ARRAY(0xa1612a74)
 
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.047.020
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer "Fantasyschwärmer" (Bayern)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wie erobert man einen Duke?
Wie erobert man einen Duke?
von Julia Quinn
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen einzigartige liebesgeschichte, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wie erobert man einen Duke? (Taschenbuch)
Ich liebe den Schreibstil von Julia Quinn, sie schafft es wirklich den Leser zu fesseln und mit in die Geschichte hinein zu versetzten.
Die Geschichte wie Daphne sich in Simon verliebt und ihn durch ihre Liebe völlig verändert ist einfach hinreißend.
Ein wirklich gut gelungenes Buch


Das geheime Tagebuch der Miss Miranda
Das geheime Tagebuch der Miss Miranda
von Julia Quinn
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Das geheime Tagebuch der Miss Miranda, 21. Januar 2012
Ich finde dieses Buch einfach nur toll! Es ist wirklich gut geschrieben und es reißt einen echt mit.
Die Geschichte über Miranda, die sich mit 12 Jahren in Turner verliebt und wie sie ihm immer näher kommt ist sehr gefühlvoll und romantisch geschrieben. Und wenn man am Ende glaubt jetzt könnte es doch so weitergehen und bleiben, passiert noch einmal etwas zwischen den beiden, wodurch die Spannung in dem Buch erhalten bleibt.
Die letzten Seiten des Buches sind wirklich herzzerreißend geschrieben und bilden ein perfektes Ende von diesem tollen Buch.
Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen und obwohl ich selten mal ein Buch lese, habe ich dieses Buch innerhalb von kurzer Zeit "verschlungen"
Liebe Grüße Miranda


Seite: 1