Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stefan Maticka > Rezensionen

Beiträge von Stefan Maticka

Stefan Maticka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
8x DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 (Beste Entspiegelungsfolie im Test der Zeitschrift c't, Ausgabe 3/12)
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen OK, 3. Oktober 2013
Qualität passt - ist zufriedenstellend - hatte leider bei 2 Folien Schmutzeinschluß - wenn man die entfernt sieht man ewig diese Stellen

iProtect Premium SUPER SET 4 in 1 mit 2x USB Datenkabel / Ladekabel / Connector + Netzteil / Charger / Slimcharger + KFZ Autoladegerät Adapter für das SAMSUNG Galaxy S4 / S IV / S 4 // S4 Mini // S3 / S 3 / S III / i9300 // Galaxy S2 // Galaxy Note II und weitere Modelle - in SCHWARZ
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen ALLES OK, 3. Oktober 2013
Gute Qualität zu gutem Preis - Kabel sind etwas kurz geraten so ca. 10-15cm mehr wäre angenehmer zum Handhaben sonst OK!

iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Akkurückseite mit Cover dunkelblau
iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Akkurückseite mit Cover dunkelblau

3.0 von 5 Sternen OK, 3. Oktober 2013
Mehr Qualität - das heißt stärkeres Material wäre Vorteilhafter - auch sind die Kanten nicht ausreichend geschützt - daher sofort auf ein anderes Modell umgestiegen!

Neue Kettenzange Kettentrenner Kettenkit für Mach1 E-Scooter und Pocketbike Ketten / Kette Zange

3.0 von 5 Sternen QUALITÄT ?, 3. Oktober 2013
Ich hätte schon so etwas gesucht - aber selbst als nicht Qualitätswerkzeug hätte ich besseres erwartet! - Aber es kann ja nur über den Preis gehen - oder!

Externes Adapter Ladekabel für Mach1 Elektro Scooter
Externes Adapter Ladekabel für Mach1 Elektro Scooter
Wird angeboten von S+S Sportartikel GmbH

5.0 von 5 Sternen Ja eh - genau das richtige Teil für den Akku zu laden!, 3. Oktober 2013
Waren schon lange auf der suche nach so einem Kabel - jetzt haben wir gleich zugeschlagen - denn das Laden mit Verlängerungskabel aus dem 2. Stock war schon lästig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 12:08 PM MEST

Akku Kabelsatz 36V für Mach1 Elektro Scooter
Akku Kabelsatz 36V für Mach1 Elektro Scooter

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht endlich gefunden!, 3. Oktober 2013
Nachdem wir einige Scooter unser eigen nennen - wird ständig einiges defekt, und natürlich wird ständig Repariert und umgebaut - da hat das Kabel Erleichterung beim Akkuwechsel gebracht!

iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Akkurückseite und Frontcover schwarz
iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Akkurückseite und Frontcover schwarz

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 3. Oktober 2013
Sieht gut aus und hat ja am Anfang überzeugt nur die Kanten waren etwas zu wenig geschützt - den Schutz haben wir mit einem anderen Modell bekommen.

Radioblende (HONDA Civic Bj. 07/2001 - 2003)
Radioblende (HONDA Civic Bj. 07/2001 - 2003)

5.0 von 5 Sternen GÜNSTIg und PASST, 3. Oktober 2013
Ja soeben Verbaut - Passt gut - einfach zu montieren - OK Kann man eigentlich auch noch weiterempfehlen - Danke

Multipower MP7.2-12 PB Blei Bleigel Vlies Akku 12 Volt 12V 7,2Ah 7200mah AGM Technik VDS Zulassung
Wird angeboten von BaSBa

5.0 von 5 Sternen AUCH DAS HAT GEPASST!, 15. Juni 2013
Was soll ich da Negatives Schreiben - GEHT JA GAR NICHT!! - PREISWERT - SCHNELL - und GUTE QUALITÄT - DANKE!

Mexx Man Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml
Mexx Man Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 15. Juni 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8