Profil für Viola Z. > Rezensionen

Beiträge von Viola Z.
Top-Rezensenten Rang: 4.054.653

Viola Z.

The Originals - Tschaikowsky (Ballett-Suiten)
The Originals - Tschaikowsky (Ballett-Suiten)

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 10. April 2013
Ich habe die CD für meine Kinder gekauft, die gelegentlich auch gern mal Klassik hören. Wie erwartet eine sehr schöne CD.

Goldfinger Junior 4.0 - Das erfolgreiche Tipp-Programm für Kinder ab 8 Jahren (CD-ROM)

4.0 von 5 Sternen nicht gerade kinderleicht, 10. April 2013
ich habe das Programm für meine 9 jährige Tochter gekauft. Anfänglich war sie begeistert beim Üben, dann liess die Motivation nach. Es ist doch für ein Kind schwierig sich die Fähigkeit zum schnellen Schreiben mittels so einem Programm zu erarbeiten. Evt. versuchen wir es nach einiger Zeit erneut. Dennoch finde ich das Programm gelungen und für Kinder geeignet.

Dahle 77 Bleistiftspitzmaschine für Stiftdurchmesser bis 12 mm, Grau
Dahle 77 Bleistiftspitzmaschine für Stiftdurchmesser bis 12 mm, Grau

5.0 von 5 Sternen Spitze, 10. April 2013
Die Maschine spitzt tadellos, meine Kinder benutzen diese sehr gern, so dass die Stifte inzwischen an beiden Seiten angespitzt werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klavierspielen mit der Maus, Bd. 2: Spiel mit Noten
Klavierspielen mit der Maus, Bd. 2: Spiel mit Noten
von Bettina Schwedhelm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. April 2013
Ich habe das Heft für meine Tochter (6) gekauft und nicht bereut. Meine Tochter und ihre Klavierlehrerin benutzen das Heft sehr gern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox
Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox
von Ingo Siegner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Liebenswert, 10. April 2013
Meine Tochter (6) hat sich die CDs zum Geburtstag gewünscht. Inzwischen hört die Große (9) auch gerne mit. Die Geschichten sind sehr schön erzählt, wir können die CDs nur weiterempfehlen.