Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jens > Rezensionen

ViaBlue HS SPIKES 4 Stück/Set gold Spikes und Kegel
Wird angeboten von Justhifi

5.0 von 5 Sternen Gewinde M6, 24. Dezember 2015
Falls es anderen genauso ergeht wie mir, das ich M8 Gewinde im SB schon habe,
dann empfehle ich gleich die Gewinde-Adapter ViaBlue Thread Sticks mit zu bestellen!

Von den Spikes selber bin ich begeistert, sie erfüllen ihren Zweck und sehen sehr edel aus!

Klipsch RF-7 II Standlautsprecher (1000 Watt) schwarz
Klipsch RF-7 II Standlautsprecher (1000 Watt) schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24
Preis: EUR 1.089,00

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 11. Juni 2013
Ich muß sagen das mich die Boxen begeistern!

Ich habe die Boxen an einem Yamaha AX-900 Verstärker mit Yamaha DSP-800E für Kinosound angeschlossen!

Zum Bass wurde ja schon alles gesagt und ich stimme da voll und ganz zu(HAMMER)!
Die Stimmen muß ich sagen, sind meiner Meinung nach natürlich und klar, genauso wie die Instrumente!
Es klang nichts künstlich, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl vor der Bühne zu sitzen!

Getestet habe ich mit einer bunten Mischung (Depeche Mode, Clutsch, Black Keys, Technotronic, AC/DC, und Motörhead)!

Ich bin voll zufrieden und auch nach längerer Beschallung kann ich nichts negatives feststellen!
Klare Kaufempfehlung!!!

Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Top TV mit einem kleinem Manko!, 9. Dezember 2012
Den Kauf des TV bereue ich nicht und ich bin mit dem Preis/Leistung Verhältnis sehr zufrieden,
nur das leicht Clauding störte mich doch(deswegen ein Stern Abzug)!

Ich habe das Clauding mit diesen Einstellungen minimieren können!

-Hintergrundbel. 9

-Weißabgleich Aus
-Gamma -1
-xvYCC Aus
-Bewegungsbel. Aus

Bei mir ist das Bild mit diesen Einstellungen sehr gut und das Clauding kaum sichtbar!

Sparset für Pentax K-5 und K-7 - Hochwertige Nappaleder Bereitschaftstasche, inkl. Marken Echtglas Displayschutz - 100% passgenau

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Tasche, 25. August 2012
Bin sehr zufrieden mit der Tasche!

Positiv ist anzumerken,
-dass es noch ein kleines Fach(mit einem Klettverschluss) im Inneren der Tasche gibt, in dem ein Zusatz Akku passt!

-Im Deckel der Tasche gibt es noch ein Fach, in dem die SD Karten gut unterzubringen sind!

-Und wenn man sich fragt, wo man den Trageriemen der an der Kamera ist verstauen soll,
so hat man die Möglichkeit ihn aus einem Klettverschluss im Deckel heraus zu führen, oder wie ich es mache, vorne aus dem Deckel und
diesen dann mit den 2 Reißverschlüsse nach vorn zu zuziehen(so das der Trageriemen dann eingeklemmt ist)!
Man kann dann den heraushängenden Trageriemen um den Tragegriff der Tasche wickeln!

Klare Kaufempfehlung von mir!

DynaSun 11100 WT1006 Profi Alu Einbeinstativ mit Tasche
DynaSun 11100 WT1006 Profi Alu Einbeinstativ mit Tasche

4.0 von 5 Sternen Gutes Stativ, 15. August 2012
Bin zufrieden mit dem Stativ!

Positiv finde ich:
Das man die Aufnahme(an der die Kamera zu verschraubenden ist) per Schnellaritierung(kleiner Hebel am Kopf des Stativ's) abnehmen und anbringen kann,
man braucht also die Kamera nicht immer ab und anschrauben, sondern kann die Aufnahme angeschraubt lassen(es ist eine kleine Platte die an der Kamera nicht stört)!
Im ganzen ist das Stativ stabil und gut zu handhaben!

4 Sterne deswegen, weil man den Metallbügel am unteren Ende nicht aritieren kann und er somit immer hin und her schwingt!

DICKIES Bundhose »Industry«
DICKIES Bundhose »Industry«
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Beste Arbeitshose, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DICKIES Bundhose »Industry« (Misc.)
Die Arbeitshose sitzt perfekt, sieht gut aus, besteht aus robustem dickem Stoff und
hat eine VIELZAHL an nützlichen Taschen!

Da bleiben keine Wünsche offen!
Klare Kaufempfehlung!

4 wiederaufbereitete Toner für Brother TN-230 TN230 TN 230 for Brother DCP 9010 CN ; HL 3040 CN ; HL 3070 CN ; HL 3070 CW ; MFC 9120 CN ; 9320 CW

1.0 von 5 Sternen Kein blau und Drucker wurde laut!, 25. Dezember 2011
Habe die neuen Tonner eingesetzt und seit dem ist der Drucker laut geworden!

Habe die Tonner mehrmals raus und wieder rein gesetzt, gleiche Ergebnis!

Was noch dazu kommt ist, dass der Drucker jetzt kein blau mehr druckt, sondern statt dessen pink!

Gebe jetzt lieber mehr Geld aus, dafür sind die Farben farbecht und der Drucker macht keine abnormalen Geräusche mehr!

EDIT:
Habe einen original Tonner (blau) eingesetzt, danach war das Geräusch weg und blau wurde wieder gedruckt!
Nach genauerer Betrachtung des ausgetauschten Tonner habe ich festgestellt, daß die Walze sich nicht bewegen ließ(deswegen auch das laute Geräusch)!
Wurde wohl nach dem neuen befüllen nicht geprüft, oder der Händler hat einen Fehler gemacht!

Bauknecht WAT UNIQ 612 AAA Toplader Waschmaschine / A++ A / 1200 UpM / 6 kg /  kWh / Weiß / FL-Display / Zen-Technologie
Bauknecht WAT UNIQ 612 AAA Toplader Waschmaschine / A++ A / 1200 UpM / 6 kg / kWh / Weiß / FL-Display / Zen-Technologie

4.0 von 5 Sternen Guter Toplader, 27. November 2011
Habe mich für diesen Toplader entschieden, wegen dem Direktantrieb und muß sagen das ich sehr zufrieden bin!

Was mich allerdings störte war ein Geräusch beim Schleudern (kontinuierliches tak tak tak tak)auch nur beim Schleudern,
weshalb ich mich an den Bauknecht Service wandte!

Als der Servicetechniker vor Ort war und sich das Geräusch anhörte sagte Er mir, dass es von den Federn komme an denen die Trommel aufgehängt ist und
ich mir keine Sorgen machen müsse denn das sei normal!

Da aber von einer sehr leisen Maschine in der Werbung die Rede war, muß ich einen Stern abziehen!

Wenn die Maschine nicht Schleudert ist sie auch sehr leise und beim Schleudern ist das Geräusch auch nicht sehr laut, aber eben zu hören!

Werde das Geräusch beobachten, sollte es lauter werden oder etwas anderes passieren, werde ich mich hier noch einmal melden und berichten!

Edit: Auch nach 3 Jahren, bin ich mit der Maschine noch voll zufrieden und es gab auch keine Störungen!

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]

1.0 von 5 Sternen Origin = Spyware, 29. Oktober 2011
Durch die Spyware ORIGIN nur ein Stern,
muss auch nichts mehr zu Origin sagen, es wurde schon alles gesagt!
Es ist schon eine echte Sauerei von EA, den Kunden zu so einem Programm zu zwingen!

36 x 34 Lee Cooper Schwarz Cargo Arbeitshose 205
36 x 34 Lee Cooper Schwarz Cargo Arbeitshose 205
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen Zu groß ausgefallene Arbeitshose, 5. Oktober 2011
Bin mit der Hose unzufrieden, so viel kann man gar nicht ab nähen lassen, damit sie sitzt(sie sitzt wie ein Sack)!
Eine Arbeitshose muss weit sitzen, weis ich , aber nicht sooo weit!

Um gleich vorzubeugen sage ich meine Größe 1,80m und 80 kg schwer, von der Länge und dem Bund saß sie gut,
aber sonst hätte ich mir ein besseren Sitz von einem Jeanshersteller gewünscht!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2012 7:41 PM MEST

Seite: 1 | 2