Profil für Anonym > Rezensionen

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Satin Silver
SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Satin Silver
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case, minimaler Rand an der Front, 27. Juni 2013
Das Case von Spigen sieht sehr schön aus und macht auch einen soliden Eindruck. Sogar meine Kopfhörer mir L-Stecker passen rein.

Einziger Mangel für mich: Der silberne Rand wird nicht komplett an der Front abgedeckt, sodass es etwas unschön aussieht. Sonst top.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen VERARBEITUNG, 23. März 2013
MODELL: iPad 3 Schwarz I (24,99€)

Könnte besser verarbeitet sein, an einigen Ecken steht was über und etwas Farbe ist abgegangen, aber sonst zu empfehlen! Das Leder fühlt sich auch nicht so an wie ich dachte, aber OK.

Habe schon das Smart Case ausprobiert: KATASTROPHE! 2x hat es nicht gepasst, hier schon, und das für die Hälfte.

Die Auftellfunktion funktioniert auch, ich bin zufrieden, obwohl ich mein schönes iPad nur ungern in ein festes Case packe. Das ist der Preis für den Schutz.

Passt auch perfekt in das Belkin Plissee.

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - Comfort Zone?, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Er ist heute angekommen und ich kam, sah und packte aus.
Ich bin, wie fast jeder hier, begeistert von dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.

Jedoch kann ich bei mir die Comfort Zone irgendwie nicht einstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine
Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Solide, 30. Dezember 2012
Kam 1 (!) Woche früher als geplant an. Super!
Habe sie gleich ausgepackt und macht einen soliden Eindruck. Ich bin jedoch noch nicht zum Testen gekommen.

Der Diktator (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Der Diktator (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Anna Faris
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen GEILER STREIFEN, 24. Dezember 2012
Guter Film!
Hab ihn schon im Kino gesehen und war begeistert, da ich auch Borat liebe.

•Qualität: Die Qualität ist ausgezeichnet und das Bonusmaterial ist überraschend gut.
Was mich immer an diesen neuen Filmen stört, ist das Super-Breitbild-Format. Früher gab es 4:3, dann 16:10 (Computer), dann 16:9 und jetzt 21:9. Man muss sich also immer ein neues Gerät kaufen, um keine schwarzen Streifen mehr zu haben... Ärgerlich!

•Bonus: Die Digital Copy hab ich schon auf iTunes runtergeladen, war aber etwas enttäuscht, da kein HD (iPad 3). Wem das egal ist, wird es lieben.

•Versand: Wie immer super. Schnell. Einfach.

•Preis: Habe beim Adventskalender zugeschlagen: 10 Mücken finde ich für eine BluRay super.

Fazit: Wer Cohen's Humor mag und auf gute Qualität setzt, wird nicht enttäuscht!

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen SUPER TASCHE ZU SUPER PREIS!, 16. Mai 2012
Habe diese Tasche heute bekommen und bin begeistert! Gut, sie riecht schon etwas nach Chemie, aber das tut ja jedes synthetische Produkt mehr oder weniger. Außerdem wird dieser Geruch bald verflogen sein. Zur Tasche: Sie ist top verarbeitet, mein iPad 3 passt perfekt rein (auch mit Smart Cover), es gibt eine nützliche Vordertasche, das Design ist super (schlicht), man hat lebenslange(!) Garantie vom Hersteller und das ganze nur für müde 15€, während Media Markt und co. knappe 40€ verlangen! Ich sage nur: ZUSCHLAGEN!!!

Nachtrag vom 03.09.: Der Geruch ist verschwunden.

Case-Mate BT-COV-CM015693 BarelyThere Case für Samsung i9000 schwarz
Case-Mate BT-COV-CM015693 BarelyThere Case für Samsung i9000 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Dezember 2011
Das Case ist einfach genial!
Es passt wie angegossen und ist auch nicht so dick wie andere Cases.
Außerdem ist es toll verarbeitet, macht einen soliden Eindruck und fühlt sich gut an.
Es ist den Preis auf jeden Fall wert, weil die Qualität spitze ist und das Design übrigens auch.
Überdies wollte ich noch ein großes Lob an Amazon aussprechen, da die Lieferzeit deutlich kürzer war als angegeben.

Da freut man sich als Käufer!