Profil für Ingrid E. > Rezensionen

Ingrid E.

Bachtenkirch 24" Browser 3 Gänge pink weiß
Bachtenkirch 24" Browser 3 Gänge pink weiß

5.0 von 5 Sternen Kinderfahrrad, 6. Januar 2014
Das Kinderfahrrad von Bachtenkirch 24" Browser ist ein tolles Fahrrad ab 8 Jahre. Für Umsteiger von kleinem Kinderrad auf dieses ist es ausreichend mit 3 Gänge. Hat meinem Kind sehr gefallen, auch in dieser Farbe. Sie ist jetzt begeisterte Radfahrerin. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Verarbeitung und Technik ist super.

TV Board Lowboard Lima Rock in Schieferoptik
TV Board Lowboard Lima Rock in Schieferoptik
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen TV Board, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TV Board Lowboard Lima Rock in Schieferoptik
Das TV Board ist optisch sehr schön. Die Qualität der Verarbeitung ist gut. Es ist ein Hingucker für ein modern eingerichtetes Wohnzimmer.

Xavax Vollautomatischer Heizkörperentlüfter "VHE", 4 Stück
Xavax Vollautomatischer Heizkörperentlüfter "VHE", 4 Stück

3.0 von 5 Sternen Heizkoerperentluefter, 6. Februar 2013
Die Entluefter sind sehr gut. Keine Geraeusche mehr im Heizkoerper. Leider hatte ich gehofft, dass sie aus Metall sind, aber nur ein die Haelfte meiner Bestellung war Metall, die andere Haelfte Kunststoff. Hatte nochmal durch Ruecksendung versucht gegen Metallausfuehrung zu tauschen, aber ich erhielt wieder welche aus Kunststoff.

Knotenspaß mit Scoubidou: vielseitig und bunt durch's Jahr
Knotenspaß mit Scoubidou: vielseitig und bunt durch's Jahr

5.0 von 5 Sternen Scoubidou, 6. Februar 2013
Diese Buch kann ich weiterempfehlen. Die Anleitungen sind gut verstaendlich. Viele Bastelideen sind in diesem Buch beschrieben. Viele kleine Ideen zum Verschenken an Freunde und Freundinnen.

Geschenkkorb "Wilde Genüsse" (4-teilig)
Geschenkkorb "Wilde Genüsse" (4-teilig)

5.0 von 5 Sternen Geschenkeset, 6. Februar 2013
War ein tollen Weihnachtsgeschenk fuer Bekannte. Der Inhalt und die Verpackung fand ich ansprechend. Ich hoffe, dass der Inhalt auch gut geschmeckt hat, konnte ich nicht testen.

Arebos 1200 W Oberfräse Set inklusive Hartschalenkoffer und 12 Fräser Fräsmaschine, 4260199750179

5.0 von 5 Sternen Oberfraese incl. Zubehoer, 6. Februar 2013
Preis-Leistungsverhaeltnis ist super. Habe noch nicht damit gearbeitet, aber Funktionen sind auch fuer Laien verstaendlich beschrieben. Kann ich weiterempfehlen fuer Anfaenger.