Profil für Isabell > Rezensionen

Der Grüffelo
Der Grüffelo
DVD ~ Robbie Coltrane

5.0 von 5 Sternen Wir lieben ihn, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo (DVD)
da wir schon die CD und beide Bücher haben, und bei etlichen Puppentheatern waren, fehlte uns in unserer Sammlung nur noch die DVD. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Meine Kinder lieben sie und auch für die Erwachsenen ist es schön anzuschauen.
Die Grafiken sind sehr süß, die Geschichte ist schön ausgeschmückt und sehr detailgetreu. In der Geschichte erzählt die Eichhörnchenmutter ihren ängstlichen Kindern die Geschichte vom Grüffelo, Gänsehaut pur. Eine sowieso spannende Geschichte. Der Grüffelo ist nicht ganz so schrecklich, was für die Kleinen gut ist.

Lauras Stern - der Welterfolg als interaktive Bildergeschichte für Kinder
Lauras Stern - der Welterfolg als interaktive Bildergeschichte für Kinder

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. Januar 2014
Leider ist die Geschichte in Englisch und man kann Deutsch nicht einstellen. Aber die Geschichte ist süß und man kann auf jeer Seite etwas bewegen oder eine Kleinigkeit spielen. Auch die Bilder sind süß.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 12:05 AM CET

Einladung! - Pferdefreunde: 20 originelle Einladungsbriefe (Verkaufseinheit)
Einladung! - Pferdefreunde: 20 originelle Einladungsbriefe (Verkaufseinheit)
von Thea Ross
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Da hat man länger was davon., 19. Januar 2014
Das tolle an diesen Einladungen ist die Menge. Es reicht für viele Freunde und ein Türschild ist auch noch dabei. Einfach klasse.

Spiegelburg Pferdefreunde Partyset Geburtstag Teller Becher Servietten 36 Teile
Spiegelburg Pferdefreunde Partyset Geburtstag Teller Becher Servietten 36 Teile
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2014
Wir haben es kaum erwarten können, dass dieses Set zu uns kommt. Jetzt kann die Party losgehen. In Kombination mit den gleichen Einladungen und der Tischdecke ein absolutes Muss für jeden Kleinen Pferdefan.

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Toll aber eher für größere Kinder., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Für dieses Spiel muss man auf jeden Fall schon lesen können. Meine Tochter liebt Pferde, deswegen habe ich dieses Spiel, aber wir können es größtenteils nur zusammen machen. Denn sie kann die Anweisungen nicht lesen. Trozdem ein großer FunFaktor.

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)
Viele tolle Lieder von einem tollen Ausnahmekünstler. Wie bei jedem Album gibt es bessere und schlechtere Lieder, aber Gesamt ist das ein tolles Album mit schönen und gefühlvollen Songs, gesungen von einer super STimme.

Der Pupsdrache Lutz (eine besondere Drachengeschichte) mit Illustrationen von PenDrake: Eine Gute-Nacht-Geschichte zumVorlesen mit vielen farbigen Bildern

2.0 von 5 Sternen Leider nein, 19. Januar 2014
Die geschichte ist zwar süß, aber das Buch ist nicht wirklich ein Bilderbuch. Die vorhandenen Bilder sind sehr klein und es ist wahnsinnig viel Text. Uns fehlen ein paar schöne große Bilder, also nicht unser Geschmack.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Lila

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, leider fehlt eine Halterung, 19. Januar 2014
Ich habe mich für genau die richtige Hülle entschieden, die Fareb ist der Wahnsinn, sowieso meine Lieblingsfarbe. Der Stift ist super praktisch, könnte nur meiner Meinung nach vorne etwas dünner sein oder aufsätze haben. Das Einzige was mir fehlt, ist eine Vorrichtung oder Halterung für den Stift, wenn man das Tablet gerade nicht benutzt. Irgendwie fliegt der Stift immer in der Gegend rum. Aber ansonsten ein tolles Teil und sein Geld wert.

Pixi - Die Pferde-Prinzessin (Pixi E-Books)
Pixi - Die Pferde-Prinzessin (Pixi E-Books)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 19. Januar 2014
Ein süßes Buch mit einer tolen Geschichte. Die Bilder sind richtig schön und man sieht viele Pferde, was bei meinen Mädels die Hauptsache ist. Wir schauen es sehr gerne an und lesen auch gerne vor.

Jungle Jewels Deluxe
Jungle Jewels Deluxe

5.0 von 5 Sternen Ein alter Klassiker..., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jungle Jewels Deluxe (App)
den man immer wieder spielen kann. Verschiedene Level und Schwierigkeitsstufen machen dieses Spiel für mich zu einem Erlebnis. Mir macht es riesig Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12