Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Juergen Roll > Rezensionen

Beiträge von Juergen Roll

Juergen Roll "rico-cologne"

Seite: 1 | 2
DOG FIT by PreThis JOINTS greenshell Hunde 60 Kapseln, PreThis
DOG FIT by PreThis JOINTS greenshell Hunde 60 Kapseln, PreThis
Wird angeboten von Lifestyle-Shopping24

5.0 von 5 Sternen Perfekte Nahrungsergänzung für den Hund!, 21. Januar 2016
Unser Labrador (10 Jahre alt) nimmt diese Kapseln seit 3 Jahren. Vorsorge ist besser, als später teure Rechnungen beim Tierarzt zu bezahlen.
Er wirkt gesünder, agiler und vor allem hat er keine Zipperlein mehr und sein Fell ist in einem super Zustand.

New Balance ML574 D (13H), Herren Sneakers, Blau (LLN NAVY), 45.5 EU
New Balance ML574 D (13H), Herren Sneakers, Blau (LLN NAVY), 45.5 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 21. Januar 2016
Dieser NB Sneaker wurde super schnell und in 1 A Qualität geliefert.
Der Schuh fällt genau so aus, wie die restlichen Modelle der M 574 Reihe in meinem Bestand.

Kellnerbörse/Kellnertaschen Set "NEU 1785/1786A"-braun Greenburry Leder
Kellnerbörse/Kellnertaschen Set "NEU 1785/1786A"-braun Greenburry Leder
Wird angeboten von Fuer-Haus-und-Hof

5.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker!!, 10. Juli 2013
Die Geldbörsen sind bei uns seit mehreren Jahren im Dauereinsatz von Greenburry. Sie sehen sehr hochwertig aus, was auch den Gästen auffällt. Robust, praktisch und qualitativ perfekt. Nicht günstig, aber was nutzen einem Geldbörsen für 1/4 des Preises, wenn sie bereits nach 4 Wochen den Dienst einstellen.

Gute Serviceleute benötigen gute Geldbörsen. Qualität hat ihren Preis und es lohnt sich immer wieder.

Sichler Haushaltsgeräte Vollmetall-Bodenventilator VT-341.B, 105 W, 45 cm
Sichler Haushaltsgeräte Vollmetall-Bodenventilator VT-341.B, 105 W, 45 cm

5.0 von 5 Sternen Ein guter Griff!!!, 10. Juli 2013
Die Lieferung der Ware (2 STk.) erfolgte problemlos, gut verpackt und sehr schnell. Hinzu kommt, das der Sichler auch noch sehr gut aussieht.

Beide Ventilatoren sind seit 2 Wochen im Dauereinsatz, d.h. ca. 14 Std.. Allerdings ist der Ventilator so kräftig, dass bereits die 1. Stufe ausreicht, um genügend Zirkulation zu bewerkstelligen. Aufgrund der Beweglichkeit und guten Standfestigkeit (er steht bei uns auf den Getränkekühlschränken), ist er in einem Neigungswinkel von 45° zur Decke hin eingestellt.

Dies erzeugt eine optimale Umluft und man wird nicht weggeblasen. ;-)

WIr haben gestern noch einen bestellt!!! Ebenfalls ist der Korb und das Gitter leicht zu reinigen, da sich bereits nach 2 Wochen in unserem Betrieb die Stäbe mit Staub vollgesogen haben.

Vacu Vin - 18804606 Champagnerverschluss mit Ausgießer und Tropfenschutz
Vacu Vin - 18804606 Champagnerverschluss mit Ausgießer und Tropfenschutz

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht., 13. März 2013
Nach vielen Jahren Gastronomie suchten wir den perfekten Verschluss für unsere offenen Schaumweinflaschen.

Vorteil:

+ das Bouquet bleibt in der Flasche länger, als bei den vielen anderen Produkten von Verschlüssen
+ das Eingiessen erfolgt sanft in die Gläser ohne Verlust.

Nachteil:
- hier und da dauert das Eingiessen aufgrund der langsameren Fliessgeschwindigkeit etwas länger
- beim Abnehmen/ Wechsel des Verschlusses löst sich schon mal der untere Rand des Verschlusses. Mit ein bisschen Übung geht er aber wieder schnell dran, könnte aber ungeübte Benutzer sehr nerven.

Alles in allem der beste Verschluss vom Preis-/Leistungsverhältnis den wir in all den Jahren im Gebrauch haben.

Le Creuset 50989006000025 Champagner-Verschluß SW-101 black metal
Le Creuset 50989006000025 Champagner-Verschluß SW-101 black metal

5.0 von 5 Sternen sieht super hochwertig aus und funktioniert einwandfrei, 13. März 2013
Der Verschluss sieht super edel aus und das Bouquet bleibt auch schön in der Flasche beim geöffneten Getränk, dort wo es auch bleiben soll.

Sub Sports Herren Dual Kompressionsshirt Funktionswäsche Base Layer kurzarm, Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Größenlauf beachten - fällt etwas knapper aus als die Hose ;-), 13. März 2013
XL sitzt bei 188 cm Körpergröße und ca. 93 kg wie eine zweite Haut. ;-) Sieht super aus und ich werde noch einige Farben und Style' s kaufen. Tendenziell sollte man sicher das Oberteil eine Nummer größer bestellen, als die Hose, wenn man es nicht so super eng mag.

Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer  hose kurz, Schwarz, XL
Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer hose kurz, Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Perfekte Form, perfekter Sitz wie eine zweite Haut - guter Tragekomfort!, 13. März 2013
Ich lege im allgemeinen Wert auf Markensportartikel. Zum ersten Mal bin ich durch die positiven Rezensionen auf diese Produktreihe aufmerksam geworden. Die Hose sitzt perfekt in der Größe XL bei 188 cm Körpergröße und ca. 93 kg. Ich werde mir noch einige andere Farben zulegen.

-- so ich habe mir noch weitere Farben zugelegt und trage diese im Sportstudio auch ohne Unterwäsche. Sie sitzt perfekt und sieht sexy aus. Reibungsprobleme habe ich mit der Hose die wie eine zweite Haut sitzt keine, selbst die Pflege ist einfach und keine Naht stört mich. Perfekte Passform, zumindest für mich!!

Samsung CLT-P4092C/ELS Original Toner - Value Pack (C/M/Y/K, Kompatibel mit: CLP-310/CLP-315/CLX-3170/CLX-3175 Series)

4.0 von 5 Sternen mehr drin als der Drucker anzeigt!!, 14. Dezember 2012
Ich habe jetzt seit meinem Kauf des Laserdruckers vor ca. 2 Jahren, inzwischen einige Farbkartuschen bestellt. Auffallend ist, das die Anzeige am Farbdrucker nicht so exakt arbeitet. Bei vollkommener Leere reicht die Kartusche noch für mehrere Hundert Drucke. Einerseits gut, andererseits muss man wirklich warten bis die Qualität auf dem Papier seinen Ansprüchen nicht mehr genügt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht!!, 28. November 2011
Für die Gastronomie und bestimmt nicht nur für diese eine perfekte Alternative zu den Kerzen. Kein Russ, kein Geruch und dazu ein perfekt harmonisches Flackern des Lichtes in einem gemütlichem Orange-Gelb. Gerade jetzt in der Winterzeit spenden diese praktischen LED-Teelichter ein gemütliches Ambiente. Der Ladevorgang funktioniert einwandfrei, lediglich einziger Wermutstropfen ist die Konstruktion des Glasgehäuses, welches schnell kaputt gehen kann, wenn es umkippt. Vielleicht gibt es in einer späteren Neuauflage diese in einem unverwüstlichen Plexiglas......

Die Led-Leuchten wirken so natürlich, dass man oft vergisst das es welche sind und man die Teelichter auspusten möchte. ;-)

Seite: 1 | 2