Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Charlie Brown > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Charlie Brown
Top-Rezensenten Rang: 4.089.946
Hilfreiche Bewertungen: 19

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Charlie Brown

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
König HAV-PRCD20 Tragbares Stereo Radio (CD-/MP3-Player, 13 Watt, SD-Kartenslots, USB 2.0) schwarz/silber
König HAV-PRCD20 Tragbares Stereo Radio (CD-/MP3-Player, 13 Watt, SD-Kartenslots, USB 2.0) schwarz/silber

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kleines Gerät mit guter Leistung, 1. Juni 2011
Ich suchte einen Ghettoblaster, wollte aber nicht hunderte von Euro für einen JVC oder ähnliches ausgeben und stieß über Amazon auf diesen "kleinen Kerl". Nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich Sporthallentauglichkeit und Lautstärke bin ich aber mittlerweile von dem Gerät angenehm überrascht - ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kompakte Abmessungen. Für Trainingsgruppen und das Picknick auf der grünen Wiese ideal. MP3's werden sauber abgespielt und ein USB- und SD-Slot erfüllen die meisten Wünsche. Für Bass und Höhen fehlen leider separate Einstellmöglichkeiten, aber eine "Basstaste" bringt etwas volleren Klang. Deswegen: 4 von 5 Sternen.


Philips DVP3580 DVD Player (HDMI, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
Philips DVP3580 DVD Player (HDMI, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In dieser Preisklasse echt spitze, 13. März 2011
Sehr einfach zu bedienender Player mit vielen Einstellmöglichkeiten. Diese bieten eine gute Anpassung an diverse "Endgeräte" an - ausprobieren. Der Player zaubert aus Kinofilmen (die mit den Zierstreifen oben und unten) auch bei älteren Fernsehern ein brauchbares "Vollbild". Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


STOP & GO Marderschutz Marderschreck Ultraschallgerät mit Batterie 07580
STOP & GO Marderschutz Marderschreck Ultraschallgerät mit Batterie 07580
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH
Preis: EUR 33,75

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieser Kauf hat sich gelohnt, 10. Februar 2011
Nach zweimaligem Marderbefall innerhalb von 14 Tagen auf dem gleichen Parkplatz kaufte ich dieses Gerät - seither ist Ruhe. Ich lege das Gerät lose, nur während des Parkens, in den Motorraum, sodaß der Lautsprecher frei nach unten abstrahlen kann. Funktionskontrolle über eingebaute LED. Eine dauerhafte Befestigung mit Kabelbindern ist möglich - das Gerät ist laut Bedienungsanleitung aber nicht voll Motorwäsche-tauglich. Wichtig: vor dem ersten Einbau Motorraum und Unterboden gründlich reinigen, um Duftspuren zu entfernen. Zusätzlich den Parkplatz reinigen, wenn dort immer geparkt wird.


Pfeffersgel MK-6 (28 ml) First Defense - Alternative zum Pfefferspray, ideal für Jogging, Wandern
Pfeffersgel MK-6 (28 ml) First Defense - Alternative zum Pfefferspray, ideal für Jogging, Wandern
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 34,90

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. Oktober 2009
Sehr gutes Mittel. Wurde selbst als "Opfer" getestet: sowohl über die Augen als auch die Nase wirkt das Mittel und läßt keine 100%-ig koordinierten Abläufe mehr zu.
Mit "Gegenmittel" bzw. Wasser verschwinden die Symptome wieder. Als Jogger im "Notfall" gegen die vierbeinigen "der-tut-nichts" echt zu empfehlen. Hierfür die 28 Gramm-Dose, die 50 Gramm-Dose z.B. im Auto oder in der Jacke, Handtasche usw.


Tödliche Weihnachten
Tödliche Weihnachten
DVD ~ Geena Davis

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 15. Februar 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tödliche Weihnachten (DVD)
Ein etwas älterer Streifen, aber durchaus lohnenswert. Geena Davies, vielen aus "Piratenbraut" bekannt, prügelt und schießt sich als Frühausgabe von Laura Croft durch ein Netz aus Lügen und Intrigen. Samuel L. Jackson als spröde Ausgabe eines "black man" paßt als Partner hervorragend dazu. Es dauert eine ganze Zeit, bis die "Guten" und die "Bösen" herausgeschält sind. Ein Film mit happy-end, den man durchaus auch an Weihnachten ansehen kann.


Seite: 1