Profil für i.s. > Rezensionen

Beiträge von i.s.

i.s.

Morphy Richards 43694EE Wasserkocher creme Retro/ 2200 Watt / 1,5 L / kabellos / crème

3.0 von 5 Sternen Laut, 28. März 2014
Schönes Teil! Aber langsam und sehr, sehr laut! Benutze ihn aber trotzdem weiter. Passt einfach sehr gut in meine Küche .

Morphy Richards 2-Scheiben-Toaster / 950 Watt / Auftaufunktion / Aufwärmfunktion / Krümelklappe / crème

3.0 von 5 Sternen Lahm, 28. März 2014
Gekauft habe ich den Toaster wegen dem Aussehen . Leider ist er furchtbar langsam! Ich benutze ihn trotzdem weiter hin.

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

1.0 von 5 Sternen Leider nein!, 28. März 2014
Hatte von Anfang an Wackelkontakt . Auch mit viel Geduld hat es nicht funktioniert. War billig daher nicht soviel verloren.

Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall
Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall

1.0 von 5 Sternen Geht leider garnicht!, 13. August 2013
Wecker haltet leider keine Zeit. Stellt man den Wecker auf z.B. 15 min dann ist innerhalb von ein paar Sekunden bereits nur noch
10 min übrig. Damit ist also keine Zeit meßbar.
Schade. Haben Fehlter leider erst jetzt bemerkt, da vorher nicht in Gebrauch. Rückgabe leider nicht mehr möglich.