Profil für M.H. > Rezensionen

Fit for Fun - Pilates für einen gesunden & starken Rücken
Fit for Fun - Pilates für einen gesunden & starken Rücken
DVD ~ Anette Alvaredo

4.0 von 5 Sternen Gute DVD, 9. April 2013
Mir gefällt die DVD sehr gut. Sie ist ruhig und auch als absoluter Anfänger kann man mitkommen, auch wenn es nicht gleich perfekt ist.

ADAPTIL Spray - Dog Appeasing Pheromone 60 ml Sprayflasche
ADAPTIL Spray - Dog Appeasing Pheromone 60 ml Sprayflasche
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Hmmm....., 9. April 2013
Das Spray riecht ziemlich nach Alkohol, also unbedingt wie in der Anleitung beschrieben mindestens 15 Minuten auslüften lassen. Wir sprühen den Kofferraum ein und gehen mit unserer Hündin erstmal noch ne Runde pinkeln bevor sie einsteigen muss. Allerdings ob es besser ist als ohne Spray kann ich nicht sagen. Unsere Hünding hechelt und fiept trotzdem wie eine Blöde.

Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
DVD ~ Silke Hellwig

4.0 von 5 Sternen Gut aber für Anfänger schwierig, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Shape & Stretch - Figurtraining im Flow (DVD)
Ich finde die DVD soweit ziemlich gut, allerdings ist sie für Anfänger nicht ganz geeignet. Wenn man damit völlig untrainiert anfängt kann man schnell die Lust verlieren, weil die man die Übungen nicht immer durchhält.

Das Schwarze Auge Basisregelwerk: Vollfarbiges DSA-Regelwerk im Hardcoverband
Das Schwarze Auge Basisregelwerk: Vollfarbiges DSA-Regelwerk im Hardcoverband
von Thomas Römer

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 2. Januar 2013
Dieses Basisregelwerk ist für Helden und Meister die gerade erst anfangen zu spielen sehr hilfreich! Die Charakter-Generierung reicht für den Anfang und die Regeln sind alle kurz und verständlich zusammen gefasst.

Ulisses Spiele 14001 - Das Schwarze Auge, Würfel-Set 1
Ulisses Spiele 14001 - Das Schwarze Auge, Würfel-Set 1

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Januar 2013
Ich finde dieses Würfel-Set sehr schön. Das Design auf der Dose ist toll und die Würfel haben eine sehr schöne Musterung. Wenn es dunkler ist, wird es allerdings etwas schwierig die Zahlen zu lesen.

Flüstern der Wälder: Drei DSA-Kurzabenteuer für 3-5 Einsteiger-Helden
Flüstern der Wälder: Drei DSA-Kurzabenteuer für 3-5 Einsteiger-Helden
von Sandra Albiez
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 2. Januar 2013
Diese Abenteuersammlung finde ich sehr hilfreich für Meister die gerade anfangen und sich noch nicht trauen eigene Abenteuer zu entwickeln. Es gibt große Hilfestellungen und schon fertige Gegner-Generierungen. Auch für Einsteiger-Helden sehr gut geeignet, da die Abenteuer nicht ewig dauern und für den Anfang relativ einfache Lösungen haben.

Die Gesichtslose und andere Abenteuer: Vier DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Einsteiger-Helden
von Elias Moussa

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2013

NETZTEIL LADEKABEL LADEGERÄT USB BUCHSE ADAPTER 220V weiß für COWON IAUDIO IRIVER SAMSUNG SONY PHILIPS ARCHOS MEDION CREATIVE MP3 MP4 VIDEO PLAYER

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 2. Januar 2013
Dieser Adapter ist sehr praktisch. Man kann alle über USB zu ladenden Geräte darüber anschließen und einfach in die Steckdose stecken. Super!

Dhampir: Götterjagd
Dhampir: Götterjagd
von Barb Hendee

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dhampir: Götterjagd (Taschenbuch)
Ich mag die Geschichte. Dieses Buch ist ein weiteres Highlight in der Reihe und kann von mir nur weiterempfohlen werden.

Behrend-Homecare 35900040 Gym-Therapie-Kreisel / Balance Board, rot
Behrend-Homecare 35900040 Gym-Therapie-Kreisel / Balance Board, rot

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 2. Januar 2013
Mir hat es sehr geholfen nach einer Operation am Bein meine Muskeln und mein Gleichgewicht wieder aufzubauen. Es ist stabil und man fühlt sich sicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6