Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Barbara Jansen > Rezensionen

Beiträge von Barbara Jansen
Top-Rezensenten Rang: 2.978.790

Barbara Jansen "BabsiJ" (Bornheim)

point-kids Eisenbahn-Set aus Holz - 100 Teile
point-kids Eisenbahn-Set aus Holz - 100 Teile
Wird angeboten von point-bike

5.0 von 5 Sternen Positiv!, 12. Februar 2013
Wir haben die Holz-Eisenbahn zu Weihnachten besorgt. Unsere Tochter ist 1 1/2 Jahre alt und ist von ihrem neuen Spielzeug begeistert! Sie spielt tatsächlich seitdem jeden Tag damit! Die Lieferung war schnell vollzogen und es gab keinerlei Mängel!

Als ich im Sterben lag
Als ich im Sterben lag
von William Faulkner

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Als ich im Sterben lag (Taschenbuch)
Schnelle Lieferung! Nachdem ich das Buch Licht im August von William Faulkner las, musste ich mir ein weiteres Buch kaufen. Es hat sich wieder gelohnt!

Eichhorn 100002226 -Color Holzbausteine, 50-teilig, bunt, 50 bunt bedruckte Holzbausteine in Trommel zur Aufbewahrung

5.0 von 5 Sternen großer spaß!, 26. Juli 2012
meine tochter spielt jeden tag mit den holzwürfeln. es macht ihr sehr viel spaß. leider geht die farbe nach ca. 2 monaten schon an ein paar bausteinen ab. aber das ist ja der übliche verschleiß und hindert am spielen nicht weiter. der artikel kam sehr schnell an.

Eichhorn 100002092 - Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt - 14,5x14,5x14,5 cm - Spielwürfel  - Motorik
Eichhorn 100002092 - Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt - 14,5x14,5x14,5 cm - Spielwürfel - Motorik

5.0 von 5 Sternen sie liebt es!, 26. Juli 2012
der artikel kam schnell an. meine tochter liebt die steckwürfel und spielt jeden tag damit. durch die kordeln ist der würfel auch einfach zu tragen. alles super!

Sunshine Kids 30035 - Shade Maker Canopy
Sunshine Kids 30035 - Shade Maker Canopy

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 26. Juli 2012
die ware ist einwandfrei angekommen. es ist einfach anzubringen und sehr praktisch. der stoff ist nur sehr empfindlich. man muss etwas aufpassen beim herumzuppeln, sonst geht's schnell kaputt. ansonsten erfüllt er alles.

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen *Daumen hoch*, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenn Worte meine Sprache wären (Audio CD)
Die CD von Tim Bendzko habe ich meiner kleinen Schwester geschenkt. Ein tolles Album! Super schneller Versand! Vielen Dank hierfür!

Du oder das ganze Leben (Du oder ... (Trilogie), Band 1)
Du oder das ganze Leben (Du oder ... (Trilogie), Band 1)
von Simone Elkeles

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 16. Januar 2012
Das Buch habe ich meiner Schwester geschenkt. Ich bin mit dem Versand vollstens zufrieden. Es kam super schnell bei mir zu Hause an.Vielen Dank!

Du oder der Rest der Welt (Du oder ... (Trilogie), Band 2)
Du oder der Rest der Welt (Du oder ... (Trilogie), Band 2)
von Simone Elkeles

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 16. Januar 2012

Universal Religion-Chapter 4
Universal Religion-Chapter 4

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 4 (Audio CD)
Ich bin mit allem sehr zufrieden! Die Lieferung war überpünktlich und die Ware ist einwandfrei angekommen! Dankeschön!!