Profil für Batman > Rezensionen

Beiträge von Batman

Batman (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
DeutschlandSIM SMART 100 EU [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 1 Monat Reisepaket Data, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

4.0 von 5 Sternen Insgesamt recht gut und zufrieden, 16. August 2014
Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt weil das Netz bei mir besser ist.
Karte ist am 06.08.14 aktiviert worden und die Rufnummerportierung war dann am 14.08.
Sim Karte rein und alles war ok.

Negativ ist mir aufgefallen das in der Online Servicewelt zwar die Verbrauchten MB angezeigt werden, aber nicht die noch verfügbaren Minuten oder SMS.
Außerdem habe ich mehrfach Telefonisch niemanden erreicht, nachdem ich eine nicht bestellte kostenpflichtige SIM Karte erhalten habe.
Habe dann in der ServiceWelt eine Nachricht geschrieben und nach Tagen (am Tag der Rufnummernportierung) einen Rückruf erhalten das das ein Fehler war und ich die Kosten der anderen SIM Karte erstattet bekomme. Die Dame war freundlich und alles ok.

Fazit:
Es hat zwar nicht alles 100% funktioniert, bin aber bisher zufrieden und kann die SIM Karte auch weiter empfehlen.

EnGive Ultra Slim Aluminium Bumper Rahmen Silber Metal Hülle Cover für Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen Top., 14. Mai 2014
Ich habe seit jahren immer so dünne Crystal clear hüllen verwendet, die relativ kratzempfindlich sind.
Jetzt habe ich diese gefunden und mal Probiert. Für 5€ mal getestet.
Mein Fazit:
Die Passform ist bei meinem 5er super, auf der Innenseite sind ein paar gummistreifen eingeklebt, damit nix verkratzt.
Der Rand ist auf der Oberseite plan mit dem Display und hinten leicht erhöht. Das Tel. liegt also nicht auf der Rückseite auf sondern mit dem Rahmen auf dem Tisch. Finde ich gut.
Zum Negativen:
Wie ich auch schon bei ähnlichen anderen Alu hüllen gelesen habe, ist auch hier der Empfang mit Hülle etwas schlechter wie ohne.
Ich habe bei mir in der Werkstatt sehr schlechtes Netz, mit der Hülle, keins mehr. Auch das Wlan ist etwas schlechter.
Nicht schlimm, aber es sollte erwähnt werden.

iHarbort Premium iPad Air Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle (iPad Air - grün I)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen top., 9. April 2014
Hab die Hülle jetzt seit 2 mon. in Gebrauch. Top.
Das weisse Plastik sieht zwar etwas billig aus, aber für den Preis vollkommen ok.

CREE XM-L T6 Super Hell, 3800 Lumen 3x LED Fahrradlampe, Scheinwerfer, Taschenlampe CREE3X3800
Wird angeboten von verygood4U

1.0 von 5 Sternen schrott. 2x defekt, 9. April 2014
Anfangs echt geil, aber nach kurzer Zeit war sie defekt. Blinkt nur noch nach lust und laune.
Der Umtauch ging rel. Problemlos, jetzt ist sie wieder kaputt, selbes Problem, und den Händler gibt es nicht mehr.

Sigma Sport Textilbrustgurt Bluetooth R1 Blue Comfortex +, 20328
Sigma Sport Textilbrustgurt Bluetooth R1 Blue Comfortex +, 20328
Wird angeboten von fabial

2.0 von 5 Sternen Nur Bluetooth., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT R1 BLUE Comfortex + (Ausrüstung)
Ich habe einen Sigma Rox 9.1 und ein iphone 5.
Beim Biken lass ich immer Cyclemeter auf dem iPhone mitlaufen und trage manuell die Herzfrequenzdaten nach der Fahrt um. Da der Sigma wegen der STS Verschlüsselung keine andere Brustgurte akzeptiert, hab ich mir den R1 Bluetooth Gurt geholt. Beim Konkurrenten Polar gibts den H7 der das Signal über Bluetooth und über das 5kHz Signal überträgt.
Also gekauft, ausgepackt, probiert. In Cyclemeter und Runtastic hat ich sofort meinen Puls. Funzt einwandfrei auf dem iPhone. Wollt dann gleich eine Runde drehen und habe dann bemerkt das mein Rox 9.1 keine Herzfrequenz mehr bekommt. Trotz Resetten. Anscheinend kann nur der Polar Gurt Funk und Bluetooth, diesen kann ich aber nicht für den Sigma Tacho nehmen wegen der Verschlüsselung. Blöd.
Bin etwas enttäuscht warum Sigma sowas nicht gemacht hat wie beim H7, kosten doch beide nahezu das selbe.

smartec24® Premium iPhone 5 5s TPU Flachkabel USB 2.0 Lade- Datenkabel in weiß. 100% iOS 7 + X Kompatibel! Passend für ein iPhone 5, iPad Mini + 4 sowie iPod Touch und iPod Nano 7

5.0 von 5 Sternen Alles super. Bis jetzt., 16. Januar 2014
Ich habe 4 Stück in weiss bestellt, eins ging nicht. Kurze E-Mail und ich bekam sofort ein neues kostenlos nachgesendet.
Nutze es für ein iPhone 5 mit 7.04
Beim anstecken kommt kein Hinweis das es sich um ein nicht originales Produkt handelt.
Langzeittest, keine Ahnung, aber es funktioniert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen fast meine Garage abgefackelt, 7. August 2013
Das Netzteil hat nach 3 Wochen fast meine Garage abgefackelt. Hab das Set eigentlich nur wg. den Kabeln gekauft, die funktionieren bisher.
Brandgefährlich das Ladegerät. 12V Adapter habe ich noch nicht länger probiert.
Das Hama USB-Ladegerät "Piccolino" hingegen kostet 11€, funktioniert aber sein Ewigkeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 10:59 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bis jetzt wachsen sie, 4. Juni 2013
Habe vor ca 2 mon. zwei Burlat Bäume bestellt, alles bestens bisher. Kommen von Holland.
Bisher wachsen sie. Mal schaun.

Thermomatten Set für VW T2 und T3, creme
Thermomatten Set für VW T2 und T3, creme
Wird angeboten von Lauschke Caravan und Freizeit Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Na prima., 4. Juni 2013
Hab einen T3 und brauchte was zum abdunkeln. 2 Tage vor einem Festival noch schnell bei Amazon bestellt. Nächsten Tag war alles da. Die Saugnäpfe müssen noch durch die löcher gesteckt werden und dann kommt ein Ring hinten drauf. Jedenfalls ist die Passform super. Keiner sieht rein, es ist dunkel (mit getönten scheiben hinten), und die Standheizung lief auch weniger. Zumindest mein Eindruck.
Das einzig "negative", ich verstehe unter der Farbe "creme" was anderes.

Trotzdem ein wirklich sinnvolles Zubehör.

APP 2K PE Spritzfüller - Spritzspachtel inkl. Härter 1kg
APP 2K PE Spritzfüller - Spritzspachtel inkl. Härter 1kg
Wird angeboten von Safonov Autolack

5.0 von 5 Sternen Super., 4. Mai 2013
Ich bin wieder mal im Heimkino Virus infiziert und baute mit 6 "Cubes" mit 36x36x36cm in Hochglanz Weiss.
Nach diversen Lackartikel vom Baumarktschrott hat alles nicht so funktioniert, dann hab ich hier mal einen 2K probiert.
Supergeil. Trocknet schnell, stinkt schön nach Lösungsmittel ;) , Reisst nicht, Füllt sehr gut unebenheiten aus.
Lässt sich prima mit Makita Exzenter und 240 oder feiner, mühelos auf kleiner Stufe super fein schleifen.

Jedoch vorsicht, ich hatte so eine Baumarktpistole mit ner 1,5er Düse. Die ist zu klein. Da geht nix durch. Empfohlen ist ab 1,8 - 2,5mm oder so.

Klarlack bin ich auch auf 2K umgestiegen. Ganz was anderes.
Nehme den zum Grundieren von MDF her und dann den Füllspachtel drauf.

Viel Erfolg.

Seite: 1 | 2 | 3