Profil für ag > Rezensionen

Beiträge von ag
Top-Rezensenten Rang: 4.932.321

ag

Seite: 1 | 2 | 3
Wie der Dschihad nach Europa kam: Gotteskrieger und Geheimdienste auf dem Balkan
von Jürgen Elsässer

5.0 von 5 Sternen leicht zu lesen, 5. Juni 2013
wen der balkan interessiert hat hier ein buch, das wirklich mit vielen quellen und verweisen gespickt ist. wie auch immer - unterhaltsam find ich es auf alle fälle

Die Bräute Allahs: Selbstmordattentäterinnen aus Tschetschenien
Die Bräute Allahs: Selbstmordattentäterinnen aus Tschetschenien
von Julia Jusik

3.0 von 5 Sternen populistisch, 5. Juni 2013
was davon wirklich alles stimmt ist sehr fraglich, wäre allerdings interessant nähere quellen dazu zu haben - unterhaltungswert ist gegeben

Geheimdienste. eva wissen: Wissen 3000
Geheimdienste. eva wissen: Wissen 3000
von Kai Hirschmann

3.0 von 5 Sternen auflistung, 5. Juni 2013
wer gerne eine leichte lektüre hat wo es quasi rein um die auflistung geht und diese auch noch etwas verstaubt sein darf, ok bitte sehr

Geheimdienst, Politik und Medien: Meinungsmache Undercover
Geheimdienst, Politik und Medien: Meinungsmache Undercover
von Erich Schmidt-Eenboom

5.0 von 5 Sternen interessantes thema, 5. Juni 2013
spannendes thema von einer wirklich fundierten seite aufgerollt. die macht der medien ist ja sowieso ein eigenes kapitel. also wen die thematik interessiert ist gut beraten mit dem buch

Beurer KS 30 Küchenwaage
Beurer KS 30 Küchenwaage

5.0 von 5 Sternen erfüllt seine aufgabe, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer KS 30 Küchenwaage (Haushaltswaren)
klein aber fein, leicht zu reinigen, bisher einmal die batterie gewechselt, bin damit rund um zufrieden und kann daher nur eine empfehlung aussprechen

Alle sieben Wellen: 4 CDs
Alle sieben Wellen: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen toller 2. teil, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen: 4 CDs (Audio CD)
die story find ich süß und der die sprecher machen fast süchtig dieses hörbuch anzuhören, eine nette geschichte zum einschlafen. 100 von 100 punkten!

Braun Oral-B Sonic 4er Aufsteckbürsten
Braun Oral-B Sonic 4er Aufsteckbürsten

5.0 von 5 Sternen preis leistung is ok, 5. Juni 2013
wo man die dinger kauft is eh wurscht - ich find preis leistung haben gepasst somit hab ich zugeschlagen, fertig

Geheimdienste In Europa: Transformation, Kooperation und Kontrolle (German Edition)
von Thomas J\Xe4Ger

4.0 von 5 Sternen vertrauen ist gut..., 5. Juni 2013
sehr interessant - für mich immer noch die frage wie signifikant die korrellation zwischen abwesenheit von staatlicher kontrolle der eigenen dienste und dessen effektivität besteht...?

Geheimhaltung und Transparenz: Demokratische Kontrolle der Geheimdienste im internationalen Vergleich
von Wolbert K Smidt
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen für interessierte, 5. Juni 2013
irendetwas zwischen sach und fachbuch würd ich sagen - ein ländervergleich, wobei mich interessieren würde wie ehrlich die länder wirklich sind in bezug auf ihre eigenen interessen

Demokratische Außenpolitik und Geheimdienste
Demokratische Außenpolitik und Geheimdienste
von Melanie Morisse-Schilbach

4.0 von 5 Sternen für powi, 5. Juni 2013
wer sich für die kontrolle von diensten interessiert kann dieses buch lesen, im fach powi sicher ok, den vollen durchblick hab ich allerdings auch nicht, aber wer hat den schon in bezug auf diese themen - auf jedenfall klar eine mischung aus sach und fachbuch

Seite: 1 | 2 | 3