Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 6.226.548

Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Holding All the Roses'
Holding All the Roses'

5.0 von 5 Sternen Slidegitarre, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Holding All the Roses' (Audio CD)
spielen ist die eine Seite, das auch zu beherrschen und mit guter Mucke auch gute Laune zu verbreiten ist die musikalische Kunst, die der Truppe aus meimner Sicht komplett gelingt.
Swamp- und oder Desertrock, die Jungs beherrschen ihr Handwerk.
Eine CD, die richtig Spaß macht und das "Buttshaking" fördert - absoluter (Kauf)Tip.

Full Metal Edition
Full Metal Edition
Wird angeboten von Good Buy Music

4.0 von 5 Sternen Reminiszenz an alte Zeiten, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Full Metal Edition (Audio CD)
diese CD war einfach mal ein Zusatzkauf als Erinnerungen an alte WWF - Zeiten.
Die Einmarschmelodien von Shawn Michaels, Undertaker oder Razor Ramon werden betimmt der "Bringer" an Sylvester - das wird ein Spaß.
Jeder, der diese Zeiten noch erlebt hatte (evtl. sogar LIVE dabei war), wird hier ein schönes "Fresschen" für Party's finden.

Columbus Way
Columbus Way

5.0 von 5 Sternen was für ein Brett...., 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Columbus Way (Audio CD)
....dieses Album der Italiener.
Man müsste eigentlich denken, die Jungs sind die besten Südstaatenrockmusiker ever - weit gefehlt.
Was Südeuropa da zu bieten hat ist der musikalische Wahnsinn in Sachen Southern Rock. Erinnert mich im Musikstil an Lynyrd Skynyrd, Blackberrry Smoke (von den Jungs hab' ich auch ein paar Alben) und Drive by truckers.
Einfach "dusty" but amazing!
Lohnt sich für Menschen, die einfach den Gitarrensouthrock mögen----großes Werk!

I
I

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: I (Audio CD)
...ich hatte dieses Jahr wieder das wunderbare Vergnügen, dass ich Gisbert und die Kopphausen - Band als Surprise Act in Beverungen habe sehen dürfen, wofür ich immer noch sehr dankbar bin.
Allein "Mörderballade" ist der Wahnsinn an Text und Musik - ich liebe dieses Album
Tolle Texte, von Melancholie bis rockig - eben ein komplettes Repertoire und hier auch noch mit Nils Koppruch, der leider 2012 viel zu jung verstarb.

Über das Grübeln
Über das Grübeln

5.0 von 5 Sternen Verrückt aber richtig toll, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Über das Grübeln (Audio CD)
Herrlich, das es Menschen gibt, die die Deutsche Sprache so perfekt beherrschen und dann auch noch musikalisch damit umgehen können. Allergrößte Hochachtung dafür.
Neben diesem Album habe ich ja auch noch die entsprechnde EP...und...alles hat sich gelohnt.
Ich hoffe noch auf viele weitere Alben von Balbina, weil diese einfach Spaß machen und zum Nachdenken anregen.

Diggin' You Up
Diggin' You Up
Wird angeboten von Musik-Box

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Diggin' You Up (Audio CD)
Wie ich (emp)finde, ein tolles Album der "Hazeldine's", das mir noch in meiner Hazeldine-Sammlung gefehlt hatte.
Von gefühlvoll bis rockig, einfach die gesammelte Bandbreite, die ich von Hazeldine so kennen und schätzen gelernt hatte und habe.

Für mich ein durchweg absolute hörbares Album - schwer, hier "Anspieltipps" zu finden.
Aber ich liebe auf diesem Album:
Digging you up
Right to feel
Fuzzy

Außerdem ist auch dieses Album eine Ehrerweisung an die leider viel zu früh verstorbene Anne Tkach.
Danke, Anne.

Have I Told You Lately That I...
Have I Told You Lately That I...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Have I Told You Lately That I... (Audio CD)
....es ist einfach klasse, dass es Musikformationen gibt, die in der Lage sind ruhige Musik mit einem tollen Sound zu hinterlegen, damit es nicht in "übelste" Melancholie ausartet.
Die Schweden bezeichnen Ihre Musik ja als "Scandinavian americana", was auch passt.
Der Song "Malysz" ist zwar mein persönlicher Topfavorit aber das Album an sich gehört zu meinen Mitfavoriten.

Scissors & Happiness
Scissors & Happiness

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Scissors & Happiness (Audio CD)
...ich durfte die schwedische Formation bereits 2mal LIVE auf der Bühne in Berverungen erleben und ich bin immer wieder deren Charme und Musik erlegen.
Wunderbar ruhig und dennoch - für mich - nie langweilig.
Es ist fast schon unfair von mir, die Songs "A worls to save" & "A call to arms" als meine persönlichen Anspieltips zu benennen, weil ich dieses Album in seiner Gänze ausgezeichnet finde....

Clarence Greenwood Recordings
Clarence Greenwood Recordings

5.0 von 5 Sternen zum Glück..., 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarence Greenwood Recordings (Audio CD)
...hatte ich Clarence Greenwood auf der 2013er Crossroads DVD (Eric Clapton) gesehen und gehört als er u.a. "Bullet and a target" performte.
Alleine diese Nummer ging mir nicht mehr aus dem Kopf, weshalb ich einfach mal im Internet nach weiteren Song von "Citizen Cope" schaute.
Es handelt sich bei dieser CD um eine wundervoll ausgeglichene Musik irgendwo zwischen Blues, Folk und Songwriting, die sich als Ausgleich zu einem stressigen Tag oder aber auch einfach so ausgezeichnet durchhören läßt.
Neben "Sideways" gehört eben "Bullet and a target" zu meinen persönlichen Favoriten, weil für mich diese beiden Songs aus einem guten Album ein sehr gutes Album machen.

Die Lieferung erfolgt übrigens via "Marvelio Germany" (Greensburg,PA) - einwandfreie Lieferung - da habe ich gerne ein paar Tage länger gewartet.

Revelation Sunday
Revelation Sunday
Wird angeboten von music-network

5.0 von 5 Sternen Revelation Sunday, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Revelation Sunday (Audio CD)
....ich habe mir soeben die zwei hinterlegten Bewertungen angesehen und stimme hier voll & ganz "Hobo's modjo" zu.
Auch meine Wenigkeit empfindet diese Scheibe so, wie beschrieben.
Viel Slide, tolle Riff's...einfach klasse.
Wenn es 6 Sterne geben würde....auch diese hätte ich komplett ausgefüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4