Profil für Fliaga-Robbi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Fliaga-Robbi
Top-Rezensenten Rang: 2.616.638
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Fliaga-Robbi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Was weg is, is weg
Was weg is, is weg
DVD ~ Florian Brückner
Preis: EUR 7,99

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pfunds-Gaudi, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Was weg is, is weg (DVD)
Hochakademische Bewertungen zu dem Film gibt es auf den einschlägigen Portalen ja genug. Und diese steuern immer zu zwei Polen: Total liebenswert oder ein Verriß, weil halt jemand auch wenn er schon ein paar Jahre in Bayern lebt einfach das Gefühl nicht nachvollziehen kann, was in jemand drinsteckt, der sei ganz Lebn da gwesen is.
Das hat nur vordergründig was mit Klischees zu tun. In Wirklichkeit ist es mehr das neudeutsche Psychologenwort "jemanden da abholen wo er gerade ist"! Und genau dieses Gefühl kan man bei dem Film haben, dass man nämlich Teil des Geschehens wird. Und dann, dann wird man eineinhalb Stundenherzhaft lachen und glücklich und zufrieden sein, weil Christian Lerch es geschafft, mich in meiner Identität zu treffen. Merci!


Seite: 1