ARRAY(0xa0969d14)

Juergen Roll "rico-cologne"

Seite: 1 | 2
Kellnerbörse/Kellnertaschen Set "NEU 1785/1786A"-braun Greenburry Leder
Kellnerbörse/Kellnertaschen Set "NEU 1785/1786A"-braun Greenburry Leder
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker!!, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geldbörsen sind bei uns seit mehreren Jahren im Dauereinsatz von Greenburry. Sie sehen sehr hochwertig aus, was auch den Gästen auffällt. Robust, praktisch und qualitativ perfekt. Nicht günstig, aber was nutzen einem Geldbörsen für 1/4 des Preises, wenn sie bereits nach 4 Wochen den Dienst einstellen.

Gute Serviceleute benötigen gute Geldbörsen. Qualität hat ihren Preis und es lohnt sich immer wieder.

Sichler Vollmetall-Bodenventilator 120W, 45 cm
Sichler Vollmetall-Bodenventilator 120W, 45 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ein guter Griff!!!, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung der Ware (2 STk.) erfolgte problemlos, gut verpackt und sehr schnell. Hinzu kommt, das der Sichler auch noch sehr gut aussieht.

Beide Ventilatoren sind seit 2 Wochen im Dauereinsatz, d.h. ca. 14 Std.. Allerdings ist der Ventilator so kräftig, dass bereits die 1. Stufe ausreicht, um genügend Zirkulation zu bewerkstelligen. Aufgrund der Beweglichkeit und guten Standfestigkeit (er steht bei uns auf den Getränkekühlschränken), ist er in einem Neigungswinkel von 45° zur Decke hin eingestellt.

Dies erzeugt eine optimale Umluft und man wird nicht weggeblasen. ;-)

WIr haben gestern noch einen bestellt!!! Ebenfalls ist der Korb und das Gitter leicht zu reinigen, da sich bereits nach 2 Wochen in unserem Betrieb die Stäbe mit Staub vollgesogen haben.

Cilio Champagne Saver
Cilio Champagne Saver
Wird angeboten von WHITLEY BAY

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht., 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cilio Champagne Saver (Haushaltswaren)
Nach vielen Jahren Gastronomie suchten wir den perfekten Verschluss für unsere offenen Schaumweinflaschen.

Vorteil:

+ das Bouquet bleibt in der Flasche länger, als bei den vielen anderen Produkten von Verschlüssen
+ das Eingiessen erfolgt sanft in die Gläser ohne Verlust.

Nachteil:
- hier und da dauert das Eingiessen aufgrund der langsameren Fliessgeschwindigkeit etwas länger
- beim Abnehmen/ Wechsel des Verschlusses löst sich schon mal der untere Rand des Verschlusses. Mit ein bisschen Übung geht er aber wieder schnell dran, könnte aber ungeübte Benutzer sehr nerven.

Alles in allem der beste Verschluss vom Preis-/Leistungsverhältnis den wir in all den Jahren im Gebrauch haben.

Le Creuset 50989006000025 Champagner-Verschluß SW-101 black metal
Le Creuset 50989006000025 Champagner-Verschluß SW-101 black metal
Wird angeboten von The Real Wood Wine Racks

5.0 von 5 Sternen sieht super hochwertig aus und funktioniert einwandfrei, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Verschluss sieht super edel aus und das Bouquet bleibt auch schön in der Flasche beim geöffneten Getränk, dort wo es auch bleiben soll.

Sub Sports Herren Dual Kompressionsshirt Funktionswäsche Base Layer kurzarm, Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Größenlauf beachten - fällt etwas knapper aus als die Hose ;-), 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
XL sitzt bei 188 cm Körpergröße und ca. 93 kg wie eine zweite Haut. ;-) Sieht super aus und ich werde noch einige Farben und Style' s kaufen. Tendenziell sollte man sicher das Oberteil eine Nummer größer bestellen, als die Hose, wenn man es nicht so super eng mag.

Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer  hose kurz, Schwarz, XL
Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer hose kurz, Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Perfekte Form, perfekter Sitz wie eine zweite Haut - guter Tragekomfort!, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich lege im allgemeinen Wert auf Markensportartikel. Zum ersten Mal bin ich durch die positiven Rezensionen auf diese Produktreihe aufmerksam geworden. Die Hose sitzt perfekt in der Größe XL bei 188 cm Körpergröße und ca. 93 kg. Ich werde mir noch einige andere Farben zulegen.

-- so ich habe mir noch weitere Farben zugelegt und trage diese im Sportstudio auch ohne Unterwäsche. Sie sitzt perfekt und sieht sexy aus. Reibungsprobleme habe ich mit der Hose die wie eine zweite Haut sitzt keine, selbst die Pflege ist einfach und keine Naht stört mich. Perfekte Passform, zumindest für mich!!

Samsung CLT-P4092C/ELS Toner Rainbowkit, 1.500 Seiten, 1.000 Seiten je Farbe, schwarz
Wird angeboten von RestPosten-inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen mehr drin als der Drucker anzeigt!!, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe jetzt seit meinem Kauf des Laserdruckers vor ca. 2 Jahren, inzwischen einige Farbkartuschen bestellt. Auffallend ist, das die Anzeige am Farbdrucker nicht so exakt arbeitet. Bei vollkommener Leere reicht die Kartusche noch für mehrere Hundert Drucke. Einerseits gut, andererseits muss man wirklich warten bis die Qualität auf dem Papier seinen Ansprüchen nicht mehr genügt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht!!, 28. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Gastronomie und bestimmt nicht nur für diese eine perfekte Alternative zu den Kerzen. Kein Russ, kein Geruch und dazu ein perfekt harmonisches Flackern des Lichtes in einem gemütlichem Orange-Gelb. Gerade jetzt in der Winterzeit spenden diese praktischen LED-Teelichter ein gemütliches Ambiente. Der Ladevorgang funktioniert einwandfrei, lediglich einziger Wermutstropfen ist die Konstruktion des Glasgehäuses, welches schnell kaputt gehen kann, wenn es umkippt. Vielleicht gibt es in einer späteren Neuauflage diese in einem unverwüstlichen Plexiglas......

Die Led-Leuchten wirken so natürlich, dass man oft vergisst das es welche sind und man die Teelichter auspusten möchte. ;-)

Greenburry Set Kellnerbörse + Börsentasche + Greenburry Schlüsselanhänger
Greenburry Set Kellnerbörse + Börsentasche + Greenburry Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!!, 2. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Green Burry Kellnerbörse 1785 (Textilien)
Wie schon in der ersten Rezension beschrieben, stimmt alles was auf diese sehr schöne und edle Geldbörse zutrifft. Aufgrund dieser Rezension habe ich mich vor 6 Wochen zum Kauf entschlossen. Alles perfekt und es hat sich definitiv gelohnt etwas mehr Geld zu investieren.

Cafe Ibiza Vol.11
Cafe Ibiza Vol.11
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Einfach enttäuschend & einfallslos, 12. August 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cafe Ibiza Vol.11 (Audio CD)
Endlich dachte ich - mal wieder eine neue Café Ibiza ist erschienen.

Leider gab es hier noch keine Möglichkeit zum Reinhören bei der Vol. 11 bei amazon.de . So kaufte ich mal wieder blind, und wurde diesmal arg enttäuscht.

Viele der Songs sind alte Ladenhüter und finden sich auf Compilations der Jahre 2001 - 2005 wieder. Chris Rea mit seinem Song "on the beach" paßt überhaupt nicht auf eine balearic ambient CD

Lediglich der Titel von Paco Fernandez "ano sobre aqua" überzeugt, obwohl dieser schon von 2003 ist.

Alle anderen Titel hauen einem nicht gerade vom Hocker oder laden zum richtig entspannen ein, da einfach einfallslos ausgewählt und zusammengestellt wurde. Regelrecht lust-und lieblos - da hätten die Verantwortlichen doch lieber noch einige Monate aussetzen sollen, und ein kreativeres Album zusammengestellt.

Beim nächsten Mal bitte mehr Qualität statt Quantität!

Seite: 1 | 2