Profil für Claudia V. > Rezensionen

Beiträge von Claudia V.

Claudia V.

TV - Unser Original Emjoi Micro-Pedi (zur Fußpflege) inkl. 2 Rollen (2x grob) - Pediküregerät

3.0 von 5 Sternen Erleichtert die Fußpflege, 15. Juni 2014
Der Emjoi funktioniert gut bei Füßen mit wenig Hornhaut, so wie das bei mir der Fall ist.
Die Füße sind nach der Fußpflege mit dem Emjoi schön zart, doch es ist zeitintensiver als mit einer normalen Fußfeile.
An Stellen wo die Hornhaut etwas dicker ist, funktioniert eine ganz normale Fußfeile für 3,00€ viel besser.

eXsun Sonnenschutz für Velux 206 / F06 Dachfenster * Rollo, Verdunklungsrollo, Verdunkelungsrollo, Sichtschutz, Hitzeschutz * Grösse 206 / F06 für alle Modelle ** GGL GPL GHL GTL GGU GPU GHU GTU uvm. ** Super einfach - der Sonnenschutz wird direkt auf die Glasscheibe - mit Krafthaftsauger - angebracht.. Komplett!! Alles dabei!
Wird angeboten von EXSUN

5.0 von 5 Sternen Super Sonnenschutz, 11. September 2013
Perfekte Alternative zu einem teuren Außenrollo .
Kann diesen Sonnenschutz nur weiter empfehlen .
Probieren lohnt sich bevor man viel Geld für was anderes ausgibt .

eXsun Sonnenschutz für Velux 408 / P08 Dachfenster * Rollo, Verdunklungsrollo, Verdunkelungsrollo, Sichtschutz, Hitzeschutz * Grösse 408 / P08 für alle Modelle ** GGL GPL GHL GTL GGU GPU GHU GTU uvm. ** Super einfach - der Sonnenschutz wird direkt auf die Glasscheibe - mit Krafthaftsauger - angebracht.. Komplett!! Alles dabei!
Wird angeboten von EXSUN

5.0 von 5 Sternen billig und super, 11. September 2013
Wir haben uns im Sommer ein neues Dachfenster eingebaut . Da das Fenster sehr teuer war ,und wir uns noch kein Außenrolladen kaufen können, da dieser auch sehr teuer ist, suchte ich nach einer billigen Alternative . Ich fand dann auch sehr schnell diesen günstig Sonnenschutz von eXsun. Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt .
Ich packte gleich aus und monierte den Sonnenschutz in etwa einer Minute an das Fenster.
Ich war begeistert und merkte sofort einen deutlichen unterschied. Eigentlich sollte das nur eine vorübergehende Lösung sein ,bis nächstes Jahr oder so , doch es erfüllt total seinen Zweck . Bin super zufrieden und kann diesen günstig Sonnenschutz ruhigen gewissens weiter empfehlen .

Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) weiß
Wird angeboten von bennys-store

1.0 von 5 Sternen Nach fünf Monaten schon kapput, 31. Mai 2013
Nach fünf Monaten gingen an diesem Artikel schon alle vier ecken kapput.
Ich schickte den Artikel dann, nach Absprache mit der Firma, zurück.
Nun warte ich seit fast drei Monaten auf meine Rückerstattung!!!
Bis jetzt ohne Erfolg!
Ich würde nie wieder bei dieser Firma etwas einkaufen.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Weihnachtsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Weihnachtsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk !, 22. Januar 2013
Die Karte finde ich super schön ! Die perfekte Geschenk Idee für meine Tochter . Würde wieder so einen schönen Gutschein verschenken . Bin sehr zufrieden .

Samsung ES70 Digitalkamera  (12 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 6,86 cm (2,7 Zoll) TFT,Digitale Bildstabilisierung) schwarz
Samsung ES70 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 6,86 cm (2,7 Zoll) TFT,Digitale Bildstabilisierung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Digitalkamera, 1. März 2011
Hallo,ich habe mir zum ersten mal eine Digitalkamera gekauft und bin sehr zufrieden.
Sie ist klein und trotzdem handlich, leicht zu bedienen und macht tolle Bilder.