Profil für Isabell > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Toggolino Malen
Toggolino Malen

5.0 von 5 Sternen Einfach aber effektiv, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Toggolino Malen (App)
Meine Kleine Tochter liebt es zu malen. Und das Erlebnis "Tablet" macht es einzigartig. Ein einfaches Programm für die Kleinsten. Malen macht so schon Spaß aber mit dieser App noch mehr.

Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Ein Mädchentraum, 19. Januar 2014
Hier kann nicht ich die Rezession geben, sondern meine Tochter: "Mama ich finde das Spiel toll. Ich bin eine Feenfreundin. Und Lillifee erklärt mir immer ganz genau, was ich machen muss. Ich bin rictig gut und sammle viele Blütenblätter. Bal komme ich zur Insel, dann bekomme ich ein extra Spiel. Darf ich morgen wieder spielen?"

Tropical Fish Shop 2 (Full)
Tropical Fish Shop 2 (Full)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tropical Fish Shop 2 (Full) (App)
Ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Spiel. Aber jetzt bin ich total begeistert. Es gibt soviel zu tun und zu entdecken. Und neben dem normalen dreier Spiel ähnlich wie Jewel Quest, kann man noch einen Laden einrichten und an Wettbewerben teilnehmen und Puzzles lösen. Absolute Suchtgefahr. Ein tolles Spiel mit dem ich nciht aufhören kann.

TOGGOLINO Memo
TOGGOLINO Memo

5.0 von 5 Sternen Leicht und einfach, dennoch cool, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TOGGOLINO Memo (App)
ein klasisches Kinderspiel, dass jedes Kind kennt. Trotzdem immer wieder interessant. Meine Tochter macht es sehr gerne und sogar die Kleine macht schon kräftig mit. Ein toller Einstieg in ein Gerät.

Logik und räumliches Vorstellungsvermögen
Logik und räumliches Vorstellungsvermögen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Vorschulspiel, 19. Januar 2014
Ein absolut tolles und empfehlenswertes Spiel vor allem für Vorschulkinder. 4 einfache und schnell verständliche Spiele. Mit Anleitung, die sogar die Kleinen verstehen. Fördert so einiges.

Weihnachtsmannperücke mit Bart deluxe
Weihnachtsmannperücke mit Bart deluxe
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert, 19. Januar 2014
Dieser Bart besteht aus zwei Teilen, einer Perücke und einem Bart. Er verdeckt das ganze Gesicht, sodass man den Menschen darunter kaum noch erkennen kann. Zur noch besseren Wirkung haben wir dem "Weihnachtsmann" Watte an die Augen geklebt. Eine Mütze hat auch noch Platz. Wir sind sehr begeistert. Und auch die Großen haben nicht gemerkt, wer darunter steckt.

Tetris®
Tetris®

4.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetris® (App)
Ein alter Klassiker der immer wieder Spaß macht. Die STeuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, klappt aber gut. Es gibt auch verschiedene Variationen in dem Spiel.

Ultimate Jewel
Ultimate Jewel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Jewel (App)
Ein alter Klassiker, der immer wieder Spaß macht und eine absolute Suchtgefahr ist. Die Level steigern sich, aber immer machbar, sodass man sich langsam mitsteigern kann.

Unter die Haut
Unter die Haut

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Ton, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter die Haut (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied. Diese beiden Stimmen harmonieren so gut miteinander, einfach nur Gänsehaut pur.Kann ich immer und immer wieder anhören.

Angry Birds Go!
Angry Birds Go!

2.0 von 5 Sternen Nicht mein fall, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Go! (App)
Ich habe mir bei diesem Spiel etwas anderes vorgestellt. Obwohl es Go! das "Normale" Angry Bird. Auch die Handhabung bzw. die Steuerung ist nicht so leicht für gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12