Profil für Isabell > Rezensionen

Beiträge von Isabell

Isabell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Tier-Puzzles für Kinder - Spielerisch lernen im Schul- und Vorschulalter (Meeresbewohner, wilde Tiere, Bauernhof-Tiere, Haustiere)

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 25. Mai 2014
Ein tolles und lehrreiches Spiel für kleine und größere Kinder. In verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Zwei Puzzlekategorien sind frei, die restlichen muss man dazu kaufen. Aber auch das lohnt sich für noch mehr Puzzle Spaß. Meine Kleine hatte es sofort raus, wie man die Teile dreht und einsetzt. DIe Hintergrundmusik ist auch angenehm.

Smash Brick
Smash Brick

3.0 von 5 Sternen Gut, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Smash Brick (App)
Leider ist die Bedienung auf dem Tablet für mich zu kompliziert, deswegen spiele ich dieses Spiel kaum. Aber es bietet viel Abwechslung durch viele Level.

Pop The Fruit 2 : Puzzle Candy Bubble (Acorn to Catch) - from Panda Tap Mania Games

4.0 von 5 Sternen Für Kinder super, 25. Mai 2014
Ich finde es für mich etwas langweilig aber die Kinder spielen es gerne. Es ist bunt und die Figur niedlich.

My Kingdom for the Princess
My Kingdom for the Princess

5.0 von 5 Sternen Die liebe Spielsucht, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: My Kingdom for the Princess (App)
Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag dieses SPiel spielen. Mit kleinen Männchen geht man durch verwüstete Gebiete und räumt auf. Man muss das schaffen, bevor die Nacht anbricht. Wenn man das geschafft hat, baut man mit den Leveln ein Schloss wieder auf. Alles ist in Deutsch und wirklich spannend, weil man gegen die Zeit spielt. Zwischendrin gibt es immer mal wieder Bonus Level. Ich war ganz schön traurig, als ich es durchgespielt habe und hoffe auf eine Fortsetzung

Zuma Deluxe HD
Zuma Deluxe HD

3.0 von 5 Sternen Habe ich geliebt, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuma Deluxe HD (App)
Zuma habe ich früher auf dem PC geliebt und ziemlich oft durchgespielt.Jetzt, auf dem Tablet, kann ich damit nicht so vil anfangen. Es stockt mir zu oft und die Bedienung mit dem Finger fällt mir schwer.

Candy Rescue in Farm
Candy Rescue in Farm

3.0 von 5 Sternen Zu mechanisch., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Rescue in Farm (App)
Ich finde das Spiel etwas zu meachanisch und die Geräusche störend, es ist so starr und nicht fließend. Ich erkenne leider auch keinen richtigen Levelfortschritt.

Sticky Notes !
Sticky Notes !

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sticky Notes ! (App)
Ich dachte, für Notizen zwischendurch ist das eine tolle App. Ist es auch, nur habe ich sie mit der Zeit nicht mehr benutzt. Und nun nehme ich sie gar nicht mehr her, denn ich habe mir einen Timer hochgeladen.

Girlie CHOU CHOU Kleider Fun
Girlie CHOU CHOU Kleider Fun
Wird angeboten von TREND-ABC

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlie CHOU CHOU Kleider Fun (Spielzeug)
Ein schickes Outfit mit toller Verarbeitung für unsere Puppe. Es ist zwar keine Original Chou Chou Puppe, aber wir haben sie ausgemessen und diese Sachen passen ihr perfekt. Sieht toll aus

Strohhalm - Pferd
Strohhalm - Pferd
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Für echte Pferdefans, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Strohhalm - Pferd
Ich habe die Strohhalme mit den passenden Tüten, Servietten, Bechern und Tellern bestellt und meine Tochter fand sie genial. Es sind verschiedene Motive drauf, für jeden Partygast was dabei. Alle Kinder haben ihren Strohhalm auch mit nach Hause genommen, weil er ihnen so gut gefallen hat.

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Tolles SPiel, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Dieses Spiel kenne ich vom PC und habe es früher schon gern gespielt. Ich bin absolut süchtig danach. Es läuft problemlos und die Level werden nach und nach zu einer echten Herasuforderung. Da bleibt man auch mal länger an einem Level hängen. Macht wirklich viel Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12