Weg!! - Hier kann man immer wieder EINKAUFEN!

Professionelles VGA Kabel 20m transparent - SVGA Beamer Monitor Laptop Netbook Notebook Pc Tv Bildschirm Kabel - sehr hochwertig - vergoldete Anschlüsse, Ferrit Kern, mehrfach geschirmt bis 2048 × 1536 Pixel

5.0 von 5 Sternen 1a, 2. April 2013
Na ja eh SPITZEN KABEL, eher SELTEN-TOP QUALITÄT!
Wie soll es denn schon ander sein?
Schneller Versand - alles Top 1 A!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8