Profil für Richard Vogel > Rezensionen

CAPE COD Poliertücher für Metall
CAPE COD Poliertücher für Metall
Wird angeboten von EnjoyYourWatch

5.0 von 5 Sternen Cape Cod, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: CAPE COD Poliertücher für Metall (Home)
Ich bin wirklich überrascht. Leichte bis mittelstarke Kratzer bekommt man mit etwas Mühe problemlos raus. Tiefe natürlich nicht. Die Uhr stinkt/riecht aber nach der Politur ca. 2-3 recht chemisch nach Vanillie. Trotzdem top und 5 Sterne!

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von sohi1502

5.0 von 5 Sternen Unfassbar starkes Game, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Was soll man dazu noch schreiben? Alle meine Vorredner haben bereits alles gesagt. Klare 5 Sterne. Bestes Game wo gibt :)

Pioneer TS-1002i Markenspezifische 2-Wege Auto-Lautsprecher (10 cm Wooferdurchmesser, 120 Watt, Steckverbinder für Renault, Opel, Volkswagen)

5.0 von 5 Sternen Bombig!, 26. Juni 2015
Super Frontlautsprecher für meinem VW Vento Bj 1994. Die Lautsprecher haben einen sehr viel besseren Klang als die Originalen. Höhen, Mitten und Tiefen klingen super. Zudem sind die Lautsprecher sehr laut, wobei ich noch mein VW Alpha Originalradio verwende. Klare Kaufempfehlung :)

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Flopp!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Genau Beschreibungen gibt es genug! Für mich eher Sackhüpfen als ein schnelles und dynamisches Fussballspiel für die Konsole. Wiedermal ein klarer Rückschritt von EA!

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium/Gesamtschule NRW / Erziehungswissenschaft Leistungskurs 2013: Mit den aktuellen Schwerpunktthemen. Prüfungsaufgaben 2008-2012 mit Lösungen.
von Christoph Storck

5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 8. April 2013
Das Buch habe ich mir für die Abiturprüfungen 2013 gekauft und finde, dass es seinen Zweck sehr gut erfüllt. Es hat sehr viele und gute Übungsaufgaben, sodass man einen Einblick in Sachen "Verflechtung von Themen" bekommt. Ist zudem auch sehr klar, präzise und einfach verfasst.

SanDisk SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen SanDist, 8. April 2013
Was soll man dazu großartig schreiben? Schneller Versand und funktionstüchtiger Artikel. Benutze des regelmäßig seit etwa 4 Monaten und habe bisher noch kein Defekt oder Problem gehabt.

Suzuki Swift (EA) Bj. 09/96-05/01 Blinkleuchte vorn Rechts
Suzuki Swift (EA) Bj. 09/96-05/01 Blinkleuchte vorn Rechts

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 8. April 2013
Blinker passt genau auf das Auto wie beschrieben. Ist eine fast identische Kopie zum Original. Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

Saku Hocho, Santoku, Allzweckmesser
Saku Hocho, Santoku, Allzweckmesser
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf!, 8. April 2013
Das Messer liegt super in der Hand und ist extrem scharf. Ich selbst wollte mir einmal ein Top-Messer gönnen und bereue den Kauf keineswegs. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.

Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]
Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen 13-2, 5. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel macht viele Dinge gut, die im Vorgänger schlecht waren, jedoch fehlen mir leider immernoch die starken und nicht so wie bei FF XII & XIII nutzlosen Bestias. Ich kann nur zum Kauf empfehlen.

Final Fantasy XIII-2 Steelbook (ohne Spiel)
Final Fantasy XIII-2 Steelbook (ohne Spiel)

5.0 von 5 Sternen Steelbook, 5. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Steelbook ist super schön und sehr gut verarbeitet. Alles ist enthalten wie beschieben und das als Gratisgeschenk von Amazon ist einfach nur TOP!

Seite: 1 | 2