Profil für Bewiro > Rezensionen

Bewiro

Fire It Up-Live
Fire It Up-Live

5.0 von 5 Sternen Wow !!!!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire It Up-Live (Audio CD)
Was Joe Cocker noch drauf hat... Die CD hat mich wirklich mitgerissen. Beinahe jeder Titel trifft meinen Geschmack. Besonders mag ich es, wenn Titel eine Dramatik haben... leise, dann wieder rockig laut.

Rubis Nagelschere Classic, gebogen
Rubis Nagelschere Classic, gebogen
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen erfüllt, 16. Februar 2014
Die Schere erfüllt meine hohen Erwartungen .Sie macht sehr saubere Schnitte. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie lange die Schärfe erhalten bleibt. Meine bisherigen Scheren waren am Anfang auch immer gut.

Entspannt schlafen: Die Trance mit der Sie leicht zur Ruhe kommen
Entspannt schlafen: Die Trance mit der Sie leicht zur Ruhe kommen
von Marc A. Pletzer
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Auch nicht besser als andere, 16. Februar 2014
Ich hatte sehr hohe Erwartungen. Die Stimme des Sprechers hat mich nervös gemacht. Daher wurde ich eher unruhig. Nach meiner - natürlich sehr subjektivem Geschmack - ist das Ganze sehr penetrant.

Daher habe ich die CD bereits verschenkt.

Lebenslauf
Lebenslauf
von Alice Schwarzer

5.0 von 5 Sternen Zeitgeschichte, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lebenslauf (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon einige Bücher von Alice Schwarzer gelesen und sie schon immer als eine faszinierende Persönlichkeit wahrgenommen, die Mut und Biss hatte und noch hat, ohne verbiestert zu sein.Eine Frau, die auch mein Leben " begleitet" hat( ich gehöre zur 68 iger Generation). Auf diese Biografie war ich sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht.Der Leser erfährt sehr viel über die verschiedensten Facetten ihres Lebens- auch über die allgemein nicht so bekannte Jugendzeit- und ihre Arbeit.Dabei hat mir sehr gut gefallen, dass sie keine Häme über Männer ausschüttet , sondern nüchtern, manchmal auch immer noch verwundert die vielen Missverständnisse beschreibt, die rund um ihre Person und ihre Arbeit in der Welt waren und immer noch sind.Frauen und Männer haben Alice Schwarzer sehr viel zu verdanken. Dieses Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte, kann ich nur Jedem empfehlen.