Profil für ryan23de > Rezensionen

Beiträge von ryan23de
Top-Rezensenten Rang: 4.068.843

ryan23de "ryan23de" (gelsenkirchen)

Seite: 1 | 2
Universal Laptop Netzteil 90Watt 12V-24V für ACER, Sony, Fujitsu, Toshiba, Fujitsu, NEC, GreatWall, HP/Compaq, Dell, Delta, IBM, ASUS, Samsung, LG,Medion, Delta mit KFZ und USB Anschluss
Wird angeboten von Elektronik-Hof

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott!!!, 11. März 2014
Fast vier Wochen habe ich auf das Gerät gewartet bis es denn endlich aus China!!! ankam. Dann hat auch noch keines der Stecker an mein Laptop gepasst, obwohl das ausdrücklich in der Beschreibung steht. Die Marke stimmt auch nicht denn ich hatte das gerät was in der Beschreibung steht vorher und war damit auch zufrieden. Ich hab mich nur geärgert, dass ich so lange auf den Schrott gewartet habe. Ich dachte Amazon würde nur mit zuverlässigen Anbietern zusammenarbeiten. Schade. Ich habe keine Lust noch mehr für diesen Mist zu investieren, deshalb verzichte ich auf eine Reklamation. Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

Also: Leute finger weg von diesem Anbieter!

Indicator (Ltd Edition inkl. Bonus CD)
Indicator (Ltd Edition inkl. Bonus CD)

5.0 von 5 Sternen Was soll ich da noch sagen??!!??!!, 21. September 2010
Das sind meine Lakaien.... einfach nur genial. Das Album wird immer schöner je öfter ich es höre. Das Album erinnert an den Sound der älteren Alben. Aber wie auch meine Vorrezensenten schon sagten, alle Songs sind herrlich frisch. Ernst Horn ist und bleibt der beste Musiker den es gibt. Ich bin begeistert. Ich freue mich schon auf das Konzert in Köln. Wer Musik auf allerhöchstem Niveau will ist hier genau richtig.

Shutter Island
Shutter Island
DVD ~ Leonardo DiCaprio

2.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island (DVD)
Dieser Film ist ein Abklatsch von "A Beautiful Mind". Hätte ich diesen nicht schon gesehen, wäre ich wahrschinlich begeistert gewesen. Zwar ist die Sory eine ganz andere aber das Ende mit dem Aha-Effekt ist leider der gleiche und deshalb für mich leider schlecht.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 1:30 PM MEST

Chiko
Chiko
DVD ~ Denis Moschitto
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Einfach nur lächerlich!!!, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Chiko (DVD)
Also wer diesen Film mag, der hat etwas nicht verstanden. Lächerlich gespielt, absolut unglaubwürdige Story und auch sonst stimmt fast nichts, schade.....Wenn ihr einen wirklich guten Gansterfilm sehen wollt, dann guckt mal wie es die Franzosen machen "Ein Prophet" heisst das Meisterwerk. Das ist genial.

Ein Prophet
Ein Prophet
DVD ~ Tahar Rahim

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Ein Prophet (DVD)
Genial dargestellt, düster und beklemmend erzählt.
Obwohl der Film sehr ruhig ist fehlt es nicht an Spannung. Ich habe jede Sekunde genossen. Absolut glaubwürdig und meiner Meinung nach weitaus besser als "Carlitos way" oder "Scarface". Also unbedingt ansehen!!!

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial!!!, 10. Januar 2010
Ich bin beeindruckt von dem Film.Kann ich jedem empfehlen. Ich werde mir die Bluray auf jeden Fall kaufen. Ich habe schon sehr sehr viele Filme gesehen und das ist mit Abstand der Beste. Der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, in den Kinositz gedrückt und in eine andere Welt gebeamt. Was will man mehr wenn man im Kino dieses Gefühl hatte. Die Actionszenen, die Supermusik, die wunderschönen Bilder alles einfach mitreissend. En Muss für jeden Filmfan.

Ich kann diese notorischen Nörgler nicht verstehen die in einem Film wohl den Sinn des Lebens oder eine Erleuchtung erwarten. Ich gehe ins Kino um unterhalten zu werden und meinen Alltag zu vergessen.

P.s. es wundert mich wieviele Leute hier schon Pocahontas gesehen haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2010 11:04 AM CET

Lies & Illusions
Lies & Illusions
DVD ~ Christian Slater
Wird angeboten von Medienstore GmbH

1.0 von 5 Sternen Bild- und Tonqualität wie ein billiger Porno, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Lies & Illusions (DVD)
...und das ist bei weitem nicht alles was an Negativkritik möglich ist. Der Streifen ist weder spannend noch lustig und zudem noch jederzeit berechenbar. Total absurde Handlung. Guter Tipp: Hände weg! Dieser Film ist nur Geld- und vor allem Zeitverschwendung.

SingStar Turkish Party - [PlayStation 2]
SingStar Turkish Party - [PlayStation 2]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!! Aber wann kommt die Version für die PS3??, 2. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich freu mich riesig darüber, dass es endlich eine türkische Version der Singstarreihe gibt. Leider besitze ich keine PS2, deshalb muss ich warten bis es einige Songs im SingStore zum Download für die PS3 gibt.
Aber allein die Tatsache, dass es diese Singsstar Version gibt ist geil!!!
Die Auswahl der Songs ist gut, halt für jeden Geschmack etwas dabei.Ich bin sicher, dass es erfolg haben wird!
P.S. vielleicht kauf mich noch ne gebrauchte PS2, nur für dieses Spiel!?!?!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2010 9:20 AM CET

Babel (Deluxe Steelbook) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Babel (Deluxe Steelbook) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!!!, 15. Juli 2007
Dieser Film ist hochkarätig besetzt und doch wirkt es wie ein undergroundfilm. Es ist in der Art und Weise unvergleichlich, erweckt viele Emotionen und animiert zum nachdenken, es ist sehr anspruchsvoll und eigen.

Mich hat der Film begeistert, weil ich auch ein Fan von ruhigen Filmen mit viel Ausdruck und schauspielerischen Fähigkeiten bin. Also nicht für typische Hollywoodfans.

Wenns hilft: Man kann den Film mit L.A Crash vergleichen.

Echo and Smoke
Echo and Smoke

5.0 von 5 Sternen Bomben Album nicht nur für Reggae Fans, 30. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Echo and Smoke (Audio CD)
Die CD hat keinen einzigen Schwachpunkt, es ist super anzuhören und nimmt einen immer wieder mit. Ich kaufe wirklich viele Alben aber dieses ist eines der besten überhaupt. mein Lieblingssong: Rise Up
Nach dem Kauf des Albums kam Martin Jondo dann auch zu einem Konzert in die Nähe. Es war dann natürlich Pflicht dabei zu sein. Und ich muss sagen einfach der Hammer!!!der Typ ist geht gut ab, der rockt die Bude. Ich freu mich schon auf das nächste Konzert und das nächste Album.

Wer dieses Album nicht besitzt hat was verpasst!!!

Seite: 1 | 2