Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sascha Petersen > Rezensionen

Beiträge von Sascha Petersen

Sascha Petersen "verloren ist nur wer sich selbst aufgibt" (Wiemersdorf)

Seite: 1 | 2
128 Hertz
128 Hertz
Wird angeboten von HOFA GmbH

5.0 von 5 Sternen genialer Deutschrock, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 128 Hertz (Audio CD)
Ehrlich, gut und musikalisch absolut Top.
Die CD läuft rauf und runter...
Satter Sound und tolle Texte.
Macht weiter so

BIG 1309 - Bobby Car blau
BIG 1309 - Bobby Car blau

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
mein Neffe freut sich wie Bolle und super Qualität. Absolut zu empfehlen. Nur die Aufkleber waren ausch schwedisch :-)
Da sollte man evtl noch mal einen Satz Deutscher Aufkleber beilegen

Do it yourself im Garten: Praktische und schöne Dinge für Garten, Balkon und Terrasse - Selbst ist der Mann

3.0 von 5 Sternen Hatte ich mir mehr von versprochen, 19. Mai 2013
Ich habe einige gute Do it yourself Bücher, Aber dieses hier ist für einen "Laien " zu Aufwendig. Um sich Anregungen zu holen ok. Aber das nachzubauen ? Da musst Du schon einen Werkstatt haben wie bei einem Tischler.

MobileCases Silikon Case für SAMSUNG GALAXY MINI GT-S5570 schwarz Silikon Hülle plus Kfz Ladekabel

1.0 von 5 Sternen Tolle Hülle der rest naja, 12. Juni 2012
Moinsen,

die Silikonhülle ist prima und schützt mein Smartphone wirklich gut. Schlicht und einfach aber wirkinksvoll.
Das Aufladekabel ist der absolute mist, selten so einen Schrott in der Hand gehalten. Das Anschlußkabel für das KFZ passt nur durch dauerhaften festen Druck ins Smartphone sobald man es loslässt fällt es ab....MÜLL

Ich habe dieses Produkt erworben weil ich das Ladekabel für das Auto wollte der Silikonschutz war sozusagen nettes Beiwerk.
Nur durch die Hülle gibt es wenigstens einen Stern ansonsten würde ich das Ding mit einer 5- benoten

BUZZ! Junior: Jungle Party
BUZZ! Junior: Jungle Party

5.0 von 5 Sternen Gigantischer Spaßfaktor, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Jungle Party (Videospiel)
Moin moin,

eigentlich war das Spiel für meine Kinder gedacht ( 8,5 der 2jährige zählt noch nicht mit :-) )
Nachdem das Spiel voller Spannung erwartet wurde und eingelegt worden ist, hörte man gekicher gackern und lachen ...also hat Papa alles richtig gemacht, was die Auswahl des Spieles betraf.
Schnell kamen die Nchbarskinder 15 und 13 hinzu und es wurde noch lauter gelacht. Nun wurde Papa neugierig
setzte sich dazu und spielte eine Runde mit ...
Fazit: Ein toller Familienspass rasant, bunt und sehr lustig.
Natürlich wiederholen sich einige Spiele bzw ähneln sich aber das mindert nicht im geringsten den Spielspaß.
Macht auch Spaß in geselliger Runde mit Freunden zu spielen eines ist garantiert...es wird viel gelacht

SS-Sturmbataillon 500 am Feind. Weg und Kampf des Sturmbataillons 500 der Waffen-SS
von Ingo Petersson

5.0 von 5 Sternen Authentisch und kurzweilig, 29. Dezember 2011
Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer aller 5 Bände von Ingo Petterson.
Er schreibt authentisch und vorallem glaubhaft.
Die Soldaten beider Seiten werden in seinen Werken gewürdigt. Ob einfacher Landser,SS Mann oder Bolschewik.
Der zusammenhalt der Truppe, die Kameradschaft steht im Vordergrund.

Als Leser hat man das Gefühl mitten im erlebten zu sein. Die Entbehrungen,den verlust von Freunden, die Anspannung und auch den Tod.

Ich bin von seinen Werken begeistert und sie sind auch nicht wie von einigen behauptet Kriegsverherlichend.
Vielmehr soll gemahnt werden, das die Völker Europas sich nie wieder bekämpfen.

Dieser "sonderliche Haufen" wäre zur damaligen Zeit sicherlich auch mein Haufen gewesen.

Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel
Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel
Wird angeboten von Promeus AG

5.0 von 5 Sternen Guter Kessel, 23. Dezember 2011
Der Kessel ist sehr gut verarbeitet.
Seine Premiere bei-10 grad hatte er wunderbar überstanden und das Gulasch war klasse.
Einziger kleiner Nachteil finde ich das der knauf am Deckel aus Plastik besteht. Da hätte man ruhig einen Holzknauf nehmen können.

Aufjedenfall bereue ich den kauf keine Sekunde und freue mich jetzt schon auf die Tage zwischen den Tagen um mit Freunden wieder leckeren Gulasch im Kessel draussen zu kochen

Im diesen Sinne Prost ( Glühwein schmeckt auch ausgezeichnet aus dem Kessel)

Nur Siege-Keine Niederlagen
Nur Siege-Keine Niederlagen

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nur Siege-Keine Niederlagen (Audio CD)
Wer Hamburg mag wird die Maggers lieben.
Erste mal habe ich die Jungs Live als Vorband von Lotto King Karl gesehn und war nicht ganz so begeistert, das lag aber an der schlechten Akustik in der Halle.
Da ich die Lieder und die Texte schön hanseatisch rockig und frech fand musste ich mir dann die CD kaufen. Der zweite Eindruck war besser.
Satter Sound tolle Texte geile Band.

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Hannu-Pekka Björkman

5.0 von 5 Sternen Eun wundervoller Film, 23. Dezember 2011
Der Film ist einfach wundervoll.
Gekauft habe ich diesen Film in der Hoffnung das er sich von den anderen Weihnachtsfilmen unterscheidet, Jedes Jahr die Amerikanischen Santa Claus Filme versauen einen ja die Lust auf Weihnachten.

Die besten Kritiker waren mit anwesend...meine Kinder 7 und 4 jahre alt. Der Film ist so wunderschön aufgemacht das selbst ich am Ende leicht feuchte Augen bekam.
Und meine kleinen waren hin und weg.
Endlich mal ein liebevoller kind und erwachsenen gerechter Weihnachtsfilm ohne grosse schnörkel und weit ab vom Cola weihnachtsmann.
Tolle Bilder natürliche Darsteller und eine tolle Geschichte.
Meine Kinder würden sagen "Super 1 plus".

Vivanco BM 550 ECO - Vivanco Orginal Babayfon - BM 550 ECO, Ökotest gut (08/2006)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 16. September 2011
Ich verstehe einige Rezessionen hier mal wieder nicht....
Ich habe mittlerweile 3 Kinder und das Gerät ist absolut klasse.
Weder Empfangsstörungen noch sonst etwas.
Es erfüllt seinen Zweck.
Natürlich hört man nicht unbgedingt in klaren Tönen das Babybrabbeln wäre ja auch noch schöner.
Einige Leute denken echt sie bekommen ein Hochleistungsmikro.

Das Babyphone erfüllt seinen Zweck hat uns nie im Stich gelassen. Es ist robust und ich empfhele es gerne weiter.
Wir geben das Babyphone mit ruhigem Gewissen nun an eine Freundin weiter die ihr erstes Kind erwartet.

Seite: 1 | 2