Profil für Isabell > Rezensionen

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus - Die Original-DVD zum 4. Kinofilm
Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus - Die Original-DVD zum 4. Kinofilm
DVD ~ Gunnar Carlsson

5.0 von 5 Sternen Schön!, 20. November 2011
Petterson und Findus! Immer wieder schön und liebenswert! Der Film ist eigentlich eine Zusammenfassung aus vielen verschiedenen Folgen. Petterson hat sein Gedächtnis verloren und mit Findus Hilfe und vielen alten Erinnerungen findet er es dann am Ende wieder!

Matratzenschutz 100x200 cm Nässeschutz PU wasserdicht 100x200 cm und 100x190 cm NEU Matratzen-Spannauflage Nässeschutz
Wird angeboten von STODOMED GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält tatsächlich dicht!!, 20. November 2011
Wir haben uns bewusst für ein etwas teureres Produkt entschieden und haben es nicht bereut! Der Überzug sieht dünn aus, ist unten beschichtet lässt aber nichts durch. Nach viel Pipi ins Bett machen und immer wieder waschen ist noch nie etwas durch gegangen! Sehr empfehlenswert!

Lauras Stern 2 (6 Gute-Nacht-Geschichten)
Lauras Stern 2 (6 Gute-Nacht-Geschichten)
DVD ~ Laura
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Heiß geliebt, 20. November 2011
Meine Kleine (4) liebt diese DVD. Es sind die alt bekannten Folgen aus dem Fernseher drauf. Man kann sie einzeln anschauen oder durchlaufen lassen.

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Lila Aubergine Pflaume 140x200 - 160x200 cm

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. November 2011

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Rosa 90x200 - 100x200 cm
etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Rosa 90x200 - 100x200 cm

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. November 2011
Ich bin begeistert von diesem Bettlaken. Es ist weich und dehnbar und hat eine schöne, leuchtende Farbe. Auch nach mehrmals waschen behält es die Form. Passt perfekt zu unserer Prinzessin Lillifee Bettwäsche

biberna 2744/426/040 Biber Spannbetttuch, Reaktiv gefärbt, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, Farbe: pistaziengrün

5.0 von 5 Sternen Schön weich, 20. November 2011

Pferdekutsche Steffi Love von SIMBA
Pferdekutsche Steffi Love von SIMBA

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen "klapprig", 20. November 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Kutsche war sehr gut verpackt, fast zu gut! Wir hatten echt zu tun, die Kutsche aus der Verpackung zu bekommen. Bei dem Pferd waren alle Haare einzeln durch ein Plastikteil gezogen. Nach ein paar Mal spielen haben sich leider schon einige Haare gelöst, die wir dann abschneiden mussten. Der Riemen vom Pferd zur Kutsche hält nicht richtig! Die Barbie ist sehr schön mit einem schönen Kleid! Insgesamt ist alles etwas "klapprig" und billig verarbeitet. Für diesen Preis aber durchaus spielbar. Meine Tochter stört es nicht großartig!

HABA 3944 - Puppe Clara
HABA 3944 - Puppe Clara

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: HABA 3944 - Puppe Clara (Spielzeug)
... und in genau der richtigen Größe für unsere 1 Jährige Tochter. Sie hat sie schon ins Herz geschlossen. Unsere Puppe haben wir Lotta getauft. Die Haare sind aus einem sehr guten Material, sodas man sie auch formen kann. Das Haarband kann man abnehmen und die Kleidung komplett ausziehen. Auch das Waschen macht ihr nichts aus! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Lotta zieht um
Lotta zieht um
DVD ~ Grete Havnesköld
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lotta zieht um (DVD)
Die süße Lotta! Ein Muss für alle kleinen Mädchen und Jungs. Eigentlich schon kult! Meine Kleine, 4 Jahre alt, liebt die DVD und wir finden viele Gemeinsamkeiten zwischen Lotta und ihr. Nicht nur etwas für Kleine. Es gibt viel zu schmunzeln!

etérea Microfaser Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Anthrazit Dunkelgrau 90 x 200 - 100 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut..., 20. November 2011
aber ich dachte nicht, dass der Stoff so dünn ist! Stört aber beim Überziehen nicht. Und ich hätte nicht gedacht, dass das Bettlaken nicht eingeht. Alles bestens!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12