Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Gilhaus > Rezensionen

Beiträge von Michael Gilhaus
Top-Rezensenten Rang: 6.225.987

Michael Gilhaus "Michigil" (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3
Dvorak Cello Concerto In B Minor
Dvorak Cello Concerto In B Minor

5.0 von 5 Sternen Historische Aufnahme?, 25. Juni 2015
Ist dies eine historische Aufnahme? Wenn ja, aus welchem Jahr? Kann mir jemand sagen, welcher Dirigent und welches Orchester den Solisten begleiten?

Lucky Der Abenteuerliche Hundewelpe / Ein Hörbuch Für Kinder
Lucky Der Abenteuerliche Hundewelpe / Ein Hörbuch Für Kinder

3.0 von 5 Sternen Ich dachte, das sei ein Hörspiel, 29. August 2014
Leider hieß nur der Interpret "Hörspiel" - ein wenig irreführend. Der Sprecher - offenbar jugendlich - spricht etwas undeutlich mit mitteldeutscher Färbung. Da wir hier in Österreich sind, verstanden die Kinder vieles nicht.

Tinkerbell und die Piratenfee
Tinkerbell und die Piratenfee

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tinkerbell und die Piratenfee (MP3-Download)
Kinder hören das Hörspiel ununterbrochen. Leider erfolgte der Download der Tracks wild durcheinander, sodass es mir unter iTunes nicht möglich war, die richtige Reihenfolge hinzukriegen.

Der Europäische Landbote: Die Wut der Bürger und der Friede Europas oder Warum die geschenkte Demokratie einer erkämpften weichen muss

5.0 von 5 Sternen schön wär's, 5. Mai 2014
wenn die Ratsmitglieder den Ansichten des Autors folgen und versuchen würden, die hehren Absichten der Gründerväter wahr werden zu lassen.

iL Tedesco - Der Deutsche
iL Tedesco - Der Deutsche

3.0 von 5 Sternen Gut, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: iL Tedesco - Der Deutsche (Kindle Edition)
Etwas plötzliches Ende. Geht die Geschichte nun weiter oder nicht? Sorry 20 Wörter bekomme ich für diesen Roman nicht zusammen.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 23. Oktober 2013
Besser als erwartet. Bei den Tests wurde die Bildqualität der Kamera bemängelt. Leider kann ich hier kein Bild einfügen, aber ich bin sehr zufrieden. Das Gerät kann nichts für die Schwächen des Systems (Smilies werden von iPhone nicht korrekt erkannt usw.)

The Lumineers
The Lumineers

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, leider wieder Problem beim Herunterladen, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lumineers (MP3-Download)
Ich habe dieses Album über mein iPhone gekauft. Das Herunterladen mit dem Cloud-Player hat gut funktioniert. Leider wird das Album nicht wie beim PC üblich zur iTunes Music-Mediathek hinzugefügt. So musste ich das Album auf dem PC erneut herunterladen, um es auf dem iPhone mit den anderen Alben zusammen anhören zu können. Amazon sollte sich da etwas einfallen lassen oder mich aufklären, wie ich verfahren soll.

The Resistance
The Resistance

5.0 von 5 Sternen Super Album, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Resistance (MP3-Download)
Verdiente "Award-Gewinner". Das Album ist qualitativ wie quantitativ das Geld wert. Aufmerksam wurde ich auf die Band "Muse" durch die A1-TV-Werbung.

Shooting Stars & Fairy Tales
Shooting Stars & Fairy Tales

1.0 von 5 Sternen Wo ist das Video?, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Shooting Stars & Fairy Tales (MP3-Download)
Bei der Song Auswahl steht "+video", aber das Video kann man nicht herunterladen. Wie komme ich an den Video Clip?

Firework
Firework

1.0 von 5 Sternen Doppelt gekauft, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Firework (MP3-Download)
Erst im Cloudplayer ist mir das aufgefallen. Im Amazon fehlt die Möglichkeit, mehrere Titel für den Download auszuwählen. Auswahlkästchen bei den Titeln wäre sehr hilfreich.

Seite: 1 | 2 | 3