Profil für Wolfgang Kutzki > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Kutzki

Wolfgang Kutzki (Rostock Deutschland)

Cytem VX10-album schwarz 2GB, Digitaler Bilderrahmen 26,4 cm (10.4 Zoll) (800x600 / 4:3), Echte Zufallswiedergabe, Ordnerbasierte Diaschau, Diaschau Fortsetzen nach Standby

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bilderrahmen, 20. März 2012
Ich habe diesen Bilderrahmen am 15.03.12 erhalten, nachdem ich einen Telefunken DPF 10933 zurück geschickt habe, weil dieser immer wieder unvermittelt aus ging. Der Cytem (Firma habe ich vorher noch nie gehört) ist sehr gut verarbeitet und er liefert eine gute Diashow, vor allem in der Zufallswiedergabe. Wenn man die Bilder in den inneren 2 GB Speicher konventiert, was bei 7000 Bildern Stunden dauert, kann man durch die Bildanpassung ca 10000 Bilder einlesen, und damit kompfortabel über Tage in Erinnerungen schwelgen. Die Video Funktion könnte besser sein, ich benutze sie, um eine konventierte Kaminfeuer oder Korallenriff DVD abzuspielen, aber es läuft nicht ganz flüssig, sondern ruckelt ein wenig. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil ich zur Zeit keinen besseren Rahmen kenne.

Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Bilderrahmen mit einem Schwachpunkt, 20. September 2010
Der Bilderrahmen ist sein Geld wert, macht das was er soll, nämlich Bilder zeigen, sehr gut. Viele andere Produkte sind da ja schon Multitalente und das wollte ich nicht. Einen Zufallsmodus vermisse ich aber, jedes Mal wenn man das Gerät anstellt, fängt er von vorne an. Habe auch schon bei Intenso angerufen, will hoffen dass man da was ändert, kann ja heute nicht mehr das Problem sein. Da es keinen Zufallsmodus gibt, habe ich einen Stern weniger gegeben, ansonsten ein super Teil.
Aber der Verkäufer!!! -Damro Technology- hat so seine eigenen Geschäftsbedingungen, speziell wenn man was zurückschicken will, also vorher gut informieren.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 9:23 AM MEST

One For All URC 8350 Energy Saver Universal-Fernbedienung
One For All URC 8350 Energy Saver Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 11. Juli 2009
Ich besitze diese FB schon seit ein paar Monaten, hatte vorher auch schon eine von One For All, und bin rundum zufrieden. TV, DVD Recorder, Hifi Anlage und eine Multimediafestplatte steuere ich damit. Sie ist lernbar und man kann einen neuen Code auch übers Telefon oder das Internet einlernen. Des Weiteren ist die Funktion, eine mitgelieferte Funksteckdose zu bedienen einfach Super. Diese FB ist 100% ihr Geld wert. Ich werde mir noch eine 2. Funsteckdose dazu bestellen.
Einziges Manko wird wohl sein, das nach längerem Gebrauch, die Beschriftung der Tasten nachläst, aber bis dahin wird man die Belegung wohl auswendig können. Das hatte ich bei der alten nicht zu befürchten, da es eine Kameleon URC 8040 war. Da diese FB aber nicht mit den neuesten Geräten klar kam, war ein Austausch nötig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super player, 8. August 2007
Nach langem studieren der Empfehlungen, habe ich mich entschieden diesen Player zu kaufen. Ich besitze schon 2 andere, aber ohne Radio und mit weniger Speicher. Von den Einstellmöglichkeiten und dem Klang war ich angenehm überrascht, was Besseres hatte ich vorher noch nicht. Es ist zwar kein Umhängeband dabei, aber man kann an der Schutzkappe (die sehr gut hält) ein Band befestigen so daß man den Player wie auch andere um den Hals hängen kann. Der Radioempfang ist je nach Senderstärke gut, man kann dann unterwegs auch mal die Fußballergebnisse oder Nachrichten hören, das RDS Signal kommt wirklich nur bei sehr gutem Empfang. Das bespielen ist Kinderleicht und durch die Ordernavigation kommt man schnell ans Ziel. Weiterhin war mir wichtig, daß der Player nach dem Anschalten auch dort wieder weiterspielt, wo ich ihn ausmachte, das beherrschen heute noch immer nicht alle Player. Ich bin rundum zufrieden, toller Sound, leichtes Bedienen und sehr leicht. Auch wenn man den Akku nicht wechseln kann, denn bei der Geschwindigkeit, wie neue Geräte auf den Markt kommen, kann man sich nach 2-3 Jahren auch einen neuen kaufen, zumal die Geräte immer billiger werden.

YAKUMO Hypersound XD Tragbarer MP3-Player 1 GB
YAKUMO Hypersound XD Tragbarer MP3-Player 1 GB

5.0 von 5 Sternen Super Mp3 Player, 12. Oktober 2005
Lange habe ich nach einem guten Mp3 Player gesucht, ich habe schon seit 2 Jahren einen, allerdings mit nur 256 MB Speicher. Dieser Mp3 Player ist der Hammer. Genau meinen Wünschen entsprechend. Er Hat Ordnernavigation, spielt ab den Titel weiter wo man ausgeschaltet hat, ein deutsches Menü ist ebenfalls vorhanden und er ist leicht zu bedienen. Nur andere Kopfhöhrer sollte man sich kaufen, ansonsten ist er in Preis und Leistung 100% sein Geld wert.