Profil für Isabell > Rezensionen

Beiträge von Isabell

Isabell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Jewel Legends: Tree of Life (Full)
Jewel Legends: Tree of Life (Full)

4.0 von 5 Sternen Macht Laune, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Ein klassisches "Wechselspiel". Durch das Gewinnen der verschiedenen Level baut man einen Zauberwald auf. Macht Spaß und dauert ein bisschen, bis man alle Level durchhat.

Kreuzworträtsel Deutsch
Kreuzworträtsel Deutsch

1.0 von 5 Sternen Lösung verraten, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreuzworträtsel Deutsch (App)
Ich habe nach dreimal benutzen die App wieder gelöscht. Alle Lösungen werden irgendwie schon vorher verraten, das hat mir ie Lust genommen. Es werden immer schon Vorschläge angezeigt.

Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

3.0 von 5 Sternen Für mich nichts, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja Free (App)
Ich finde dieses SPiel langweilig und mir fehlt ein bisschen der Sinn daran. Aber meine Kinder zerschneiden das Obst sehr gerne und haben sogar richtig Spaß. Kurz erklärt: Man zerschneidet durch eine Bewegung verschiedenes Obst, das von unten hochgeflogen kommt. Bomben darf man nicht zerschneiden, dann explodieren sie. Also ist Aufmerksamkeit gefordert.

Jelly Splash
Jelly Splash

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Splash (App)
Ein Spiel mit hohem Fun Faktor. Schnell werden die Level schwieriger und man kann sich schon mal die Zähne an einem ausbeißen. Leider hängt bei mir die App und ich komm nict mehr rein

aCalendar+ Android Kalender
aCalendar+ Android Kalender

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, endlich gefunden., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Kalender (App)
Lange Zeit habe ich nach dem richtigen Kalender für mein Tablet gesucht, und einige ausprobiert, die mir alle nicht entsprachen. DIeser hier ist der Beste. Er ist einfach zu bedienen, bietet tolle Übersichten und ist leicht installierbar gewesen. Ich bin begeistert und nutze ihn täglich

Lost Bubble
Lost Bubble

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht mehr aufhören., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Bubble (App)
Zu meinem täglichen Tablet Ritual gehört dieses SPiel. Es hat sehr viele Level und wirklich schwierige SPielstufen, an denen ich teilweise wochenlang sitze. Es wird schnelle eine Herausforderung.

Little Farm: Happy Times
Little Farm: Happy Times

5.0 von 5 Sternen Muss man einfach haben, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Farm: Happy Times (App)
Ich liebe dieses Spiel. Ich habe eine Farm mit Obstbäumen, Geschäften, Feldern und Tieren. Ich bediene Kunden und stelle selbst Dinge her. Wenn man bei Facebook ist, kann man mit anderen Spielern besser kommunizieren. Das bin ich aber nicht, mir fehlt es aber auch nicht. Ein tolles Spiel, das man jeden Tag besucht.

Burger Shop
Burger Shop

3.0 von 5 Sternen Level dazu kaufen, schade!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Burger Shop (App)
Das SPiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Das System ist sehr schnell zu verstehen und Ruck Zuck ist man süchtig danach. Wer es schnell mag und auch unter Druck "arbeiten " kann ist hier genau richtig. Ich war aber ziemlich enttäuscht, als es auf einmal nicht mehr weiterging. Denn für die nächsten Stufen muss man bezahlen und das wollte ich nicht.

Tiny Hope
Tiny Hope

3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiny Hope (App)
Ein ganz witziges Spiel, bei dem man als Steuerung das ganze Tablet benutzt. Ich habe relativ schnell die Lust verloren, weil es meiner Meinung nach nicht wirklich eine Herausforderung war. Geschmackssache!

Gestatten, Froschkönig!
Gestatten, Froschkönig!

3.0 von 5 Sternen Für uns nichts, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gestatten, Froschkönig! (Kindle Edition)
Für uns ist dieses Buch leider nichts. Ich habe es aufgrund der guten Rezessionen gekauft und weil ich dachte, es sei auch auf dem Tablet ein Hörbuch. Das ist es aber nicht. Lediglich ein Bilderbuch. Die Bilder sind für uns zu abstrakt. Die Handlung nichts für die KLeine.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12