Profil für Dr. Martin Hafner > Rezensionen

Beiträge von Dr. Martin Hafner
Top-Rezensenten Rang: 4.268.897

Dr. Martin Hafner

Seite: 1 | 2 | 3
Hama KFZ-Ladekabel (1000 mA, Spiralkabel bis 180cm, 30-Pin Stecker, LED-Funktionsanzeige, Überlastungsschutz, geeignet für Apple iPhone 3G/3GS/4/4S und iPod für PKW-Zigarettenanzünder) weiß

5.0 von 5 Sternen KfZ Ladekabel für Apple iPhone und iPad., 16. November 2014
Bisher keine Probleme. Arbeitet zuverlässig. Wüsste nicht, was daran auszusetzen wäre. Werde es wohl nicht zu lange verwenden müssen, da in neueren Modellen diese Feature im Auto integriert ist.

rolly toys 03 556 4 - x -Trac Traktor mit Zweigangschaltung und Bremse 119 cm
rolly toys 03 556 4 - x -Trac Traktor mit Zweigangschaltung und Bremse 119 cm

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel, 16. November 2014
Empfehlenswert, mein Enkel ist begeistert von der Funktion, der Bedienbarkeit und der Anwendungsvielfalt. Hat sich gelohnt. Würde das Gerät sofort wieder kaufen.

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich schnell, 16. November 2014
Nutze diese USB-1 TB Festplatte als Backup Platte. Sie ist extrem schnell. Hoffentlich ist die Lebensdauer dieser USB-Platte größer als die der Vorgängerin

Farbatlas Pflanzen der Karibik und Mittelamerikas
Farbatlas Pflanzen der Karibik und Mittelamerikas
von Rolf Blancke

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch - zu empfehlen., 16. November 2014
Sehr schöne Bilder und sehr gute botanische Beschreibungen. Leider waren nicht alle Bilder, die ich in Bermuda gemacht hatte, wohl karibischen Ursprungs.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

3.0 von 5 Sternen Optische Qualität 5 Sterne - Zuverlässigkeit nicht berauschend., 16. November 2014
Hatte während meines Urlaubs auf Bermuda unglücklicherweise einen Ausfall des gleichen Tamron Objektives. Musste dann die Hälfte der Urlaubsbilder mit meinem iPhone machen. War nicht sehr glücklich darüber. Der error 99 wurde nicht durch meine EOS 300D verursacht. Mit den übrigen Objektiven, die ich dummerweise zu Hause gelassen hatte, lief alles einwandfrei (error frei). Hing auch nicht mit Klima etc. zusammen, da der Fehler auch zu Hause nur bei diesem Objektiv in Erscheinung getreten ist und trotz Reinigung der Kontakte etc. Nicht zu beheben war. Die Blende bewegte sich nicht mehr. Da das Objektiv sonst sehr zufriedenstellend ist, habe ich mir es wieder gekauft. Bis jetzt keine Probleme. Geht einwandfrei. Ohne den Urlaubsausfall glatte 5 Sterne. Aber der Ausfall gerade im Urlaub war schon ätzend.

Adobe Photoshop Elements 12 [PC/Mac Download]
Adobe Photoshop Elements 12 [PC/Mac Download]

4.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Elements 12, 14. Januar 2014
Nachdem, was ich bisher erlebt habe, ist es phototechnisch eine Verbesserung zu den Vorgängerversionen. Nur etwas hat mir überhaupt nicht gefallen. daher der Sterne-Abzug. Der Twain Plug In für den Scanner ist nicht vorinstalliert. Man muss diesen Plug In aus dem Ordner Optional Plugins ind den Ordner Plugins kopieren. Warum macht das nicht schon der Hersteller.?

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Microft Office Home and Student., 14. Januar 2014
es war schon eine mächtige Umgewöhnung, Hatte bisher Office 2007. Manche liebgewonnenen Dinge fehlen mir, manche Dinge sind hervorragend. Muss mich erst eingewöhnen, bevor ich ein kompetentes Urteil abgeben kann.

Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

4.0 von 5 Sternen Microsoft Outlook 2013, 14. Januar 2014
Hatte aus versehen die Software-Bewertung beim Handbuch reingestellt. Bitte austauschen oder, falls nicht möglich, ganz löschen. es gab keine nachträgliche Bearbeitungsmöglichkeit mehr.

Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Kinect Star Wars, 14. Januar 2014
ar Weihnachtsgeschenk für meine Enkel. Da bisher keine Beschwerden gekommen sind, muss ich annehmen, dass allesok ist. Deshalb auch die 5 Sterne.

Just Dance 4 (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Just Dance 4 (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]