holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marina69 > Rezensionen

Beiträge von Marina69
Top-Rezensenten Rang: 6.022.561

Marina69

Seite: 1 | 2
Pioneer SE-CL751-K Kopfhörer
Pioneer SE-CL751-K Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Bass von aller feinsten, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Pioneer SE-CL751-K Kopfhörer (Elektronik)
Diese Kopfhörer haben es echt in sich ich hör fast immer Musik doch als ich diese Kopfhörer ausprobiert habe war es vorbei.Man hat das Gefühl man ist mitten auf einem Festival Gänsehaut feeling. Wer elektronische Musik hört ist bei den teilen bestens ausgestattet.

ESET Smart Security 2015 - 1 Computer [Download]
ESET Smart Security 2015 - 1 Computer [Download]

5.0 von 5 Sternen Da vibriert der Körper, 4. November 2015
Das sind die besten Kopfhörer für Technosound man hat das Gefühl man wer auf einem Festival besonders bei Hardcore spürt man denn Bass Gänsehaut feeling

In Search of Sunrise 12 - Dubai
In Search of Sunrise 12 - Dubai

5.0 von 5 Sternen Trance Genuss, 23. Mai 2015
Dieses Album ist wirklich klasse ich habe mir natürlich die anderen auch gekauft da gibt es vereinzelnd gute Tracks doch das Album lässt mein Trance Herz höher schlagen hoffe es kommen noch weitere so super Alben mein Sommer 2015 ist gesichert

Rebel Heart (Deluxe) [Explicit]
Rebel Heart (Deluxe) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, 21. März 2015
Mir gefällt das Album sehr gut am Anfang musste ich erst mehrmals mir die Titel anhören.Jetzt kriege ich davon nicht mehr genug.Madonna hat es immer noch drauf und wie ich finde ist sie eine tolle Künstlerin.

mydeco® 80x130 cm [BxH] in weiß - Plissee Jalousie ohne bohren, Rollo für innen incl. Klemmträger (Klemmfix) - Sonnenschutz, Sichtschutz für Fenster

3.0 von 5 Sternen der erste kauf war besser, 20. September 2014
hallo das rollo ist nicht schlecht habe schonmal eins gekauft doch da kam es mir von der verarbeitung besser vor als jetzt das zweite das anbringen der klemmen zum hochschieben ist ätzend ansonsten war alles ok

Artpop [Explicit]
Artpop [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Album, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Artpop [Explicit] (MP3-Download)
Da ist sie wieder mit einem neuen Album und es hat mich sofort beim rein hören gefesselt mal etwas ganz anderes was wahrscheinlich viele stören wird weil es ein Unterschied zwischen Alejandro und Bad romance ist aber ich habe beschlossen sie dieses Jahr live zu sehen weil mir wirklich jedes Lied von dem Album gefällt

Brabantia 385322 Toilettenpapierhalter Matt Steel
Brabantia 385322 Toilettenpapierhalter Matt Steel

4.0 von 5 Sternen Edler Toilettenpapierhalter, 13. März 2014
Wenn man sich ein wenig mit bohren auskennt ist das teil echt leicht anzubringen der einzige makel ist wenn man mit einem falschen Tuch über die Oberfläche geht entstehen Kratzer die das Erscheinungsbild kaputt machen mein Tipp lieber mit Zewa und etwas Wasser drüber putzen

Ridder 479300-350 Duschvorhang Textil Pebbles inklusiv Ringe, 180 x 200 cm
Ridder 479300-350 Duschvorhang Textil Pebbles inklusiv Ringe, 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Duschvorhang, 13. März 2014
Das Material ist wirklich hochwertig und die Optik sieht auch edel aus wer noch nicht weiß ob man so viel Geld dafür bezahlen soll kann ich nur beruhigen das man doch etwas mehr für einen Duschvorhang investieren sollte da ich ihn auch in die Waschmaschine packen kann

When Evil Speaks (Limited Steel Box)
When Evil Speaks (Limited Steel Box)

4.0 von 5 Sternen Wenn das Böse Spricht ..., 19. Mai 2013
Die Box an sich ist sehr gut verarbeitet und macht sich echt gut in meiner Sammlung.

Ein Gutes Album zwar fehlt mir persönlich ein richtiger Ohrwurm bei diesem Album aber trotzdem haben die Songs es echt in sich.

Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Assassins Creed 3 für mich eine Enttäuschung....., 15. Dezember 2012
Assassins Creed 3 tja was soll ich dazu sagen größte Enttäuschung dieses Jahres!!!

So viele Bugs die einen zur weiß Glut treiben. Assasisns Creed wird von teil zu teil Schlächter bei Revelation hat es schon angefangen wo ich mir dachte oh mein Gott wie sieht die Grafik aus und auch hier Unmengen von Fehler. Aber nun zu diesem ach so hoch gelobten teil.

1 Desmond etc. sehen von Spiel zu Spiel hässlicher aus vor allem Desmond erinnert mich an einem magersüchtigen.

2. wenn man von Conner die Kleidung wechselt sieht man nichts davon in den Filmsequenzen was bei Assassins Creed 2 und Brotherhood mir sehr gefallen hat, schon da gespart.

3. mir fehlt ein wenig Melodie im Spiel wenn man durch die Steppe reitet langweilt man sich nach der zeit total. Obwohl reiten kann man hier nicht, man bleibt überall hängen. Genauso wie die Personen in der Stadt die sagen immer nur das gleiche 1-2 Sätze fügen wir mal ein und immer die gleiche stimme ebenso die Sprachausgabe die ist so leise das ich die Hälfte ohne untertitel wohl nicht verstanden hätte was ich aber auch so schon nicht kapiert habe.

4. manchmal hat Conner bei mir eine Glatze nicht die am Ende sondern keine haare oder es kamm sogar vor das das Gesicht von Desmond zu sehen war und nicht von Conner.

5. Conner ist mir total unsympathisch ich finde an Ezio kommt der einfach nicht ran.

6.zu der Story die Idee ist super dafür gebe ich auch einen Stern , jedoch auch hier hätte man noch viel mehr ausbauen können kamm mir viel zu kurz vor und habe wirklich damit gerechnet das es noch viel länger gehen würde.

Ich könnte noch mehr hier sagen aber ich glaube das reicht erst mal mein Fazit ist Ubisoft geht es nur noch um Geld wie schnell die teile hinter einander erschienen sind das bringt auch nichts dann Updates für das Spiel hinter her zu schmeißen um zu versuchen die Fehler irgendwie zu mäßigen hätten die sich mehr Zeit genommen wer das Spiel vielleicht wirklich besser gewesen aber es wird sich keine Mühe mehr gegeben. ich liebe Assassins Creed aber die letzten beiden Teile haben die Serie so extrem kaputt gemacht. Ich habe meine Freedom Edition wieder verkauft und werde mir auch in Zukunft kein Assassins Creed Spiel mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 4:12 PM CET

Seite: 1 | 2