holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für KevinP > Rezensionen

Beiträge von KevinP
Top-Rezensenten Rang: 6.098.196

KevinP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 4er Pack (Weitere Farben), Farbe:schwarz;Größe:36/38 (S)
Wird angeboten von HERMKO

3.0 von 5 Sternen Für das Wochenbett ausreichend, 18. Februar 2016
Ich habe mir diesen Artikel in Vorbereitung meiner Krankenhauszeit nach der Schwangerschaft gekauft und bin damit zufrieden. Erfüllt seinen Zweck, trägt sich angenehm und war nicht zu teuer.

Cox Swain 39,11 cm - 15,4" Notebook Laptop Rucksack Schule Schulrucksack, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von sportandstyle-24

4.0 von 5 Sternen Geräumiges Rucksackwunder, 31. Januar 2014
Ich war überrascht wie viel ich in den Rucksack bekomme. Er ist bequem zu tragen, die Rückenpolster haben einen "Luftkanal".
Der Stoff ist wasserabweisend - was mir sehr wichtig ist (da ja mein Notebook/MacBook da drin ist.

K-Swiss HOF III VNZ 02803-253-M, Herren Klassische Sneakers, Braun (Sturdy Brown/Bone), EU 44.5 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 31. Januar 2014
Pflegeleicht, da einfach abwischbar ;-)
Bequem zu tragen, die angegebene Größe passt. Einzig die Sohle könnte etwas "dicker" sein - aber es ist ja auch kein Wanderschuh ;-)

BestOfferBuy 6.5in Mini tragbare Flexible Kugel Beine Digitalkamera DC Stativ Weiß

2.0 von 5 Sternen Zu Leiwendig, 31. Januar 2014
Leider ist mir eines der Standbeine bereits nach 3 Tagen an der Stelle, an der alle drei "zusammen kommen" abgebrochen.
Das Gelenk (auf dem die Kamera sitzt) ist viel zu locker! -> so hält keine Kamera vernünftig (die kippen alle)

edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 053CC2B001 Dragon, Gr. 33/34, Blau (light stone used 954)

5.0 von 5 Sternen top, top, top, 31. Januar 2014
Ich bin echt zufrieden damit, die Größe passt, die Länge passt, sie geht nicht ein beim Waschen,der Stoff ist robust.
Kurzum, die Hose kann man guten Gewissens weiter empfehlen. :)

Rocina Vertikal Flip Case Struktur Tasche für LG E960 Google Nexus 4 in rot mit extra Kartenfach
Wird angeboten von Rocina Service

1.0 von 5 Sternen schlechtes Material -> kurze Lebensdauer, 31. Januar 2014
Nach wenigen Wochen sind die Plastikkanten (in denen das Handy steckt) nacheinander abgebrochen und zu guter Letzt hat sich dich Plastikhalterung noch vom Leder-Etui gelöst. (da nur sehr schlecht zusammengeklebt.

Everki Swift Laptop Rucksack 43,18 cm (17 '' Zoll) schwarz
Everki Swift Laptop Rucksack 43,18 cm (17 '' Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für Laptoprucksack top, 31. Januar 2014
Ich habe den Rucksack für meine Freundin gekauft. Sie brauch ihn für die Uni - 17" Notebook passt super rein, nur wird es dann leider mit den restlichen Sachen etwas eng.

Philips HD7458/00 Daily Kaffeemaschine, schwarz/Metall
Philips HD7458/00 Daily Kaffeemaschine, schwarz/Metall
Wird angeboten von Handy-Serie

5.0 von 5 Sternen Läuft schnell und der Kaffee schmeckt auch, 28. Juni 2013
Ne Kaffeemaschine eben. Ist ja nun mal "nur" ne Filtermaschine, läuft aber recht schnell durch, durhc die Wäreplatte bleibt der Kaffee auch ne Weile warm.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff, 28. Juni 2013
Auf jeden Fall lustig, wahrscheinlich aber nicht für ewig. Denn der T-Shirt - Stoff ist doch schon etwas SEHR dünn.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff, 28. Juni 2013