Profil für Melanie > Rezensionen

Pampers New Baby Windeln Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepackung, 27 Stück
Pampers New Baby Windeln Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepackung, 27 Stück
Wird angeboten von G&G Beauty Store

5.0 von 5 Sternen PERFEKT - aber nicht auf Vorrat kaufen, 1. Januar 2012
Diese Windeln sind für Neugeborene absolut perfekt. Aber: Bloß nicht auf Vorrat, das Baby wächst so schnell, dass schon bald die nächste Größe Pampers angesagt ist ;-)

cyclotest control software - Sonderzubehör für cyclotest® 2 Plus
cyclotest control software - Sonderzubehör für cyclotest® 2 Plus

4.0 von 5 Sternen Der Datenübertrag funktioniert, 1. Januar 2012
Schnelle und einfache Installation. Diese Software muss separat zum Cyclotest 2 Plus neues Modell mit USB-Schnittstelle gekauft werden, wenn man seine Zyklen auf den PC übertragen und die Zykluskurve ausdrucken möchte. Beim Cyclotest Baby, 1 St ist sie im Lieferumfang enthalten. Die Grafik ist gut und man kann seine Zyklusdaten dann auch komfortabel als pdf abspeichern oder per Email verschicken.

Achtung: Funktioniert nicht für MAC und dafür einen Stern Abzug...

Frauen - Körper - Gesundheit - Leben. Das große BRIGITTE-Buch der Frauenheilkunde
von Dr. med.Barbara Ehret
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mein Leben verändert!, 20. Februar 2011
Ein hervorragendes Buch zum Thema Frauengesundheit. Neben sinnvoll zusammengefassten allgemeinen Informationen, konnte ich auch viel Neues lesen. Besonders der Teil der Gynäkologie zeigt, dass die hormonellen Verhütungsmethoden eben doch nicht so harmlos sind wie wir immer denken, sondern dass sich die Begleiterscheinungen auf den gesamten Körper auswirken.
Ich konnte vieles an mir wieder erkennen und habe deshalb die Pille abgesetzt - seitdem verhüte ich ohne Hormone mit Hilfe vom Cyclotest 2 Plus neues Modell mit USB-Schnittstelle Computer.

Ich kann sagen, dieses Buch hat mich zu einer glücklicheren Frau gemacht.

Quickfinder  Homöopathie (GU Quickfinder)
Quickfinder Homöopathie (GU Quickfinder)
von Markus Wiesenauer

3.0 von 5 Sternen Ideal für den Laien - schnelle Hilfe ganz unkompliziert, 20. Februar 2011
Ich habe nach dem Absetzen der Pille und einem unregelmäßigen Zyklus gelitten. Ich wünschte mir sehr einen regelmässigeren Zyklus da ich ohne Hormone mit Hilfe vom Cyclotest 2 Plus, 1 St Computer verhüten wollte.

Ich habe die hier vorgeschlagenen Globuli eingenommen und schon nach 2 Zyklen erfreute ich mich über einen normalen Zyklus. Wer schnell Rat braucht ohne in das Thema Homöopathie tief einsteigen zu müssen, der findet hier Rat.

Wer allerdings nähere Informationen zu Wirkweisen etc. sucht, für denjenigen ist dieses Buch zu oberflächlich.

Vagisan Intimwaschlotion
Vagisan Intimwaschlotion
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

3.0 von 5 Sternen Bei mir kamen die Infektionen wohl von der Pille, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vagisan Intimwaschlotion (Badartikel)
Ich habe Vagisan benutzt weil ich mir immer wieder Pilzinfektionen eingefangen habe. Täglich würde ich es allerdings wegen dem Gewöhnungseffekt tatsächlich nicht benutzen. Auch bei mir trockneten die Schleimhäute aus.

Spannender Weise leide ich seit einiger Zeit nicht mehr an meinem Infektionsproblem, nämlich seitdem ich die Pille abgesetzt und ohne Hormone mit Hilfe vom Cyclotest 2 Plus neues Modell mit USB-Schnittstelle verhüte.

Heute benutze nur noch eine pH-neutrale Waschlotion im Intimbereich und alles ist gut.

Frauenkörper, Frauenweisheit: Wie Frauen ihre ursprüngliche Fähigkeit zur Selbstheilung wiederentdecken können
von Christiane Northrup

3.0 von 5 Sternen Viel Information, ein wenig Esoterik - nicht ganz billig, 29. Januar 2011
Dieses Buch hält viele Informationen bereit, die vermutlich viele Frauen nicht kennen. Da ich schon seit Jahren mit dem Cyclotest 2 Plus, 1 St Zykluscomputer verhüte und so in meinem Leben ganz auf Hormone verzichte, waren mir viele Dinge nicht ganz neu. Die esoterischen Ansätze kann ich leider gar nicht teilen und dennoch eröffnet dieses Buch Gesamtzusammenhänge die in den unterschiedlichen Lebensphasen einer Frau sehr nützlich sein können.

Frau sollte es gelesen haben - leider ist es nicht ganz preiswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2012 11:35 AM CET

NEUTROGENA norweg.Formel Handcreme parf., 75 ml
NEUTROGENA norweg.Formel Handcreme parf., 75 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Rettung für angegriffene Winter-Hände, 29. Januar 2011
Dies ist meine Winter-Handcreme, die meine Hände trotz klirrender Kälte weich und geschmeidig hält. Ich benutze sie schon viele Jahre und immer wenn ich zwischendurch ein anderes Produkt gekauft hatte, habe ich mich schwer geärgert und bereut. Absolut empfehlenswertes Produkt für alle die Sachen Handcreme sehr gute Qualität suchen...

Durex Kondome Gefühlsecht, 1er Pack (1 x 18 Stück)
Durex Kondome Gefühlsecht, 1er Pack (1 x 18 Stück)

2.0 von 5 Sternen Passform gut, aber leider nicht gefühlsecht, 29. Januar 2011
Die Passform ist gut, aber leider sind diese Kondome nicht "gefühlsecht". Wir haben den direkten Vergleich, da wir zur Verhütung den Cyclotest 2 Plus, 1 St Verhütungscomputer benutzen und so an den fruchtbaren Tagen auf Kondome angewiesen sind.

Einige Kondome lassen durchaus viel Gefühl zu, aber diese zählen aus unserer Sicht nicht dazu.

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

4.0 von 5 Sternen Gute Kondome zu einem fairen Preis, 29. Januar 2011
Wir benutzen den Cyclotest 2 Plus neues Modell mit USB-Schnittstelle Verhütungscomputer. Damit können wir an den meisten Tagen glücklicher Weise auf Kondome verzichten, aber an den fruchtbaren Tagen benutzen wir dann oft diese Kondome.

Bisher ist keines gerissen, aber es ist auch nichts außergewöhnliches dabei. Solide Kondome zu einem fairen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2012 9:12 PM CET

Natürlich verhüten ohne Pille -
Natürlich verhüten ohne Pille -
von Anita Heßmann-Kosaris
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kaufen!...wenn Frau pillenmüde ist..., 29. Januar 2011
Ein sehr informativer Ratgeber für allen pillenmüden Frauen, die nach einem Ausweg suchen. Hier werden wirklich alle Verhütungsmethoden detailliert und objektiv erklärt - mit all ihren Vor- und Nachteilen. Während der Frauenarzt nur einen Bauchladen mit hormonellen Verhütungsmethoden bereit hält (an allen anderen verdient er schließlich auch nichts), bekommt frau hier alltagstaugliche Möglichkeiten aufgezeigt, wie man auch ohne Hormone langfristig sicher verhüten kann.

Wir benutzen seit diesem Buch den Cyclotest 2 Plus neues Modell mit USB-Schnittstelle Verhütungscomputer und hätten uns bestimmt schon früher darauf eingelassen, wenn wir die Alternativen gekannt hätten

Seite: 1 | 2