Profil für Batman > Rezensionen

Batterie Trennschalter 2 Polig 300 A inkl. 2 Schlüssel
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2015
Astrein.
Hab ihn im T3 zwischen Starterbatterie und Laderegler für die zweite Batterie angeschlossen.
So wird die Starterbatterie auch mal wieder voll.

Brodit 852838 ProClip für Audi A2 01-05 schwarz
Brodit 852838 ProClip für Audi A2 01-05 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut., 9. Juli 2015
Iphone hält gut. Einbau war kein Problem.
Zu beachten ist das der Beifahrer nicht mehr zu seinem Sitzheizungsregler kommt. ;)

Caramba 631001 Klimaanlagen Desinfektion, 100 ml
Caramba 631001 Klimaanlagen Desinfektion, 100 ml

2.0 von 5 Sternen Bei mir fast keine Wirkung, 9. Juli 2015
ich habe von meinem gebraucht gekauften A2 den Innenraumfilter gewechselt und dabei das Caramba Spray benutzt weil die Klima etwas gerochen hat.
Einen Tag war alles ok, jetzt riecht es wieder. Zwar nicht mehr so stark, aber es riecht.
Bei meinem vorgänger Auto, Audi TT, hatte ich Ein Spray von LiquiMoly benutzt. Das hatte funktioniert.

Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen nach 3 Jahren defekt, 19. Mai 2015
Anfangs war das teil ok, dann immer mal wieder kurze Bildaussetzer und auf einmal hat er sich abgeschaltet.
Beim Einschalten klickt jetzt nur noch ein Relais.
Tja, 3 Jahre und 500€ weg.
Nach kurzem aufschrauben war ich recht erstaunt, das teil sieht innen aus wie ein Amiga 500.

Bin jetzt zum Denon AVR-X2100 gewechselt, hört sich auch besser an.

DeutschlandSIM SMART 100 EU [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 1 Monat Reisepaket Data, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

4.0 von 5 Sternen Insgesamt recht gut und zufrieden, 16. August 2014
Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt weil das Netz bei mir besser ist.
Karte ist am 06.08.14 aktiviert worden und die Rufnummerportierung war dann am 14.08.
Sim Karte rein und alles war ok.

Negativ ist mir aufgefallen das in der Online Servicewelt zwar die Verbrauchten MB angezeigt werden, aber nicht die noch verfügbaren Minuten oder SMS.
Außerdem habe ich mehrfach Telefonisch niemanden erreicht, nachdem ich eine nicht bestellte kostenpflichtige SIM Karte erhalten habe.
Habe dann in der ServiceWelt eine Nachricht geschrieben und nach Tagen (am Tag der Rufnummernportierung) einen Rückruf erhalten das das ein Fehler war und ich die Kosten der anderen SIM Karte erstattet bekomme. Die Dame war freundlich und alles ok.

Fazit:
Es hat zwar nicht alles 100% funktioniert, bin aber bisher zufrieden und kann die SIM Karte auch weiter empfehlen.

EnGive Ultra Slim Aluminium Bumper Rahmen Silber Metal Hülle Cover für Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen Top., 14. Mai 2014
Ich habe seit jahren immer so dünne Crystal clear hüllen verwendet, die relativ kratzempfindlich sind.
Jetzt habe ich diese gefunden und mal Probiert. Für 5€ mal getestet.
Mein Fazit:
Die Passform ist bei meinem 5er super, auf der Innenseite sind ein paar gummistreifen eingeklebt, damit nix verkratzt.
Der Rand ist auf der Oberseite plan mit dem Display und hinten leicht erhöht. Das Tel. liegt also nicht auf der Rückseite auf sondern mit dem Rahmen auf dem Tisch. Finde ich gut.
Zum Negativen:
Wie ich auch schon bei ähnlichen anderen Alu hüllen gelesen habe, ist auch hier der Empfang mit Hülle etwas schlechter wie ohne.
Ich habe bei mir in der Werkstatt sehr schlechtes Netz, mit der Hülle, keins mehr. Auch das Wlan ist etwas schlechter.
Nicht schlimm, aber es sollte erwähnt werden.

iHarbort Premium iPad Air Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle (iPad Air - grün I)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen top., 9. April 2014
Hab die Hülle jetzt seit 2 mon. in Gebrauch. Top.
Das weisse Plastik sieht zwar etwas billig aus, aber für den Preis vollkommen ok.

CREE XM-L T6 Super Hell, 3800 Lumen 3x LED Fahrradlampe, Scheinwerfer, Taschenlampe CREE3X3800
Wird angeboten von CAT88

1.0 von 5 Sternen schrott. 2x defekt, 9. April 2014
Anfangs echt geil, aber nach kurzer Zeit war sie defekt. Blinkt nur noch nach lust und laune.
Der Umtauch ging rel. Problemlos, jetzt ist sie wieder kaputt, selbes Problem, und den Händler gibt es nicht mehr.

Sigma Sport Textilbrustgurt Bluetooth R1 Blue Comfortex +, 20328
Sigma Sport Textilbrustgurt Bluetooth R1 Blue Comfortex +, 20328

2.0 von 5 Sternen Nur Bluetooth., 3. April 2014
Ich habe einen Sigma Rox 9.1 und ein iphone 5.
Beim Biken lass ich immer Cyclemeter auf dem iPhone mitlaufen und trage manuell die Herzfrequenzdaten nach der Fahrt um. Da der Sigma wegen der STS Verschlüsselung keine andere Brustgurte akzeptiert, hab ich mir den R1 Bluetooth Gurt geholt. Beim Konkurrenten Polar gibts den H7 der das Signal über Bluetooth und über das 5kHz Signal überträgt.
Also gekauft, ausgepackt, probiert. In Cyclemeter und Runtastic hat ich sofort meinen Puls. Funzt einwandfrei auf dem iPhone. Wollt dann gleich eine Runde drehen und habe dann bemerkt das mein Rox 9.1 keine Herzfrequenz mehr bekommt. Trotz Resetten. Anscheinend kann nur der Polar Gurt Funk und Bluetooth, diesen kann ich aber nicht für den Sigma Tacho nehmen wegen der Verschlüsselung. Blöd.
Bin etwas enttäuscht warum Sigma sowas nicht gemacht hat wie beim H7, kosten doch beide nahezu das selbe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 4:03 PM MEST

smartec24® Premium iPhone 5 5s TPU Flachkabel USB 2.0 Lade- Datenkabel in weiß. 100% iOS 7 + X Kompatibel! Passend für ein iPhone 5, iPad Mini + 4 sowie iPod Touch und iPod Nano 7

5.0 von 5 Sternen Alles super. Bis jetzt., 16. Januar 2014
Ich habe 4 Stück in weiss bestellt, eins ging nicht. Kurze E-Mail und ich bekam sofort ein neues kostenlos nachgesendet.
Nutze es für ein iPhone 5 mit 7.04
Beim anstecken kommt kein Hinweis das es sich um ein nicht originales Produkt handelt.
Langzeittest, keine Ahnung, aber es funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4