Profil für Marina > Rezensionen

Meine Kindergarten-Freunde
Meine Kindergarten-Freunde
von Stephanie Stickel

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 17. September 2014
Ein sehr schönes Buch mit tollen Bildern, meinem Sohn gefällt es sehr.
Eine tolle Erinnerung an die Kindergartenzeit. . .

Bosch / Siemens Typ P / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSG8, Siemens VS08

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 17. September 2014
Die Beutel sind nicht sehr gelungen, bzw es liegt eventuell ein Produktionsfehler vor.
Die einzelnen Beutel sind innen an einer Stelle zusammengenäht, sodass sich das Eingesaugte nicht richtig verteilen kann.

Teddy Hermann Plüsch Meerschweinchen, 18 cm
Teddy Hermann Plüsch Meerschweinchen, 18 cm
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen toll, 17. September 2014
mein Sohn hat dieses Meerschweinchen zum Geburtstag bekommen, er war total begeistert.
Tolle Qualität und es sieht echt aus. Toll

Schleich 14683 - Krokodiljunges
Schleich 14683 - Krokodiljunges
Wird angeboten von Weidehaus, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen knuffig, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 14683 - Krokodiljunges (Spielzeug)
Total süß das kleine Krokodil, die Kinder waren begeistert.
Es sieht sehr echt aus. Toll! Mehr ist nicht zu sagen

Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Wird angeboten von Aktobis AG

5.0 von 5 Sternen bisher super, 17. September 2014
Seit ca 1 Woche läuft der Luftentfeuchter nun schon im Dauerbetrieb und er hält die Luftfeuchtigkeit konstant auf momentan 50%.
Es ist ein gutes Gefühl, den vollen Behälter zu leeren. :-)

JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 30. April 2014
Wir benutzen das Fliegengitter an unserer Haustüre. Es wird also sehr beansprucht. Täglich mindestens 2 Erwachsene und 4 Kinder. Nach einem Tag ging der obere Teil schon kaputt, sodass ich es schon flicken musste. Außerdem halten die Klettverschlüsse nicht gut an der Türe, obwohl diese vorher gut gereinigt wurde.
Nach Hinoptimierung mit Klebeband, etc. Erfüllt es nun seinen Zweck. Hoffentlich noch den Sommer lang. Für den Preis ok.

Turbo Pompon Maker, 2er-Set klein
Turbo Pompon Maker, 2er-Set klein
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und einfach, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Turbo Pompon Maker, 2er-Set
Sie funktionieren einwandfrei und schnell, selbst meine Kinder können damit gut umgehen.
Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Top

Sterntaler 31225 Spieltier Stanley, S
Sterntaler 31225 Spieltier Stanley, S

5.0 von 5 Sternen total süß, 15. August 2013
unser Sohn liebt es, es muss immer mit. Klein, handlich . Es wurde auch schon oft gewaschen, was dem Schaf nicht zu schaden scheint

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

4.0 von 5 Sternen Anfängliche Begeisterung, dann die Ernüchterung nach 4 Monaten, aber top Service, 15. August 2013
Zuerst waren wir von dem Flip Case begeistert, denn das Preis-Leistung-Verhältnis schien zu stimmen.
Aber nun, nach 4 Monaten ist der Halteclip oben ohne irgend einen "Vorfall" gebrochen und somit hält das Handy nicht mehr in dem Case. Also unbrauchbar. Das Handy wurde gerademal 4-5 mal aus dem Case genommen. Diese "Beanspruchung" scheint schon zu genügen, dass das Material nachgibt. Echt schade...

EDIT:
den Service von HandyNow finde ich total klasse, gestern (16.8.13) hatte ich den Fall geschildert und gestern wurde auch schon das neue Flip Case versandt. Das finde ich top und somit gibt es noch 2 Sterne zusätzlich.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S III Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 7. Mai 2013
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, die Qualität ist soweit ganz gut.
Leider hatte ich das Pech, dass es mir samt Handy (im Haus) heruntergefallen ist. Nicht tief, aber es hat ausgereicht, dass die obere Halterung angebrochen ist.
Das hatte ich erst nicht bemerkt. Heute fiel mir dann das Handy aus der Halterung heraus und auf den Schotterboden.
Wenn der Fall nicht gewesen wäre, hätte ich sicher noch lange Freude daran gehabt ... so leider nur ein paar wenige Wochen. Und das neue S3 ist nun verkratzt.

EDIT: Kurz nach dieser Rezension bekam ich von HandyNow ein neues Case zugeschickt, ob nun wegen der Rezension oder wegen eines Materialfehlers weiß ich nicht, dennoch toller Service! Danke
Für den Service gab es nun den 4. Stern dazu.

Seite: 1 | 2