Profil für Marielfa > Rezensionen

Winterschläfer
Winterschläfer
DVD ~ Ulrich Matthes

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Winterschläfer (DVD)
Die Darsteller hatten mich hoffen lassen. Leider ein absoluter reinfall für den ich auch noch einen Punkt geben muss. Von Minute zu Minute schwand die Hoffnung, das sich der Kauf doch noch gelohnt hat. Ich kann diesen Film (???) nicht weiterempfehlen.

Feel Nature 2-Phasen-Pflege-Spray
Feel Nature 2-Phasen-Pflege-Spray
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. März 2014
Ich kenne das Spray von meinem Friseur, der mir dieses schon empfohlen hat und bin damit sehr zufrieden. Es duftet herrlich frisch, pflegt mein Haar, es lässt sich leichter kämmen, wird geschmeidig und erhält auch einen gesunden Glanz.

Otto Kern Tasche Torino 3 nero, Damen Schultertaschen, Schwarz (Schwarz), 40x38x12 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber....., 5. März 2014
die Länge des Schulterriemens ist nicht richtig angegeben. Habe Amazon auch schon darauf aufmerksam gemacht. Statt 120 cm, kommt man gerade auf ca. 105. Wer sich von dem Bild leiten lässt und eine feste, stabile Tasche vermutet, liegt damit auch falsch. Nimmt man das Innenleben, sprich die Verpackung, raus, fällt die Tasche in sich zusammen. Das Leder ist allerdings auch "Butterweich". Was sich Herr Kern mit der, sich über die ganze Taschenbreite ziehende, Innentasche gedacht hat - keine Ahnung. Sie ergibt für mich einfach keinen Sinn und ist somit überflüssig. Trotz allem gebe ich der Tasche 4 Sterne, weil ich das Design, die klare Linie einfach klasse finde und lebe nun mit den von mir genannten Mängeln.

Panasonic KX-TG6421GT schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6421GT schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter schwarz

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. September 2013
Nach nunmehr 3 Jahren und 4 Monaten hat das Panasonic Schnurlostelefon den Geist aufgegeben. Taste (grüner Hörer) funktioniert nur noch mit Hilfsmittel oder mit vieeel Druck. Taste (roter Hörer) dagegen ist zu bedienen wie am ersten Tag. Komisch, oder.?!?! Wo man doch Beide gleichermaßen oft benützt. Trotzdem gebe ich noch 2 Sterne, da es einfach in der Bedienung ist und mit die Optik gut gefallen hat.

Wer früher stirbt, ist länger tot
Wer früher stirbt, ist länger tot
DVD ~ Markus Krojer

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer früher stirbt, ist länger tot (DVD)
Macht spaß den Film zu schauen, kommt echt Freude auf. Bin durch Zufall auf den Film gestoßen und sehr zufrieden damit.

Eine ganz heisse Nummer
Eine ganz heisse Nummer
DVD ~ Gisela Schneeberger

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine ganz heisse Nummer (DVD)
Habe den Film durch Zufall im Fernsehen gesehen und kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Diese bierernste Gisela Schneeberger ist einfach nur der Hammer. Wir können echt Komödien machen, danke dafür und bitte mehr davon.

Very Best of 10cc
Very Best of 10cc

4.0 von 5 Sternen Zeitreise, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Very Best of 10cc (Audio CD)
Wer mal wieder in alten Erinnerungen schwelgen möchte, der sollte sich die CD zulegen. Enthält tolle Titel, macht Spaß zuzuhören.

Ladykracher - Box Staffel 1 - 5 (10 Discs)
Ladykracher - Box Staffel 1 - 5 (10 Discs)
DVD ~ Anke Engelke

3.0 von 5 Sternen Na ja, 7. August 2013
Habe mir endlich die Box gekauft, muss aber sagen, habe es lustiger in Erinnerung. Die Soloauftritte sind aber trotzdem der absolute Hammer.

Kalt Warm Kompressen 5er Pack (= 5 Stück) Kompresse Cold Hot Pack 12x29cm blau, Kältekompressen Original Tiga-Med Qualität
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. August 2013
Eine gute größe wenn mal eine größere Fläche gekühlt / gewärmt werden muss. Für den Preis, unschlagbar. Kaufe gerne wieder dort.

Greatest
Greatest

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest (Audio CD)
Einfach zeitlose, super Musik. Macht spaß, weckt Erinnerungen und man kann sich einfach micht satt daran hören. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2