Profil für I. Görting > Rezensionen

Beiträge von I. Görting

I. Görting "isabel81"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Schnell, heiß, gut., 9. April 2015
Nachdem ich unsere alte Kaffeemaschine mit Schmackes in die Mülltonne pfefferte, als diese mir (mal wieder) aus völlig unerklärlichen Gründen überlief und die halbe Küche versaute, musste schnell Ersatz her. Die Bewertungen und der Preis haben mich schließlich davon überzeugt, die Thermo Kaffeemaschine von Philips zu kaufen.
Bisher sind wir völlig zufrieden! Die Maschine ist angenehm kompakt und leicht zu bedienen, der Kaffee ist schnell fertig, er bleibt in der Thermos-Kanne schön heiß (gut, nicht über STUNDEN aber immerhin...), die Füllmenge ist absolut ausreichend, das Wasser lässt sich gut in den Tank füllen und - sie lief bisher nicht EINMAL über :-)

Hasbro A5417EU4 - Play-Doh Glitzerknete
Hasbro A5417EU4 - Play-Doh Glitzerknete

5.0 von 5 Sternen Glitzerknete - ein Mädchentraum ;-), 9. April 2015
Meine Tochter (bald 5 Jahre alt) ist noch immer so angetan und fasziniert von der Knete... dass sie sie nicht anrührt :-) Sie will sie für ganz besondere Momente aufheben, sagt sie. Mal schauen, wann ich sie davon überzeugen kann, diesen "heiligen Gral der Knete" doch endlich einmal nach Herzenslust zu formen.
Ansonsten: Gewohnte Play-Doh Qualität mit weicher Konsistenz und guter Kneteigenschaft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut und lecker!, 9. April 2015
Zu DEM Preis eine sehr gute Leistung! Ich habe diese Haferflocken nun schon zum zweiten oder dritten Mal bestellt und wurde noch nicht enttäuscht. Mein allmorgendliches Porridge schmeckt köstlich und ich werde, wenn ich nicht ein besseres Angebot finde, diesen Haferflocken von "Naturwert" treu bleiben.

Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xE14 / 40W, mehrfarbig
Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xE14 / 40W, mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Die Lampe leuchtet und erfüllt ihren Zweck, aber..., 9. April 2015
... die optische Erwartung und die Realität liegen leider etwas auseinander.
Das Holz, das auf dem Produktbild zu sehen ist, wirkt "shabby", so wie Treibholz. So hatte ich mir die Lampe auch vorgestellt und (passend zum restlichen Holzton im Schlafzimmer) daher auch zwei Stück als Nachttischlampen bestellt. Als sie dann ankamen (Lieferung schnell und einwandfrei), war ich erst einmal enttäuscht: Das Holz war glatt und dunkel (siehe Foto). Mit dem Produktbild hier auf Amazon hat es leider nicht mehr viel zu tun. Meinem Mann gefielen die Lampen aber trotzdem und daher behielten wir sie. Die sonstige Verarbeitung und Qualität der Lampe ist jedoch tadellos.
Daher: Nicht vom Produktbild täuschen lassen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

miniLÜK: Vorschultraining 1: Das macht für die Schule fit! für Kinder von 5 bis 7 Jahren
von Heinz Vogel

5.0 von 5 Sternen Spielerisch lernen mit dem Klassiker, 31. März 2015
Schon ich habe als Kind gern mit dem LÜK-Kasten "gespielt" und jetzt hat meine Tochter dieses tolle Teil für sich entdeckt. Das Vorschultraining 1 ist gut für Kinder ab 4/5 Jahren geeignet. Es ist faszinierend zu beobachten, wieviel besser und schneller die Kinder kleinste Unterschiede in den Figuren entdecken und so ganz nebenbei die Konzentration und die gezielte Wahrnehmung geschult werden. Einfach ein Klassiker!

Superfit 30028260  BONNY, Mädchen Flache Hausschuhe, Violett (AMETHYST 60), 30 EU (11.5 Kinder UK)
Superfit 30028260 BONNY, Mädchen Flache Hausschuhe, Violett (AMETHYST 60), 30 EU (11.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Superfit ist einfach Supergut :-), 31. März 2015
Schon die allerersten Hausschuhe unserer Tochter waren Superfit-Hausschuhe. Mit dieser Marke machen wir - zumindest was den Fuß UNSERER Kleinen betrifft - nie etwas falsch. Superfit bietet verschiedene Weiten (WMS - für Weit, Mittel und Schmal) an und da lohnt es sich, vorab im Fachgeschäft die Füße der Kleinen ausmessen zu lassen, damit man sicher sein kann, auch die richtige Weite zu kaufen.
In punkto Schuhkauf lohnt es sich bei Superfit in jedem Fall immer, die Angebote anzuschauen. Gerade bei Hausschuh-Auslaufmodellen lässt sich so mancher Euro sparen und man hat einen qualitativ hochwertigen, robusten Schuh für Kita & Co.

Philips LED Lampe ersetzt, 40 Watt, 2700 Kelvin, 470 Lumen, warm-weiß 8718291762324

5.0 von 5 Sternen Leuchtet wie sie soll, 31. März 2015
Bisher kamen alle von mir über Amazon georderten LED-Leuchtmittel in gutem Zustand und voll funktionstüchtig an. So auch diese LED-Lampe von Philips. Reingedreht - passt. Angeschaltet - leuchtet. Jetzt hoffe ich noch auf eine angemessene Lebensdauer. Bisher kann ich nichts Negatives über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen.

dipos Samsung Ativ Tab 3 Schutzfolie - Antireflex Premium Folie matt
dipos Samsung Ativ Tab 3 Schutzfolie - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Am Besten unter staubfreien Laborbedingungen anbringen!, 3. September 2014
Die Folien wurden schnell geliefert. Ich setzte mich mit meinem Tablet und den Folien (2 Folien sind in der Packung) an den Tisch und befolgte brav die Anweisungen. Leider kamen nach und nach ein paar minikleine Fusseln auf die Klebeseite der Folie, nachdem ich den Anfang der Folie mehrere Male wieder ablösen musste, da ich sie nicht 100%ig gerade auf das Tablet bugsiert bekam. Das Ergebnis: die Fusseln führten zu Luftblasen, die sich nicht "wegschaben" ließen. Also löste ich die Folie noch einmal vorsichtig ab. Der hilflose Versuch, die Staubpartikel mit spitzen Fingernägeln abzupulen, führte nur zu noch mehr Verunreinigungen auf der Klebefläche. In der Zwischenzeit war ich schon ziemlich gepestet und kurz davor, mein Tablet weiterhin "ungeschützt" zu lassen. Glücklicherweise werden gleich zwei Schutzfolien geliefert... Ich zerknüllte also frustriert Folie Nummer 1 und versuchte mein Glück mit Folie Nummer 2...
Nur soviel: Sie ist nach wie vor auf dem Tablet und schützt so brav die Oberfläche vor Kratzern aber diese kleinen Luftblasen, die auch hier bedingt durch eine nicht staubfreie Umgebung entstanden, lerne ich, zu ignorieren... Aber - nun ja - das Produkt erfüllt seinen Zweck! Wenn auch nicht gerade vorzeigbar.

21 Stück Set Wandtattoo Wandstickers Wanddeko 3D Schmetterlinge Wandaufkleber
21 Stück Set Wandtattoo Wandstickers Wanddeko 3D Schmetterlinge Wandaufkleber
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen Fantasievolle, bunte Deko für's Kinderzimmer!, 3. September 2014
Meine Tochter hat jetzt ein bunt beflügeltes Paradies als Kinderzimmer :-) Sie durfte die Schmetterlinge selbst ankleben (und klebte mit ihren 4 Jahren natürlich fast alle Schmetterlinge auf etwa einen Quadratmeter Wand...) und sie kleben auch jetzt noch. Besonders die Schmetterlinge mit 3D-Effekt sind sehr schön, farbintensiv und ein echer Eyecatcher! Für kleine Prinzessinnenzimmer eine bezaubernde Idee!

VivReal® Auto CD Tasche Mappe Hülle Case Etui Aufbewahrung für 20 CD DVD Nylon Hochwertig

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll - aber riecht nach billigem Plastik!, 3. September 2014
Die Hülle bewahrt bis zu 20 CDs sicher auf - soweit so gut. Aber schon beim Auspacken sprang mir die Aufschrift "Made in China" ins Auge und der beißende Geruch von Plastik und Weichmachern in die Nase. Da half nur eins: Ordentlich auslüften! Nach dieser kleinen "Kur" konnten die CDs meiner Tochter für die nächste lange Autofahrt einsortiert werden. Da es sich hierbei um einen Gegenstand handelt, der nicht täglich durch Kinderhände wandert, ist es für mich daher NOCH ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5