Profil für Isabell > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer
Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer
DVD ~ Marty Murphy
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen süß, 20. November 2011
Die Biene Maja habe ich früher selbst immer angeschaut und nun schauen es meine Kinder. Und sind absolut von den süßen Geschichten begeistert!

Mein Haus ist zu eng und zu klein (MINIMAX)
Mein Haus ist zu eng und zu klein (MINIMAX)
von Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen lsutig und lehhreich, 20. November 2011
Die Geschichte beruht auf einer jüdischen Sage! Und ist sehr lehrreich! Meine Kleine (4) hat den Sinn nach mehrmaligen Lesen auch verstanden und mag das Buch sehr gerne!

Wir Kinder aus Bullerbü
Wir Kinder aus Bullerbü
DVD ~ Linda Bergström

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wir Kinder aus Bullerbü (DVD)
Dieser Klassiker durfte in unserer Kinder DVD Sammlung nicht fehlen und wie erwartet, sind meine Kinder begeistert von den Abenteuern der Bullerbü Kinder. Nicht nur für kleine Leute schön!

Riese Rick macht sich schick: Vierfarbiges Bilderbuch (MINIMAX)
Riese Rick macht sich schick: Vierfarbiges Bilderbuch (MINIMAX)
von Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen Super, 20. November 2011
Die Autoren dieses Buches sind einfach ein Dreamteam. Genau wie beim Grüffelo ist dieses Buch auch ein Volltreffer! Immer wieder schön und heiß geliebt von den Kleinen!

TFA 98.1047 Wanduhr
TFA 98.1047 Wanduhr

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: TFA 98.1047 Wanduhr (Haushaltswaren)
Diese Uhr hängt bei uns im Bad und ich bin sehr zufrieden damit! Sie hat genau die richtige Größe. sie ist silber und hat nicht so ein komisches weißes Plastik wie die IKEA Uhren.

Sokolow - Echte Krakauer Wurst Schinkenwurst getrocknet Krakowska sucha 560g
Sokolow - Echte Krakauer Wurst Schinkenwurst getrocknet Krakowska sucha 560g
Wird angeboten von Nord-Ost-Fleisch Europäische Spezialitäten

4.0 von 5 Sternen schmeckt gut, 20. November 2011
das erste Mal das ich Wurst im Internet bestelle und ich habe es nicht bereut! Sehr lecker und sehr aromatisch! Es ist ein Geschenk für den Opa und er hat es sich schmecken lassen!

Opas Frühstücksbrettchen
Opas Frühstücksbrettchen
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Produkt..., 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Opas Frühstücksbrettchen (Haushaltswaren)
... als Geschenk für den Opa! Er findet es toll und auch nach mehrmaligen waschen im Geschirrspüler immer noch toll! Gutes Material!

Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus A302 Schnurlostelefon mit Anruferkennung und Anrufbeantworter silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Wir sind unheimlich zufrieden..., 20. November 2011
... mit diesem Telefon. Es hat viele Extras due uns das Leben erleichtern, wie Nummernerkennung und übersichtliches Telefonbuch. Der Anrufbeantworter ist einfach zu bedienen und das Design ist hervorragend! Das einige was mich etwas stört ist das dauer leuchtende Display. Ich habe das Telefon genau neben mir auf dem Schreibtisch stehen und die Uhr die auf dem Display steht hüpft immer hoch und runter alle paar Minuten! Das stört mich etwas! Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Walkers Shortbread Assorted Shortbread "Keepsake" Tin 130g, 1er Pack (1 x 130 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 20. November 2011
Für den Preis ist die Packung zwar etwas klein, aber die Kekse sind sehr lecker und sehr zu empfehlen! Ich habe sie als Geschenk bestellt. Die Verpackung ist edel und schön anzuschauen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 3:56 PM CET

Sam und das Meer: Bilderbuch (MINIMAX)
Sam und das Meer: Bilderbuch (MINIMAX)
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Lehrreich!, 20. November 2011
Genau das Richtige für meine 4 jährige Tochter. EIn sehr lehrreiches Buch über den Willen etws zu schaffen! Auch wenn man anders ist! Wir lesen es fast jeden Abend und es wird nicht langweilig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12