Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Icon > Rezensionen

Beiträge von Icon

Icon "Farbtoene" (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3
AUKEY Sportarmband Hülle Tasche für iPhone 6 oder bis zu 5 Zoll Smartphone Fitness Armband Schweißbeständig  Anti-Rutsch geeignet für Laufen , Wandern , Rad Fahren , Reiten Schwarz
AUKEY Sportarmband Hülle Tasche für iPhone 6 oder bis zu 5 Zoll Smartphone Fitness Armband Schweißbeständig Anti-Rutsch geeignet für Laufen , Wandern , Rad Fahren , Reiten Schwarz
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen super teil, 6. Juni 2016
also, ich bin sehr zufrieden. das handy passt rein, meine arme passen auch rein und es sitzt perfekt. es ist vielseitig verwendbar, ob nun beim sport oder radfahren oder wandern.

Sexy Herbst Frauen Baumwolle Taste Lange Ärmel Lässig Lose Hemd Bluse Oberteile
Sexy Herbst Frauen Baumwolle Taste Lange Ärmel Lässig Lose Hemd Bluse Oberteile
Wird angeboten von Cravog

4.0 von 5 Sternen Etwas zu lang - in Größe 42, 26. Mai 2016
Aber superschöne Farben, blau - weiß. Da es keine Grösse 40 mehr gab, zum Umtausch, habe ich die Bluse leider zurück schicken müssen. Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr angenehm und ich habe mein Geld problemlos und zügig erstattet bekommen! Toller Service.

Ultrasport Trampolin Jumper 120 cm Ø - 8 Füße - 44 Federn
Ultrasport Trampolin Jumper 120 cm Ø - 8 Füße - 44 Federn

5.0 von 5 Sternen Fast 4 JAHRE IN BENUTZUNG!!! SUPERTEIL!, 30. März 2016
Ich hab mir das Trampolin im Juni 2012 gekauft. Anfangs regelmässig 2-3 mal pro Woche genutzt. Später etwas seltener bzw. auch mal ein halbes Jahr gar nicht. Im letzten Jahr nach Fuss-OP zum Muskeltraining der Füsse wieder angefangen und seit dem regelmässig - jeden Tag ca 15 min! Ich wiege zwischen 70 und 78 kg. Heute nun ist die erste Lasche, in der die Federn befestigt sind, gerissen. Aber dafür hatte ich echt vier Jahre richtig Spass mit dem Teil und werde es mir auch nochmals kaufen. Gleich früh am Morgen drauf, laute Musik an und los gehts. Zum Springen mach ich mit den Armen immernoch Schattenboxen, manchmal auch mit Hanteln. Das macht echt munter und bei mir auch gleich gute Laune!!!!

Und wenn man das Teil mal nicht benötigt, sind die Beine in einer Minute abgeschraubt und man kann es unterm Bett verschwinden lassen! Fünf Sterne für 4 Jahre Spass!

Damen Strickjacke Jacke Pullover Pulli Kapuze lang Farbe elegant 336 38 40 42 Petrol
Wird angeboten von ixens-fashions "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen wunderbar legeres teil..., 16. Februar 2016
ein schönes blau, welches leicht ins dunkel-türkis oder petrol geht. größe 38-40 würde ich sagen. herrlich lang und weiche qualität.

Love
Love

5.0 von 5 Sternen Ich würde GET WELL SOON 1000000 Sterne geben!!!, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Love (MP3-Download)
Die Platte ist, genau wie ihre Vorgänger, etwas gaaaanz besonderes. Wunderbar, großartig, einfach zum verlieben!
Gropper ist einfach ein ganz Großer.

Ultrasport Damen Fitnesshose Long, black/pink, XL, 10304
Ultrasport Damen Fitnesshose Long, black/pink, XL, 10304

5.0 von 5 Sternen super hose!, 21. Januar 2016
leichte qualität, hohe leibhöhe, super länge in XL für 1,73m große frau, nciht zu eng, breiber bund mit gummi. einfach super!!! preis-leistung wunderbar. gerne wiedder.

Aladin Origins Shisha Numea, 2-Schlauch-Wasserpfeife im Bundle mit Kohle und Bigg Ice Rockz Grape (Schwarz-Rot)
Wird angeboten von Shisha Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Teil!, 22. Juni 2015
Welches auch noch ganz wunderbar funktioniert. Cool auch der Transport-Rucksack, der ebenfalls richtig gut verarbeitet und einfach total praktisch ist. Das mitgelieferte Granulat kannten wir in der Geschmacksrichtung noch gar nicht und es wurde sehr gelobt. Also alles in allem sind wir nach dem langen Suchen im Vorfeld sehr zufrieden mit unserer Wahl!
Trotz Poststreik kam das Teil binnen 5 Tage bei uns an, wobei wir freundlicherweise 2 mal schriftlich vom Verkäufer kontaktiert wurden, weil er uns auf die kleine Verzögerung hinweisen wollte. Absolut feiner Service.

Minnetonka Lakeshore, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Türkis (Turquoise / TRQ), 39 EU

5.0 von 5 Sternen ein superschöner und vor allem bequemer schuh, 10. Juni 2015
tolle farbe, weiches leder, angenehmes fussbett, man läuft wie auf wolken :-).
sehr gutes preis - leistungs-verhältnis. super schöner schuh.

2 Stück Geldscheintasche Banktasche
2 Stück Geldscheintasche Banktasche
Wird angeboten von School-MaxX

5.0 von 5 Sternen praktisch, 10. Juni 2015
und gut verarbeitet. es passen viele scheine und auch hartgeld rein. genau das, was wir wollten sehr gute qualität, gerne wieder.

Speidel Body gemoldet, INSHAPE COTTON 9036 Inshape Cotton 1er Packung weiß 40/42
Wird angeboten von SPEIDEL GmbH

5.0 von 5 Sternen superschön, 10. Juni 2015
der body ist weich und sehr angenehm zu tragen. kein schwitzen, weil baumwolle. gerne wieder! größe wie erwartet. passt sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3