Profil für Tinkerbell > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Twilight Princess

5.0 von 5 Sternen Link rettet die Welt des Lichts, 21. November 2014
Ein weiteres Zelda Highlight, in dem man entweder als Wolf (Schatten) oder Mensch-Link (Licht) kämpfen kann. Wie immer gibt es viele kleine Nebenmissionen und Geheimnisse. Falls man an einer Stelle nicht weiter kommt, gibt Links "Partnerin" Mida gute Hinweise. Einfach Top! :)

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz

4.0 von 5 Sternen Kämmen ohne Ziepen, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Salon Elite Schwarz (Misc.)
Auf Empfehlung meiner Friseruin, habe ich den Tangle Teezer jetzt 8 Wochen getestet. Insgesamt ist das Kämmen sehr angenehm, ohne viel Ziepen auch bei nassen Haaren. Als Wunderlösung gegen Haarbruch kann ich ihn allerdings nicht empfehlen, da ich keinen Unterschied bemerkt habe.

HKM Reithose Penny Kniebesatz
HKM Reithose Penny Kniebesatz
Preis: EUR 16,50 - EUR 32,95

5.0 von 5 Sternen Super bequem - auch für "kleine Damen"!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HKM Reithose Penny Kniebesatz (Misc.)
Ich trage Damengröße 32/34 und habe oft Probleme passende Rethosen zu finden. In diesem Fall habe ich es mit Größe 164 versucht und bin begeistert! Die Hose ist (auch für kleine Erwachsene) ausreichend lang, das Material sitzt schön, d.h. es schlägt keine unansehnlichen Falten, aber es ist "stretchig" genug, um weiterhin bequem zu sein. Ich bestelle dieses Modell sicherlich in anderen Farben noch einmal!

Schärpen im 11er Set Germanys Next Top Wife und Team Braut für 10 Mädels plus Braut - Junggesellinnenabschied
Wird angeboten von FLAIRELLE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 1. Juli 2014
Wir haben diese Scherpen als günstige Alternative zu JGA-T-Shirt bestellt. Auch bei den unterschiedlichsten Körpergrößen passt es und sieht süß aus. Zweck voll erfüllt!

BRIDE-TO-BE Tiara mit Brautschleier - Junggesellenabschied
BRIDE-TO-BE Tiara mit Brautschleier - Junggesellenabschied
Wird angeboten von The Party King

4.0 von 5 Sternen Süßes Accessoire für JGA, 30. Juni 2014
Es ist pink, mit Glitzeraufschrift und Sternchen - einfach kitschig und perfekt für ein Junggesellinnenabschied-Outfit! Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Bei uns wurde sie den ganzen Tag getragen und erfüllte vollkommen ihren Zweck. Einziges Manko ist, dass sie ein wenig klein ausfällt und nach einer Weile am Kopf drückt, kommt aber natürlich auch auf den Dick-Kopf an. ;)

AX Paris - Midikleid mit kontrastfarbenen Teilen - size 36
AX Paris - Midikleid mit kontrastfarbenen Teilen - size 36

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. April 2014
Das Kleid ist in Wirklichkeit leider eher grünlich als braun. Die Farben wirken verwaschen und die Kontraste billig verarbeitet. Zu allem Überfluss fällt das Kleid auch noch recht groß aus und ist viel zu lang. Das war leider nichts. :(

AX Paris - Midikleid in Spitzen-Optik - size 8
AX Paris - Midikleid in Spitzen-Optik - size 8

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so schön wie auf dem Bild, 6. April 2014
Auf dem Bild wirkt das Kleid für mich dunkelblau/navy und leicht schimmernd. In Wirklichkeit ist es jedoch ein einfaches mattes Schwarz. Zudem fällt das Kleid prinzipiell passend aus, ist jedoch viel zu lang. Ging daher wieder zurück. (Portokosten für die Rücksendung trägt bei AX Paris übrigens der Käufer.)

AX Paris - Midikleid mit Häkeldetail - size 34
AX Paris - Midikleid mit Häkeldetail - size 34

2.0 von 5 Sternen Schnitt leider nicht wie auf dem Bild., 6. April 2014
Das Kleid hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, leider wirkt es in Echt jedoch nicht so edel wie auf dem Bild.

Der Stoff ist recht dünn, die Spitze steht an den Übergängen unvorteilhaft ab und das Kleid ist deutlich länger als erwartet. Ging daher wieder zurück. (Versandkosten tragt bei AX Paris übrigens der Käufer.)

Fiore Strumpfhose Fit-Control 20den
Fiore Strumpfhose Fit-Control 20den
Preis: EUR 7,30 - EUR 9,95

5.0 von 5 Sternen Schöner Shaping Effekt, 6. April 2014
Die Strumpfhose formt einen schönen flachen Bauch und durch den glatten Bund (d.h. ohne Naht) drückt sich auch unter engen Kleidern nichts durch. In der Farbe tan ist die schön dezent und auch für den Alltag geeignet.

Habe die Strumpfhose gleich in mehreren Farben und auch in 40den bestellt. Bin sehr begeistert!

Total-Slim 40den
Total-Slim 40den
Preis: EUR 4,30 - EUR 10,95

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Total-Slim 40den (Textilien)
Leider zeigt diese Strumpfhose (auch in der kleinsten Größe) keinen Shaping-Effekt, ist dafür aber sehr anfällig für Laufmaschen.

Lediglich die Farbe ist recht schön, nicht zu glänzend und daher auch für den Alltag geeignet.

Auch im unteren Preissegment gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Alternativen (z.B. Medica Fit Control) oder der Klassiker von NurDie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12